Manson and Lady Gaga

  • Zitat

    Original von diable
    ich glaubs ja ne, nu versteh ich auch, wieso das beim konzi in dresden lief...


    War auch das erste, an was ich dachte. Allerdings muss ich zugeben find ich den Mix echt super, auch wenn kein gehaltvoller Text vorhanden ist, macht´s irgendwie doch Party Laune und was soll daran schlimm sein?!
    Aber ist ja auch Geschmackssache.

    P--ainless
    S--exy
    Y--oung
    C--haotic
    H--opeless
    O--bsessive

  • Ich finde es nicht schlimm, wenn mal nen Text schreibt, der etwas weniger Sinn macht. Gabs bei uns doch auch schon. Aber warum muss man sich ständig mit diesen belanglosen Themen auseinandersetzen? Ich mein, es gibt viel wichtigere und vor allem weltbewegendere Themen.
    Und leider Gottes gibt es viel zu viel belanglose und nichtsaussagende Musik. Finde ich sehr schade.

  • Zitat

    Original von Slayerized


    Na, ich seh schon. Mit dir ist jede Diskussion schon vorher gescheitert. Armes Kind. Du hast mein Mitleid.


    Spasst XD

    Austria Wien Forever

  • Hat jemand den Käfig offen gelassen?
    Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schreib einfach nichts. Was ist eigentlich dein Problem? Zu wenig Aufmerksamkeit von deiner Mutti? In der Schule geschlagen worden?
    Egal was es ist: Such dir Hilfe. :D


    Und verwende keine Worte, von denen du eh nicht weisst wie sie geschrieben werden ;)

  • Die Frage ist doch wer ist eigentlich Lady Gaga???? Irgend so eine Scheiße auf Viva und MTV, eine Kindergartenpopheldin, elektronisch verzerrte Stimme, geschmikte runzlige Solariumhaut, Spicegirlbenehmen aus den 90ern. Im Bett hat die es zwar bestimmt drauf, gute Wahl Manson (denn warum sonst was mit der unternehmen, wozu soll die sonst taugen?), aber musikalisch doch mal echt eine weitere Eintagsfliege.... :confused
    Das die dann auch noch mit Madonna verglichen wird, kein Verständnis. :motz


    Das Lied bzw der Remix ist einfach... die beiden haben mal eben 2-3 Stunden an einem Samstag Abend mit ner Pulle Schnaps was mit dem Magix Musicmaker zusammengeschustert. Billig.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaguar ()

  • Ich finde, das passt doch perfekt!
    Gegen Lady Gaga habe ich nichts, die macht einfach ihr Ding und bekommt dafür Ruhm und Geld... genau wie Manson.

  • Zitat

    Original von Andariel
    Ich finde, das passt doch perfekt!
    Gegen Lady Gaga habe ich nichts, die macht einfach ihr Ding und bekommt dafür Ruhm und Geld... genau wie Manson.


    Aber Gaga ist halt gaga *g*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Jaguar


    Das Lied bzw der Remix ist einfach... die beiden haben mal eben 2-3 Stunden an einem Samstag Abend mit ner Pulle Schnaps was mit dem Magix Musicmaker zusammengeschustert. Billig.


    Mehr ist manchmal auch nicht nötig um einen Song bzw. nen Remix zu kreieren. Es muss ja keine Doktorarbeit werden.
    Ich denke beide Künstler verstehen was von Musik.


    Dem einen gefällt's, dem anderen halt nicht.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Zitat

    Original von Jaguar
    Die Frage ist doch wer ist eigentlich Lady Gaga???? Irgend so eine Scheiße auf Viva und MTV, eine Kindergartenpopheldin, elektronisch verzerrte Stimme, geschmikte runzlige Solariumhaut, Spicegirlbenehmen aus den 90ern. Im Bett hat die es zwar bestimmt drauf [...]


    also bis hierhin klingt das alles auch sehr nach manson, abgesehn von der solariumhaut. :D
    sry musste jetz mal sein. ^^


    der song is doch ganz ok, weiß gar nich was ihr habt.. o.ö oder kränkt euch das in eurer ehre oder sowas..? xD

  • Zitat

    Original von Immortal


    also bis hierhin klingt das alles auch sehr nach manson, abgesehn von der solariumhaut. :D
    sry musste jetz mal sein. ^^


    der song is doch ganz ok, weiß gar nich was ihr habt.. o.ö oder kränkt euch das in eurer ehre oder sowas..? xD


    Wie schon auf der 1. Seite genannt schließe ich mich wieder der Meinung an und sage, dass sich das Lied gut anhört. :2thumbs
    Abwechslung braucht der Mensch.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Immortal


    also bis hierhin klingt das alles auch sehr nach manson, abgesehn von der solariumhaut. :D
    sry musste jetz mal sein. ^^


    der song is doch ganz ok, weiß gar nich was ihr habt.. o.ö oder kränkt euch das in eurer ehre oder sowas..? xD


    Die Gaga ist einfach idiotisch. Dauernd werden bei TAFF und wie die Sendungen alle heißen irgendwelche Teenies auf der Straße gefragt und immer kommt die gleiche Grütze raus "ooooch die ist so klasse so anders und macht voll ihr Ding ist egal was die Leute sagen" Kennt die wer persönlich? Die ist doch nur eine weitere strategische Geldquelle, bis ins Detail durchgestylt, du siehst jeden $ der im Poker Face Video angelegt wurde, die gleichen stupiden Tanzeinlagen wie bei allen Superstars, Boygroups und One Hit Trotteln vorher. Was ist an der anders und besser als am Rest vom Mainstream Müll? Sie existiert nur um 1-2 Jahre lang Scheiße zu Gold zu machen. Hat man sich bei ihr mehr Mühe gegeben die Stimme elektronisch zu verzerren? Hat man in ihrer Musik Impulse eingebaut die unsere Gehirnströme unterbechen und und denken lassen das wäre gute Musik und wir müssen unbedingt die CD kaufen?


    Manson kann sich doch treffen und Remixes machen mit wem er will aber er steht meiner Auffassung nach einfach für ein ganz anderes Genre. Seine Band macht "richtige" Musik, so mit echten Instrumenten, seine Texte haben nicht den Hintergrund das sie für die Masse einprägsam sein müssen, und für Mutterenglischsprachige kommen sie sicher noch extremer und provokativer rüber als für uns. Antichrist Superstar etc. sind kein Vergleich zum massentauglichen Gedudel "Poker Face blablabla...." Vielleicht zu unrecht verweichlicht geglaubte "Rockerinnen" wie Avril Lavigne oder Pink, deren Musik hätte vielleicht noch was entferntes mit Mansons Genre zu tun, wenn er mit denen was aufnehmen würde dann würde ich auch sagen, ja das passt. Aber diese 1000ste Mainstreampopikonenkopie Gaga passt da einfach nicht rein. Zum Glück wird sie genau so schnell vom Markt verschwinden wie alles andere was über Nacht Rang und Namen quasi geschenkt bekommen hat.


  • [SIZE=7]Entschuldige...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Andariel ()

  • Zitat

    Original von Jaguar
    http://www.by-stars-dev.de/?p=57 :D


    "In ihrem Video zu Paparazzi knutsch Lady Gaga ziemlich leidenschaftlich mit einem Typen rum und mit dem würde Mr. Manson am liebsten tauschen:


    “Ich wäre gerne dieser Typ. Ich würde dir eine Halsuntersuchung geben!” "


    Ob es echt ist, oder einfach nur PR ist schwer zu sagen.


    Ich würd Manson aber davon abraten privat weiter ins Detail mit Gaga zu gehen.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!