the high end of low.

  • Nach wem er das Mikro geworfen hat? Ginger. Aber der ist an sowas gewöhnt. ICh will gar nicht wissen, was für Verletzungen er schon durch Mansons Anfälle hatte.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von Slayerized
    Nichmal MTV überträgt den Manson- Auftritt. Was soll das bitte? Als wenn Mr. Manson so unwichtig wäre, dass man den nich sehen müsste. Unglaublich.


    wenn manson nicht möchte das sein auftritt übertragen wird kann mtv auch nichts ändern. und ich kann mir vorstellen das er sich in einem seiner wenigen klaren momente überlegt hat das es nicht von vorteil ist wenn man ihn auch noch im tv besoffen über die bühne krächzen sieht. ;)

  • Zitat

    Original von joker


    wenn manson nicht möchte das sein auftritt übertragen wird kann mtv auch nichts ändern. und ich kann mir vorstellen das er sich in einem seiner wenigen klaren momente überlegt hat das es nicht von vorteil ist wenn man ihn auch noch im tv besoffen über die bühne krächzen sieht. ;)


    Wo steht denn, dass Manson keine Übertragung wollte?

  • Haben die beiden Mods von MTV gesagt, aber für mich klang das eher nach ner ausrede. Seit wann interressiert es Manson ob der auftritt übertragen wird und ob der auftritt überhaupt klappen wird.
    Das ist doch das schöne an den Manson Konzerten. Es endet immer in Choas.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von Slayerized


    Wo steht denn, dass Manson keine Übertragung wollte?


    keine ahnung, ich hab das weder gelesen noch gehört. ist aber schon immer so das manche acts nicht möchten das ihr auftritt übertragen wird.


    marilyn manson konzerte enden schon seit geraumer zeit nicht mehr im chaos :D


    und jetzt erklär mir bitte mal jemand was an einem peinlichen, lustlos hingerotzten auftritt und der damit verbundenen negativen presse gut ist. es gibt nen unterschied zwischen nem schönen kleinen skandal (marilyn manson reibt seine eier an security mann, zerlegt die bühne und bringt drummer ins krankenhaus) und unprofessionellem rumgelalle. das eine sorgt für nen aufschrei, das andere für mitleid.


  • Es sorgt so oder so dafür, dass über den jeweiligen Interpreten geredet wird. Aufmerksamkeit eben. Und meistens bedeutet das auch mehr Verkäufe.
    Im übrigen: Ich hab Manson jetzt nirgends lallen gehört, aber dass Songs abgebrochen werden, missfällt mir auch.
    Ich kanns als Musiker durchaus nachvollziehen, dass Mr. Manson Aufmerksamkeit will. Ich liebe es auch, wenn über meine Band geredet wird. Ob positiv oder negativ ist mir dabei nicht so wichtig. Beide Reaktionen sorgen für mehr Aufmerksamkeit, und das kann immer zu neuen Zuhörern führen. Ausserdem ist Musik Kunst und ich bin der Meinung, dass diese auch immer unterhalten, aber auch provozieren und zum Nachdenken anregen soll.
    Manson bleibt durch seine provokante, manchmal nicht nachvollziehbare Art im Gespräch. Und dass seine Konzerte in der letzten Zeit schwächeln... Tja, man kann nur spekulieren, ob Manson das alles mit voller Intention betreibt oder nicht. Aber es hat seinen Effekt. Auch wenn es nicht für jeden nachvollziehbar ist....

  • Nunja, das er das mit Intention macht, dass seine Konzerte schwächer werden, ich denke da sollte man sich selbst als gutgläubiger, immer optimistisch denkender und hoffnungsvoller Fan sich nichts vormachen. ;)


    Ich denke, was Konzerte angeht, hat er es vermutlich einfach nicht mehr nötig etwas zu reißen, bzw. was er macht, reicht ihm aus. Mal ganz objektiv verglichen mit anderen Künstlern, und dazu mag man die Musik, wenn man auf ein Konzert geht, ist es schon immer noch auf jeden Fall ein lohnenswertes Konzert wie ich finde.


    Aber es ist schon eine Tatsache, dass nach der Golden Age of Grotesque Tour, die Shows um längen schlechter geworden ist, und auch die Stimme. Vielen missfiel GAOG ja total, aber die live performance war rundherum wirklich gut, fand ich.

  • Was jedem klar sein muss, ist, dass er nie mehr in dem Zustand, wie es in Jahren 1996 od. 1997 war, auftreten wird!!


