the high end of low.

  • Na wenn das Video nicht geschnitten werden kann und deshalb nicht mal ansatzweise im TV gezeigt werden darf, dann wird das Lied kaum promotet (klar, im Radio kann man es auch promoten, aber die Musikvideos im TV zu zeigen pushed den kauf der Maxi auch) . Es klingelt ja auch jedes mal die Kasse wenn der Song gespielt wird im Radio und im TV. Sonst hätte man ja (s)AINT ja auch veröffentlichen können...

  • Zitat

    Original von joker
    moment mal, im tv werden musikvideos gespielt?


    ich kenn auch keinen Sender mehr, der das tut :P

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Na wenn das Video nicht geschnitten werden kann und deshalb nicht mal ansatzweise im TV gezeigt werden darf, dann wird das Lied kaum promotet (klar, im Radio kann man es auch promoten, aber die Musikvideos im TV zu zeigen pushed den kauf der Maxi auch) . Es klingelt ja auch jedes mal die Kasse wenn der Song gespielt wird im Radio und im TV. Sonst hätte man ja (s)AINT ja auch veröffentlichen können...



    Blödsinn. Das hat absolut nix mit dem Video zu tun. Dann hätten schon viele Rammstein- Singles gecancelt werden müssen. Totaler Blödsinn.

  • Im Endeffekt wissen nur die Promoter, Manager oder Manson selber, warum es so gekommen ist bzw. wie es kommen wird.


    Trotz verschiedener Meinungen kann man sachlich bleiben.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Slayerized



    Blödsinn. Das hat absolut nix mit dem Video zu tun. Dann hätten schon viele Rammstein- Singles gecancelt werden müssen. Totaler Blödsinn.


    Also ich persönlich meine das es für eine Plattenfirma durchaus ein Grund sein könnte. Ob deshalb die Single von (s)AINT gecancelled wurde, weiss ich natürlich nicht. Friss mich nicht. :D


    joker: Good point!

  • Gefällt mir ebenfalls. :2thumbs Das man sich da die Vids der Band ansehen kann ist klasse, auch wenn es schade es, das die Videos von POAAF fehlen. Nja, vielleicht werden die ja noch nachgereicht, oder fehlen Manson die Rechte?

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Die von EMDM fehlen auch.... wenigsten war das von HSG schön gemacht, acuh wenn man über den Song streiten kann... PHIH vermiss ich gar nicht.... aber trotzdem schade. Hätt schon gern alle Videos da gehabt.
    Ansonsten coole neue Seite!

    we hate love
    we love hate

  • Interview zum aktuellen Album:


    Marilyn Manson hat im Zuge seiner Konzerte auf australischem Boden dem ansässigen TheAge Magazin ein kurzes Interview über sein aktuelles Album “The High End Of Low” gegeben. Hier die wichtigsten Auszüge:


    “Ich hatte bisher nur wenige Augenblicke in meinem Leben, wo ich das Gefühl hatte, dass es nicht vorwärts geht. Einer davon war die Zeit, bevor wir diese Platte gemacht haben. Und genau darüber singe ich auf dem Album.”


    “Ich habe nie alleine gelebt. Ich lebte bei meinen Eltern, ging auf Tour, ich lebte mit meinem besten Freund zusammen und war danach in einer Reihe von Beziehungen. Dementsprechend wurde ich oft für jemanden gehalten, der nicht allein sein kann. Das ist so nicht ganz korrekt, aber ich war auch nie so allein um dies zu verstehen. Das war genau der Punkt, an dem ich die 3 letzten Songs auf dem Album schrieb und nacheinander an den Tagen vom 02. bis 05. Januar einsang. Track 15 war an meinem Geburtstag.”


    “Ich denke, der Song hat ziemlich viel für mich abgeschlossen. Es beendete die Geschichte dieses Albums auf welchem ich versuchte, das Thema Verlust zu hinterfragen – darüber, wie man sich aufgeben muss, um geliebt zu werden. Ich habe in der Vergangenheit so oft versucht, Liebe zu zerstören, mich selbst zu zerstören und habe erkannt, dass erst dann wenn man einen Schritt zurück geht und die wirklich wichtigen Dinge betrachtet, die man nicht verloren hat und einem gehören, die Dinge für die man kämpfen, töten und sterben würde, dass dies die Erlösung ist, mit der man seine Flügel zurück bekommt.”


    “Ich denke der Verlust (Anm. Trennung von Evan Rachel Wood) war nach der Wiedervereinigung mit Twiggy, zuerst als Freunde, dann als Musiker, abzusehen. Es war nicht möglich, beide Sachen in mir zu leben. Ich denke, es ist schwer für jemanden mit mir zusammen zu sein, auch wenn man denkt, man akzeptiert mich so wie ich bin, weiß aber, dass ich zu dem gehöre, was ich tue … ich gebe alles, um Kunst zu machen und dementsprechend bin ich irgendwie in einem gewissen Sinne mit dieser verheiratet.”


    “Vielleicht gibt es Hoffnung für eine neue Art von Amerika, eine Renaissance und eine Art Intelligenz, mit dem neuen Präsident, für den ich gewählt habe. Ich denke, Kunst hat eine sehr hohe Verantwortung für die Art und Weise wie die Welt funktioniert. Wenn sie stark genug ist, für Dinge verantwortlich gemacht zu werden, dann ist sie sicherlich auch stark genug, um gute Dinge angerechnet zu bekommen, welche die Kunst tun kann.”


    “Ich wollte ’Phantasmagoria’ im letzten Jahr fertig stellen, aber es wurde für die Reunion mit Twiggy und dem folgenden Album auf die lange Bank geschoben. Gerade jetzt, wo ich die Wahl habe zu tun und lassen was ich möchte, bevorzuge ich ein Rockstar zu sein und Songs zu singen. Ich kann diesen Film machen, wann immer ich will. Aber ich fühle mich gezwungen, zu singen und es ist der perfekte Augenblick, genau dies zu tun.”


    “Letzte Nacht haben wir begonnen, einige neue Songs zu schreiben. Ich fühle mich daher sehr lebendig, extrem lebendig… Die Welt ist ein sehr großer Raum, wo ich noch viele Dinge zu tun habe und dieses Gefühl des Glücks nicht stillstehen darf. Ich fühle mich noch nicht so, als ob ich alles getan habe, weder verspüre ich in irgendeiner Weise ein Gefühl der Leere oder bin hoffnungslos. Ich habe nun genau die Menschen um mich herum, die mir wichtig sind und das ist etwas, was ich nie wieder verlieren werde.”


    Quelle: http://www.mansonworld.com/

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    find es schon arg, dass er diesen Song nochmals spielt!!
    aber das soll so bleiben ;)


    Macht er auch. DEr Song ist mittlerweile ein fester Bestandteil seiner Show.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!