Marilyn Manson nächste Woche wohl bei TOTP

  • Hab eben auf RTL gehört, das Marilyn Manson nächste Woche wohl bei Top Of The Pops dabei ist.
    Hoff ich habs in die richtige Kategorie gepostet und falls es schon jemand gepostet hat, einfach löschen ;)

  • also ich hab eben auf TOTP schon einen kurzen interview teil gehört.. da saßern manson, skold und pogo auffer couch und manson meinte irgendwas von, dass die heirat idee nach einer gerichtsverhandlung war, er solle irgendwie nich mehr alleinen zu hause sein oder so.. :confused


    naja morgen früh gobts um 2:20 uhr die wiederholung auf RTL :):2thumbs

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    also ich hab eben auf TOTP schon einen kurzen interview teil gehört.. da saßern manson, skold und pogo auffer couch und manson meinte irgendwas von, dass die heirat idee nach einer gerichtsverhandlung war, er solle irgendwie nich mehr alleinen zu hause sein oder so.. :confused


    Joa den Teil hab ich vorhin auch durch zufall gesehen 8|

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Das kurze Interview hab ich auch noch gesehen.


    Ob das dann nächste Woche bei TOTP nen Liveauftritt gibt?
    Als sie die Singlecharts gezeigt haben, war nur PJ als Video zusehen und der Labertyp sagte, das sie nächste Woche dann in der Sendung seien.

  • is des bei dieser sendung überhaupt live? :rolleye
    naja,bei manson wirds scho live sein..
    der is sich aber auch für nix zu blöde.. :rolleye :mad :motz

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • na also,treffer versenkt :D
    bin ma gespannt,welcher "star" vor un nach ihm kommt..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • also ich denke mal, das is die aufzeichnung aus der TOTP-sendung in England, da werdet ihr Euch echt freuen, weil das playback is und manson das irgendwie net so ganz hinbekommt, das so richtig synchron zu machen, also ich hab den auftritt schon runtergeladen (zwar nicht die beste quality, aber immerhin weiss ich schonmal, was auf mich zukommt ...). ich kann ja mal die Person fragen, ob ich den link hier reinstellen darf, damit ihr wenigstens vorbereitet seid , natürlich nur, wenn ihr Interesse habt ...

  • Zitat

    Original von GrotesqueChick
    also ich denke mal, das is die aufzeichnung aus der TOTP-sendung in England, da werdet ihr Euch echt freuen, weil das playback is und manson das irgendwie net so ganz hinbekommt, das so richtig synchron zu machen, also ich hab den auftritt schon runtergeladen (zwar nicht die beste quality, aber immerhin weiss ich schonmal, was auf mich zukommt ...). ich kann ja mal die Person fragen, ob ich den link hier reinstellen darf, damit ihr wenigstens vorbereitet seid , natürlich nur, wenn ihr Interesse habt ...


    Das wollte ich auch gerade schreiben ;) Auf http://www.ginger-fish.com auf der Startseite unter den News vom 18. September - Top of the Pops - gibts auch die Möglichkeit den Auftritt anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pip ()

  • Zitat

    Original von GrotesqueChick
    also ich denke mal, das is die aufzeichnung aus der TOTP-sendung in England, da werdet ihr Euch echt freuen, weil das playback is und manson das irgendwie net so ganz hinbekommt, das so richtig synchron zu machen, also ich hab den auftritt schon runtergeladen (zwar nicht die beste quality, aber immerhin weiss ich schonmal, was auf mich zukommt ...). ich kann ja mal die Person fragen, ob ich den link hier reinstellen darf, damit ihr wenigstens vorbereitet seid , natürlich nur, wenn ihr Interesse habt ...


    Ohja,des wär allerdings super :D
    dann muss ich mir net die ganze sendung reinziehn ;)
    :wollen

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Hm, die Sendung geht ne Stunde 17.45 bis 18.45 und es kam so zwischen kurz nach 6 und Ende ... blöde Aussage, hab net auf die Uhr geschaut moment ... es war wohl irgendwas nach 18.30 Uhr, weil ich in nem anderen Forum gerade gepostet hatte und ne Freundion schrieb, da war gerade der Manson ;)

  • gut danke, ich wollte es ja auch nur wissen weil ich die Wiederholung auf nehmen will

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Vielen Dank, für die Info. Werde mir gleich meinen Wecker stellen und es dann aufnehmen.
    Hab vorhin übrigens ein kleines Interview gesehen auf Viva bei so ner Sendung über Fashion die ging von 20Uhr bis 20.30Uhr und war die Vorschau auf die folgenden Sendung danach wo dann die Fashion-Show komplett gezeigt wird.

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    also auf der TOTP page steht nix von herrn doktor!!!


    Ich denk mal, das wird erst die kommenden Tage geändert das Line-Up der Sendung, weil das ja von der aktuellen also heute ist. Die machen das erst nach der Wiederholung, weil sonst wird man ja durcheinander und nimmt das falsche auf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pip ()

  • nah, die habne das vorhin bei TOTP gesagt, dass Manson da is, lad dir mal das video runter .. das war vor zwei Wochen bei TOTP UK ... das wird wahrscheinlich der gleiche Auftritt, den sie next week hier zeigen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!