BILD über Manson

  • BILD am Sonntag 9.12.07


    Die bizarren Sonderwünsche der Stars
    Marilyn Manson will eine zahnlose
    Prostituierte mit Glatze
    Machen Ruhm und Reichtum irre? Ja! Der Beweis: die Wunschlisten der Stars für den Backstage-Bereich – jetzt veröffentlicht in einem Buch.


    Eine besondere Herausforderung stellen die Wünsche von Rockstar Marilyn Manson dar. Der verlangt neben einer voll aufgedrehten Klimaanlage, Gummibärchen, Mikrowellen-Popcorn und Absinth auch eine Prostituierte. Aber nicht irgendeine: glatzköpfig muss sie sein – und zahnlos. Warum nur?


    David Hasselhoff ist etwas bescheidener. Einziger Wunsch: eine Pappfigur, allerdings von sich selbst.


    Auf der Liste der „Queen of Pop“ Madonna stehen ein „neuer Toilettensitz“ und Kabbala-Wasser. Ansonsten überbieten sich die Stars vor allem beim Essen – und bei Handtüchern. Elton John fordert 74 für seine Künstler-Garderobe. Nichts im Vergleich zu P. Diddy: Ganze 204 Handtücher stehen auf seiner Liste, zusammen mit 20 Stückchen Seife.


    Hat der coole Diddy etwa einen Waschzwang?



    :wall :wall :wall no coment! koppschüttel

    - The toys are us and we don´t even know -


  • Bild ist schon geil :D
    ....finde es unrelevant ob es stimmt oder nicht ...wenn Manson darauf steht ....soll er doch!!!! .....und das mit den Handtüchern ....wenn diddy pippi nunmal handtücher möchte ....warum nicht 200 :D

  • Marilyn Manson ist laut Dero von Oomph! eine nervige Diva, der die ganze Zeit rumzickt... Und wenn er zum Scheißhaus will, muss sich jeder von dem Bereich fernhalten... :rolleye
    Desweiteren hieß es noch: "Manson tut als ob er riesengroß wäre. Metallica sind riesengroß und die sind sehr locker und machen kein Drama wegen so einen scheiss."
    Ist mir eigentlich egal das ganze, wobei ich möchte jetzt auch nicht 5 Leute vor der Toilette haben... :P

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Desweiteren hieß es noch: "Manson tut als ob er riesengroß wäre. Metallica sind riesengroß und die sind sehr locker und machen kein Drama wegen so einen scheiss."


    ....manson is aber auch riesengroß, ich mein, der mann is 1,90m fast! :D ;)
    und jemand, dessen band "oomph" heißt, sollte nicht die klappe so weit aufreißen.....

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • @kami: das stimmt nicht! es ist nicht gut wenn man illegal songs downloaded! weißt du wie lange james hetfield auf seinen vergoldtetes aquarium warten muss, wenn wir auch nur einen song von metallica runterladen, ohne zu bezahlen? dafür sollte man schon verständnis haben..tzptzptzptzp...

  • Zitat

    Original von Chimaera
    @kami: das stimmt nicht! es ist nicht gut wenn man illegal songs downloaded! weißt du wie lange james hetfield auf seinen vergoldtetes aquarium warten muss, wenn wir auch nur einen song von metallica runterladen, ohne zu bezahlen? dafür sollte man schon verständnis haben..tzptzptzptzp...



    echt ma das is ja genau so als hätte man nen job aber es laufen überall leute rum die den umsonst machen und du kriegst dann dein geld nich :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von Chimaera
    @kami: das stimmt nicht! es ist nicht gut wenn man illegal songs downloaded! weißt du wie lange james hetfield auf seinen vergoldtetes aquarium warten muss, wenn wir auch nur einen song von metallica runterladen, ohne zu bezahlen? dafür sollte man schon verständnis haben..tzptzptzptzp...


    das stimmt nicht. es war lars ulrich. aber denkt doch mal an britney spears....



    @topic: typisch BILD. mal wieder themen nehmen, die man a) eh schonmal hatte, über die es b) eh schon bücher gab über welche c) BILD dann wiederum berichtet hat.

  • :gähn Gibt's denn mal interessante News? Die BILD -hallo?! Sowas lesen die Deppen in meiner Klasse, wenn sie nicht am Unterricht interessiert sind... ich seh es schon: Hartz IV.

  • Jedem das seine! Aber das mit der glatzköpfigen und zahnlosen Prostituierten find ich witzig...


    Und zum Thema Bild: Ich verkneif mir jeglichen Kommentar dazu

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • ähm... "Bild" dir deine Meinung...
    mehr sag ich ned ;)

    Each time I make my mother cry an angel dies and falls from heaven...



    The angel has spread its wings the time has come for bitter things...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!