the high end of low.

  • War früher alles besser ...................
    ...................oder alles anders? :confused


    Werd mir das Album zwar holen, im Moment sieht es aber danach aus, als würde es relativ schnell wieder hinten im Regal verschwinden. :motz


    Hoff ich irre mich und das gesamt Release wird dann doch besser, manchmal ist Mr. Manson ja doch nen Schritt voraus.


    Mal gugn...

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

    2 Mal editiert, zuletzt von sonnymanson ()

  • Der Song "We're From America" erinnert von der Ausdrucksstärke an "Irresponsible Hate Anthem".


    Also gut :D

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Alle dürfen mich für blind halten ABER:
    nachdem ich nun den ganzen Tag http://www.marilynmanson.com im Auge behalten habe, habe ich immer noch keinen Downloadlink oder Ähnliches auf der Seite gefunden!


    Gibt es da einen Trick dabei? Muss ich bestimmte Bilder in einer bestimmten Reihenfolge anklicken oder wie läuft das?


    Bin ja anscheinend nicht die Einzige die nichts findet - auf seiner MySpace Seite gibt es genügend Einträge von Leuten die anscheinend genauso blind sind wie ich....


    _____________________________________________________________


    So, habs jetzt endlich durch MySpace gefunden.
    Hat sich also erledigt - gibt also keinen Trick dabei. Irgentwann geht die neue Seite auf wenn man nur geduldig wartet und öfter mal vorbei schaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Shandana ()

  • Das, was ich gehört habe ist zwar nicht schlecht, hat allerdings nicht viel mit Antichrist Superstar zu tun, sondern ist eher ne Mischung zwischen Mechanical Animals und Holywood.


    The wow erinnert mich ein bisschen an POAAF. Komisch, denn mit dem Album hatte doch Twiggy gar nichts zu tun :confused
    Das Album wird wieder besser, allerdings kommt es nicht an Antichrist ran und da wird auch niemals ein Album mehr rankommen, ganz ienfach aus dem Grund weil Trent, Daisy und Gidget nicht mehr da sind. ;)

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


    Einmal editiert, zuletzt von gish4 ()

  • Wenn man die Musik objektiv betrachtet und man es nicht sofort mit älteren Alben von MM vergleicht, hat die Musik ein wirklich cooles Flair wie ich finde. Viel weniger ernsthaft, und mit viel Leichtigkeit und Ironie.
    Die typischen Manson-Elemente wurden natürlich beibehalten.


    "We're from America" finde ich den bisher stärksten Song, "Four Rusted Horses" klingt vielversprechend.

  • also "Four Rusted Horses" geht mir grad mal so gar nicht ins ohr aber das macht nix weil das sind meist die bestens songs am ende ^^
    meiner freundin gefällts und die is nichtmal mansonfan oO lol


    find grad es klingt wien western lol

    Austria Wien Forever

    Einmal editiert, zuletzt von ErnestDadamax ()

  • Four Rusted Horses bisher der geilste Song! =)


    Find die Abwechslung gerade irgendwie faszinierend.
    Jeder Song klingt von der "Richtung" her irgendwie ... komplett anders. =D

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • mir gefällt four rusted horses auch ganz gut, aber irgendwie haut mich sein gesang nicht vom hocker, allgemein jetzt bei den neuen liedern, aber alles immerhin besser als emdm :D

  • ok also FRH gfallt ma inzwischen auch ganz gut aber ich muss sagen ich komm vom ohrwurm were from america noch immer nicht ganz weg lol


    jedenfalls glaub ich es wert die scheibe zu erwerben und ich bin zuversichtlich was die anderen 11 songs angeht ^^


    wundert mich echt das ich ja fast mal der sogenannte "kritische" teil bin wo ich doch sonst nix auf meinen manson kommen lasse! :D

    Austria Wien Forever

  • Noch ein lied? herrlich! Hab nur ein problem.... auf grund der tonqualität kann ich nur jedes 2 te oder 3 te wort verstehn was er da singt.... Hat schon jemand die songtexte dazu gefunden???

  • hammaaaa
    3 von 4 Songs find ich schonma geil.


    "Four Rusted Horses" hört sich mehr nach country/folk an. Sicher gut zum nachspielen :)


    "We're from America" is en geiler Ohrwurm "Were from America were from Amerca...yeah :D


    Und Armageddon...das rockt einfach :D


    Ich fand EmDm eigendlich nich schlecht... aber das neue Album ist auf jeden fall wieder besser. Schon allein die 4 Songs,wie sie unterschiedlicher nicht sein können....

  • bestimmt is das mit den songs so n erpressungsversuch. da fordert jemand 1 mio, andernfalls wird jeden tag n song veröffentlicht =D

  • Four Rusted Horses gefällt mir. Da freu ich mich auf das komplette Album.


    Ich finde aber, dass mit der illegalen oder legalen Veröffentlichung neuer Songs Schluss sein sollte. Dann bleibt es wenigstens spannend.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Mir gefällt FRH ganz gut, The WOW mag ich den Refrain ganz gut und das gleiche kann ich von Arma... sagen. We're From America konnte mich jetzt eigentlich nicht so überzeugen.
    Aber ich finde es gut das die Songs alle recht verschieden sind.

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Four Rusted Horses gefällt mir. Da freu ich mich auf das komplette Album.


    Ich finde aber, dass mit der illegalen oder legalen Veröffentlichung neuer Songs Schluss sein sollte. Dann bleibt es wenigstens spannend.




    Also ist die Spannung bei dir abhängig von einem gewissen Zeitpunkt?


    Ich meine, es ist dir doch frei, wann du die Songs anhörst? Du könntest gar noch ein ganzes Jahr warten, dann kannst du noch ein komplettes Jahr potentielle Höchstspannung genießen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!