Weihnachtsalbum mit Freundin EVAN?

  • Zitat

    MARILYN MANSON: Weihnachtsalbum mit Freundin EVAN?
    12.09.2007


    NEW YORK (die-news) - Evan Rachel Wood will mit ihrem Freund unbedingt ein Weihnachtsalbum aufnehmen. Nun muss man aber wissen, dass es sich bei dem "Freund", um Schockrocker Marilyn Manson handelt. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 19-Jährige jetzt aber: "Falls wir etwas machen, dann das. Einfach, weil es zum Totlachen wäre." Singen kann Wood nach eigenem Bekunden auch - hat sie doch in der Vergangenheit jede Menge Karaoke-Erfahrungen gesammelt. Zusammen mit Manson singe sie sehr gerne in entsprechenden Bars, so Wood. So habe sie sogar das Herz des Musikers gewonnen. In einer Bar sang die 19-Jährige "Lunchbox": "Ich glaube, er dachte, ich würde den Song nicht kennen. Aber ich ging rauf und habe ihn raus gebrüllt. Ich setze mich wieder hin, er sah mich an und sagte, 'Ich bin so verliebt in dich. Du hast ja keine Ahnung'."


    Der 38-jährige Marilyn Manson ist übrigens total vernarrt in seine erst 19-jährige Freundin. Er sagte: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich." (wir berichteten)


    http://www.die-news.de/include…icles.php&contentid=29009


    Ich platze gleich vor Eifersucht :weinen :motz

  • Achje achbje, naja aber wer weiß, vielleicht woirds echt kultig .-).
    Find sie supersüß und lecker dat Mädel! :) Aber mit Ditababe hält keine mit...

    - The toys are us and we don´t even know -


  • Zitat

    "I'm not gonna be a media whore"


    ach herr manson, da war man noch jung unschuldig, wie?:rolleyes

  • wenn er das tut dann ise es entgültig vorbei, dann kommen die menschen in weiß

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • ich glaub nicht, dass sie ein richtiges weihnachtsalbum meinen. naja vielleicht eher eine "verarschversion" oder es soll eben zur weihnachtszeit rauskommen, aber nix mit weihnachten zu tun haben. wer weis obs stimmt.

  • Bestimmt huldigen sie dem kleinen Jesuskind in seiner Krippe.


    Spaß beiseite. Auf das Album kann ich getrost verzichten. Das wird eh nix gescheites.

  • Ach du meine liebe Guete^^...


    also wenn das passiert.. neeeeeeeeeeeeeeee O.o


    Die Dame ist doch im Amiland noch nichtmal volljährig, oder? lol! :weglach

    [wave][blink][GLOW=#FF0000]Cause I've lost my innocence
    and I'm a stranger
    a life changer
    I'm a woman that's not afraid of danger
    I walk my own path
    I place my own trail
    cause I'm not afraid of derail
    I won't get in line
    or be your mittlewoman
    so FUCK YOU I'll make my own plans
    and I got respect
    and I don't necklect
    the poeple that I really care to protect
    am I a failure
    if I got nothing to lose
    No I'm not a failure
    I got something to prove[/blink][/GLOW]
    [/wave]
    [Schild]Sinnlos![/schild]

  • Das is doch lustig!


    Wenn ick mit Mami den Weihnachtsbaum schmücke und uns dabei der olle Meister zu brüllt... oder bei der Bescherung erst... Omma & Oppa fliegen aus den Sesseln ..ein Spass... dann kann ich endlich dieses zu tode genudelte Belle & Sebastian 'Weihnachts-Album' aus dem Player schmeissen :)
    Also von mir aus immer her damit!!!


    MARILYN MANSON feat. Evan W. - 'Santa Claus is coming'
    NEW SINGLE OUT ON 24th December..
    Look out for the Limited Edition with two versions of 'Jingle Bells'


    Das wird'n Kracher!!

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.Y. ()

  • WIE KANN ER NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich mein ich hasse sie, und das er mit ihr zusammen is, is schlimm genug! aber ein weihnachts album!? ich hoffe er meints nicht ernst! :schreck
    schande, na das kann was werden! :rolleye

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!