Beiträge von GrotesqueChick

    Zitat

    Original von BlackRose_87
    Wahrscheinlich habt ihr mich falsch verstanden! Im kurzen mein ich das ihr ja net alles billigen sollt sondern nur tolerant gegenüber neuem Veränderungen eben sein sollt! ICh mein das ist ja woll net soviel verlangt! Und ich empfinde es als Beleidigung das du mich zu solchen Arschlöchern zählst! :wall
    Und jetzt bin ich sehr traurig! :weinen


    das war nicht so gemeint .. ich dachte wirklich, dass Du eine von den sheep bist .. ich entschuldige mich hochoffiziell!
    Ja, offen für Veränderungen ist ja auch okay, bin ich auch .. aber nicht wenn man seine Ideale verrät .. erst gegen den Kapitalismus wettern und denn ihn feiern? ich weiss net .. !Erst ist die Popkultur verarschen, aber sich denn selbst zu verhalten ..
    Ich fand Mechanical Animals damals auch super, als es rauskam , genauso Holywood, obwohl ich mit ACSS fan geworden bin .. aber GAOG is eín Witz dagegen .. und die Coverversionen und rerelases sind doch nur money-making ..
    aber ich geb ihm mit dem nächsten Album ne letzte Chance ..

    Zitat

    Original von BlackRose_87
    Manson ist kein Gott er ist auch nur ein Mensch! Ich versteh hier manche nicht! Ich mein ihr könnt doch net ernsthaft von Manson verlangen das er ewig so bleibt wie er einmal war! ICh spinn jetzt mal rum: Stellt euch Manson im Alter von 45-50 Jahren in Strapsen, Korsetts und ähnlichem vor!Sagt mir würde euch das noch gefallen also mir persönlich net! Das wäre wie als wenn ein Opa noch in Windeln gesteckt werden müsste! Das passt doch net! Und die die mal genau darüber nachdenken werden hoffentlich auch zu dem Entschluß kommen!
    Lasst den Mann doch sein Leben leben und versucht ihn eher zu unterstützen anstatt nur noch noch in alten Zeiten zu schwelken und ihn wieder zu dem machen zu wollen der er schon seit langer Zeit net mehr ist!
    Echte Manson -Fans würden denk ich hinter seinen Entschlüssen stehen!


    seh ich nicht so ..! Was Du machst, ist Manson als jemanden darzustellen, dass er nicht is, nämlich unfehlbar ..!Ich finde man kann sich auch als Fan bezeichnen, wenn man nicht alles vergöttert was er macht .. und wenn jemand seine Ideale verrät, dann ist das nicht wirklich etwas, was man so hinnehmen soll .. ! das was Fans machen, nämlich alles zu lieben, was er macht, ist "schafsein" .. einfach dem leader folgen, und damit machst Du das was er immer an der Gesellschaft kritisiert hat, die Einstellung, alles zu glauben und hinzunehmen, ohne ne eigene Meinung zu haben .. ich finde einFan, der dazu in der Lage ist, die Fehler zu erkennen, ist besser als ein fan, der einfach alles willenlos liebt ..
    Ich möchte ihn ja auch net mit 50 in Strapsen sehen, ich finde nur, man sollte zu seinen Idealen stehen, und wenn die ändert, is das ja kein Ding, aber genau ein teil von dem werden, was man immer kritisiert hat??!? Weil das macht Mr.manson nunmal grade ..
    Er soll ja kein 2tes ACSS machen, ich fand MA auch super als es rauskam, dasselbe mit HW .. aber danach gings bergab .. er soll nur was machen, was zu ihm passt und was nunmal "outstanding" is .. und nicht nur coververionen rausbringen und ein musikalisch zweitklassisches Album, das selbst Limp Bizkit hätten machen können ...


    da dieser thread aber eigentlich über das Dresden konzert sein soll, sind hier nochmal zwei links zu Fotos ..
    http://www.musik.terrorverlag.…berichte/index.php?id=370 (da is sogar nochn Bericht mit bei ..)
    http://gothicandart.com/PORTAL/


    P.S. Das heisst schwelgen nicht schwelken ...!

    hab hier schon was geschrieben?? ich glaube nicht .. also... ich war auch da, ich stand in der ersten Reihe und dafür, dass ich in der ersten Reihe stand, ging echt wenig ab ..
    Das war mein 28. Manson-konzert und es wird von mal zu mal schlechter .. ich fand das Konzert so okay .. also nette Show .. aber seine Stimme hat abgelost, es war alles irgendwie einstudiert .. ich meine, seit wievielen Jahren räkelt er sich bei Sweet Dreams aufm Boden?? Er is einfach eine Geldmachmaschine geworden .. das is es .. das wofür er stand, hat er alles verneint und aufgegeben .. leider ..! Ich bin jetzt seit neun jahren fan und werd wohl auch immer einer bleiben, aber ich bin ja sowas von enttäuscht ..
    Und Twiggy fehlt .. der stand so sehr für alles wir Mr.manson selbst .. ich weiss, das Thema is gegessen .. aber ...
    ach, und von wegen Künstler .. er is net besser als all die Popper geworden, und bezeichnest du die auch als Künstler?

