Autorenstreik - "Phantasmorgoria" gestoppt u. Neuigkeiten zum neuen Album!

  • Schockrocker Marilyn Manson wollte ursprünglich im Februar 2008 an seinem ersten Horrorfilm weiter arbeiten, doch die Arbeit wird wegen den Autorenstreik in Hollywood unterbrochen.


    Dies bedeutet allerdings kein Urlaub sondern neue Arbeit: Im Februar soll die Arbeit an einer neuen Platte beginnen. Manson hatte nach seinen Best Of (Lest We Forget) eine ziemlich lange musikalische Pause - diese Zeit sieht er heute als ein “großer Fehler” und eine große Pause sei in nächster Zeit nicht geplant. Somit dürften sich die Fans auf neues Material freuen ohne darauf 4 Jahre lang zu warten. Aufgrund dieser “Wendung” wird wohl “Are You The Rabbit?” aus dem aktuellen Album “Eat Me, Drink Me” nun doch nicht als Single ausgekoppelt.


    Quelle

  • :2thumbs sau gut!
    freu mich schon auf die nächste platte und bin auf seine "entwicklung" gespannt!
    ich glaub aber ehrlichgesagt nicht, dass wir noch 2008 in den genuss kommen werden...

    we hate love
    we love hate

  • Zitat

    Original von AngieSixx
    ...ich fänd eine neue platte gut, aber die gründe warum er eine macht gefallen mir nicht wirklich.......


    Naja, ein Grund dafür ist, das er neue Ideen hat und DAS ist schon mal sehr gut. :)

  • Zitat

    Original von The New Shit


    Naja, ein Grund dafür ist, das er neue Ideen hat und DAS ist schon mal sehr gut. :)


    ...auch wieder wahr, naja, mal sehen wie sie wird. dann gehts weiter ;)

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • ich hab da irgendwie n ungutes gefühl. zumal er ja seit antichrist superstar auf eine gewisse art und weise imma softer geworden is. bald machta den soundtrack füre sesamstraße :D:weglach

  • neues album neue Hoffnung für mich . Mit Glück wird es ja besser als das letzte, dann würde sich auch ein Konzert besuch für mich wieder lohnen .... werd morgen in HH nicht dabei sein....! Das letzte Album ist in meinen Augen zu mies als das ich mir das live antun möchte (zumal das Konzert im Vergleich zum letzten noch teurer ist :wall)

  • Naja, dass durch den Autorenstreik das Filmprojekt gestoppt werden musste find ich nicht so schlimm!


    Die Nachricht, dass er mit dem neuen Album jetzt anfangen will und er seine längere Pause als falsch einsieht ist endlich mal ne super gute Nachricht von Mr. Manson.


    Endlich hat er's wieder kapiert, warum er damals die Band Marilyn Manson gegründet hat.


    Nicht um Filme und Bücher zu schreiben, nicht um Bilder zu malen oder Alkohol zu brauen, sonder um Musik zu machen. :rock


    Mach weiter so Marilyn, dann schaffen wir's gemeinsam aus deiner Krise heraus :trösten:streicheln:umarm

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • ich will mal wieder so richtige auf die Fresse Tracks wie Burning Flag haben. Einfach mal wieder der Welt den Mittelfinger zeigen und provokante intelligente und gute Musik machen. So will ich den schwarzen Burschen mal wieder sehen. I wasnt born with enough middlefingers...

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Ich glaub das will sogar jeder sehen, aber Manson will doch ein wenig ruhiger werden....ich denke nicht, dass er jemals solch Songs schreiben wird...das ist vorbei!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Ich glaub das will sogar jeder sehen, aber Manson will doch ein wenig ruhiger werden....ich denke nicht, dass er jemals solch Songs schreiben wird...das ist vorbei!


    leider. aber man kann ja nichts machen als zu zuschauen, hoffen und abzuwarten........
    mal sehen was die zukunft so bringt <----- ein schöner satz :D

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • Er sagte mal zu EMDM sowas wie "Der Marilyn Manson der ich mal war, wird es nicht mehr geben" ....
    :flöt: also das konzert in böblingen liess mich daran ehrlichgesagt zweifeln.. :D einfach abwarten und den guten mary machen lassen, anscheinend macht ihm sein beruf ja noch spaß

    we hate love
    we love hate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!