Beiträge von CryptorKind

    Ach Mensch Kopf hoch, als ob da jemand drauf gucken würde wenn du dir ne CD kaufst. Ich ´denke da hält sich soieso niemand dran....und wenn doch dann farg doch nen älteren Freund ob er diers besorgt (oder zumindest jemanden der älter aussieht).

    Zitat


    John 5 ist immer noch bei Marilyn Manson dabei! Allerdings wird er erst dann gekündigt sobald die Aufnahmen für das neue Album anfangen, deswegen können wir davon ausgehen das John 5 beim Cometen einer seiner letzten gemeinsamen Shows mit Manson performt. Ist eigentlich schon seit längerem klar.


    John 5 wurde schon rausgeschmissen zu den Aufnahmen von "Lest we forgett".
    Ich glaube nicht das er auftreten wird :rolleye

    Zitat

    Original von Drowning Tear
    hmm also früher wurden die news noch übersetzt. aber da waren die newsposter auch noch erwachsen


    Naja wenn du kein englisch kannst warum hörst du dann Manson?! :rolleye

    Zitat

    kommerz halt
    aber sowas ÄHNLICHES gabs ja bei MA auch, mit den beiden seiten


    Aber bei MA ist halt des mim Wechselcover.... einmal das mim Omega und einmal das mim Rock- bzw. Glamstar Manson. Und man musste sich nur eine CD kaufen um beide zu besitzen ;)


    Zitat

    was macht das denn für nen sinn, einmal mit und einmal ohne dvd? auf der cd ist doch beide male das gleiche drauf!


    *zustimm* :katze

    Nochmal ne Frage: Auf der DVD sind dann nur die Videos drauf oder?


    Topic: Ich kann mich bestimmt nicht entscheiden wenn ich davor stehe... hoffentlich habt ihr alle Recht mit dem Wechselcover ;)
    Glaub aber kaum das es so gemacht wird :(
    Ich finde aber die hätten mal einen größeren Unterschied zwischen ACSS und Spooky/PoaAF machen sollen. Finde die beiden ziemlich gleich. Bei ACSS hätten sie ihn mit dieser komischen SPange im Mund oder auf Stelzn machen sollen.

    Zitat

    -_-


    klar schon, aber nur von dem MOTIV her sprcith des hW am meisten die kriche an. wegen dieser bischhofskleidung.


    Von den Lyrics her ist ACSS das Album, das die Religionen(Kirche) am meisten betrifft.
    Und die Kirche ansprechen macht es das schon gar nicht, ich glaube nicht das sich das ein Pfarrer holen würde ;)

    Zitat

    ich denke net, dass des fakes sind, grade wegen dem logo.


    Das kriegt jeder zweitklassige Grafiker hin :rolleye
    Aber mal schauen.


    Zitat

    ich würde des mit dem holy wood manson nehmen, weil er ja als "antichrist" bekannt geworden iss und das ja am meisten die kriche anspricht.


    Wäre es da nicht logisch ACSS zu nehmen?

    Twiggy hat doch noch nicht einmal ein Album mit APC aufgenommen oder?! Wieso hätte er denn dann wechseln sollen wenn er nach soner kurzen Zeit wieder Auftritt?!
    Wer weiß, vielleicht kommt ja Daisy wieder *hoff*.