songs of golgotha- artwork

  • Hab in der Suchfunktion nichts gefunden, also wurde es wohl noch nicht gepostet:
    http://www.new-model.com
    Einfach auf "in other news" klicken. Bin schon auf eure Kommentare gespannt :D
    Ich hoffe mal, dass es nur ein Cover wird! Die unteren 3 würden sich meiner Meinung nach am besten eignen.

  • Hmm mir gefältt am besten das mit dem Mechanical Animals Manson. Aber ich glaube das sind fakes, da ich mitbekommen habe dass das Artwork Manson selbt zeichnen wollte.

  • Zitat

    Original von CryptorKind
    Hmm mir gefältt am besten das mit dem Mechanical Animals Manson. Aber ich glaube das sind fakes, da ich mitbekommen habe dass das Artwork Manson selbt zeichnen wollte.


    Gott bewahre :D


    Ich finde vor allem das Logo sieht realistisch aus, sprich die dinger könnten schon echt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Die sehen nicht schlecht aus. ich würde das 4. von oben nehmen, oder das linke daneben.
    Najy wenigsten um einiges besser als das von Johnnylein. :D

    Ein Mensch zu sein, ist das schlimmste was einer schwarzen Seele wiederfahren kann.

  • Vielleicht kommen ja dann sechs versionen raus.
    Manson Artwork und die Fünf oben genannten.


    Na ja sind alles Spekulationen.
    Warten wirs ab....

    Blah Blah Blah

  • Gefällt mir gut, wenn das jeweils die Cover werden sollten (wobei ich hoffe, dass es nur ein einheitliches geben wird [Entscheidungsschwierigkeiten? :D ] Hm..obwohl..ob es für die limitierte Edition noch mal ein andres Cover geben wird? Ok, egal, abwarten..) würde ich mich freun...
    Vor allem das Logo gefällt mir gut..

    Einmal editiert, zuletzt von Cinaty ()

  • Zitat

    Original von joker
    Scheisse wenn die das Album mit 5 Verschiedenen Covern rausbringen dann kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll. :(


    :D


    Stimmt könnte ich mich dann auch nich 8|:D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • joa, svchaun chic aus ^^
    ich denke net, dass des fakes sind, grade wegen dem logo.
    ich würde des mit dem holy wood manson nehmen, weil er ja als "antichrist" bekannt geworden iss und das ja am meisten die kriche anspricht. das wo nur das logo drauf iss, is sauch cool ^^. aber n selbstgezeichnetes fänd ich noch besser! :D

  • Zitat

    ich denke net, dass des fakes sind, grade wegen dem logo.


    Das kriegt jeder zweitklassige Grafiker hin :rolleye
    Aber mal schauen.


    Zitat

    ich würde des mit dem holy wood manson nehmen, weil er ja als "antichrist" bekannt geworden iss und das ja am meisten die kriche anspricht.


    Wäre es da nicht logisch ACSS zu nehmen?

  • ich würde das links oben oder das links unten nehmen ... halt sie aber für fakes, kann mir nicht vorstellen, dass manson das so einfach durchsickern lässt, ganz still und leise. das würd doch sicher auf seiner page auch stehen, oder?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl


  • -_-


    klar schon, aber nur von dem MOTIV her sprcith des hW am meisten die kriche an. wegen dieser bischhofskleidung.


    @mr.s: naja, auf seine roffiziellen page sindse ja imemr n bisls langsamer :weglach

  • von den Covern find ich nicht eins toll...! Die sehen aus, als hätt die jemand einfach jemand irgendwie zusammengeschustert...! :noway

  • Gefallen mir nicht. Warum? Weils schon bekannte Bilder sind. Kann mir nich vorstellen, dass irgendwelche schon vorhandenen Promofotos für des Best-of-Cover verheizt wern. Wenn doch, find ichs mal äusserst arm :(

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Zitat

    -_-


    klar schon, aber nur von dem MOTIV her sprcith des hW am meisten die kriche an. wegen dieser bischhofskleidung.


    Von den Lyrics her ist ACSS das Album, das die Religionen(Kirche) am meisten betrifft.
    Und die Kirche ansprechen macht es das schon gar nicht, ich glaube nicht das sich das ein Pfarrer holen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!