    Zitat

    Original von RaVen
    Aber Ginger is verletzt ;)
    Obwohl ich meine ihn gestern in Kiel gesehen zu haben :D Der sah ihm jedenfalls ziemlich ähnlich^^


    wo haste ihn gesehen? scheisse ich komme auch aus Kiel und ich seh nie irgendwelche Ginger-doubles,wenn hier irgendwo nen Ginger-double rumläuft, dann werd ich ihn kriegen ..!! :fieseslachen


    und twiggy war am Bass .. und nicht an der Gitarre, das weiss man doch nun wirklich, geez, spätestens jetzt .. und Twiggy is aus der Band raus, und denn is Tim rein, um an den Bass zu gehen, Twiggy und Tim waren nie gemeinsam in der Band!!! Und die ganze Zeit war John 5 an der Gitarre .. bis er rausgeflogen is, und jetzt is Tim immernoch am Bass und Mark Chaussee an der Gitarre !!
    hach, wie kompliziert auch ....

    hahahahahahahahahaahahahaha! noch nen minuspunkt mehr für Mr.manson ... hahahahahahahahaha ...
    Bunte ... :wall
    hahahahahahahahahahaha
    *freu* die armen Omis kommen mit ihm doch gar ent klar, vielleicht sollte ich mal meine anrufen, und checken, ob sie net nen Herzinfarkt bekommen hat, als sie nen Bild von manson gesehen hat ..
    hätte echt net grdacht, dass sie so ne ne Zeitung mal mit Manson beschafft oder weiss, wer er is ...

    Auf mehreren Manson-seiten wurde geschrieben, dass Mark Chaussee der Typ ist , der bei Mad TV-performance Gitarre gespielt hat ... unter anderem http://www.marilyn-manson.net und http://www.mansonusa.com


    ausserdem wurde eine Internetquelle angegebn, wo dass stand, leider ging der link nicht mehr, aber da stand Folgendes :

    Filling the spot vacated by Marshall endorsee John 5, new Marilyn Manson guitarist Mark Chaussee (formerly of Rob Halford’s FIGHT) has purchased two EL34 100/100 power amps. Mark joins the band on their tour in support of Manson greatest hits release, Lest We Forget


    also der hat früher auch mal bei danzig gespielt ...


    der link is http://www.bahanna.co.id/

    Okay, jetzt reichts!! So langsam verkauft der sich nur noch , wie peinlich is das denn bitte? also TOTP hat wenigstens noch ein bissel was von Nostalgie und immerhin sind da auch schonmal die Beatles und so aufgetreten ... aber die McDonalds Chart Show? Nee, also in meiner Gunst und Bewunderung ist Mr.Manson jetzt so langsam beim Nullpunkt angelangt , wenn das nächste Album nix Gutes wird,denn hat der echt nen fan verloren ... :motz
    wie superpeinlich , das is doch nun echt Kommerz pur und sowas von grottig .. nenenene, verschissen ...!!! :(

    yep, der link geht, einfach mit rechts anklicken und denn speichern, der geht auf jeden Fall, da hab ich mir das ja auch downloaded, versuchs doch einfach ...
    wieso seid ihr alle so gespannt? ladet euch den doch einfach von meinem link runter, oder wollt ihr nicht? dann wisst ihr doch, wie es is ...

    also ich denke mal, das is die aufzeichnung aus der TOTP-sendung in England, da werdet ihr Euch echt freuen, weil das playback is und manson das irgendwie net so ganz hinbekommt, das so richtig synchron zu machen, also ich hab den auftritt schon runtergeladen (zwar nicht die beste quality, aber immerhin weiss ich schonmal, was auf mich zukommt ...). ich kann ja mal die Person fragen, ob ich den link hier reinstellen darf, damit ihr wenigstens vorbereitet seid , natürlich nur, wenn ihr Interesse habt ...