    Er würde es körperlich auch nicht mehr packen...leider -.-

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Was jedem klar sein muss, ist, dass er nie mehr in dem Zustand, wie es in Jahren 1996 od. 1997 war, auftreten wird!!


    Er würde es körperlich auch nicht mehr packen...leider -.-



    Ich denke das erwartet auch keiner, zumindest wäre es ja völliger Schwachsinn.
    Aber mit 40 Jahren darf man dennoch eine ansprechende Show erwarten. Und die muss ja auch nicht aus wildem, anstrengenden herumgerenne bestehen. Es würde mir schon reichen, wenn wenigstens seine Stimme etwas hergäbe live, was keineswegs mehr der Fall ist. (Okay, Manson war noch nie DER Live-Sänger, aber früher auf durchaus akzeptablem Niveau)

  • Zitat

    Original von Dracula
    Nunja, das er das mit Intention macht, dass seine Konzerte schwächer werden, ich denke da sollte man sich selbst als gutgläubiger, immer optimistisch denkender und hoffnungsvoller Fan sich nichts vormachen. ;)


    Ich glaub, selbst der gutgläubigste Fan wagt es nichmtal im Traum sowas zu vermuten :D :D

  • so komme gerade von rock im park wieder ...
    manson war, ja wie soll man sagen ... er war einfach lustig. und warum? der war so atomvoll. hat bestimmt mit korn hinten gesoffen. hat das handy von nem kerl genommen und seine mutter angerufen, der gesagt dass er ihn jetzt in den arsch ficken wird usw ... war lustig, aber die show war schlecht. die beiden if i was your vampire usw kamen net dran und überhaupt. dass er die mutter wirklich angerufen hat glaube ich ebenso net, dafür ging die zu schnell ran. und tasten drücken in seinem zustand ... nene ;D


    und eines noch ... diese scheiss blagen im ersten ring immer ... boah, wollen sich fast alle nuur produzieren vor anderen. 1. und letztes mal ring. ich glaub ich werd mit gerade ma 25 zu alt für festivals ...


    ps. sry für die vllt net immer ganz verständlichen sätze usw aber bin todesmüde ;D

  • kann ich dir nicht verdenken, bin mit 28 auch zu alt für festivals :D


    demnächst komm ich wohl in den bereich "sitzplatz-käufer" lol

    Austria Wien Forever

  • Für mich bitte den Bereich .. Rollstuhlfahrer :P ....omg...anscheinend ist die Tour echt nicht sehenswert...kacke!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • omg... das kann ja heiter werden. die youtube videos versprechen ja nicht gerade sehr viel und die berichte über die konzerte sind auch dementsprechend mies....ohjee.
    Mir würde es nichts ausmachen, würde er mal wieder das gigantische Waffen - Kreus aus der GGG tour auskramen. oder Amerikanische Flaggen verbrennen oder wieder auf seinem Podestchen singen. Aber diese Show is denk ich doch mal das schlechteste, was er je gemacht hat... :wall

    we hate love
    we love hate

  • naja, nach dem absoluten tiefpunkt kann es nur noch aufwärts gehen.^^


    also einfach nochmal vier jahre warten und dann gehts wieder ab. vielliecht.:D


    tschuldigung, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.^^

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    omg... das kann ja heiter werden. die youtube videos versprechen ja nicht gerade sehr viel und die berichte über die konzerte sind auch dementsprechend mies....ohjee.
    Mir würde es nichts ausmachen, würde er mal wieder das gigantische Waffen - Kreus aus der GGG tour auskramen. oder Amerikanische Flaggen verbrennen oder wieder auf seinem Podestchen singen. Aber diese Show is denk ich doch mal das schlechteste, was er je gemacht hat... :wall


    Das ist auch meine Meinung!!!
    Meine Vorfreude für's Linz-Konzi is quasi schon komplett dahin :(

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ich finde es i-wie schade. Ich dachte Twiggy könnte ein bisschen neue Energie mit reinbringen (und so sah das auch zuerst aus) aber wenn ich mir die ersten beiden Shows anschaue dann ist das Schrott. :motz
    Ich wunder mich wie es sein kann, das sich Mansons Stimme in der kurzen Zeit so extrem verschlechtert hat.
    In der AAG Tour hörte er sich noch gut an und das war auch deren letzten gute Tour. Was danach kam, war nichts mehr.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Ich frage mich, ob die Stimme wirklich irreversibel geschrottet ist, oder ob das daran liegt dass er a) besoffen ist und b) sich auch schlicht und einfach nicht wirklich bemüht.


    Oder wie bekommt man das denn hin?
    Zu viele live shows das die Stimmbänder einfach mal bye sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!