Marilyn Manson spielt bei dir zuhause!

  • Ich mach auch mit, ihr seit alle eingeladen, die Zeit haben (wenn ich gewinnen sollte) und die in der Nähe von Kassel wohnen. :)
    Meine Eltern wohnen nicht bei mir ;) ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Naamah ()

  • Ich wohne leider noch zu Hause...
    Gott, ich möchte nicht wissen, was meine Eltern sagen würden, wenn auf einmal Manson auf der Matte stehen würde.


    Obwohl.... :confused


    Ich glaub, das GEsicht will ich doch mal sehen! :D

  • Ich glaub meine Mutter würde nicht schlecht gucken, aber sie ist eigentlich recht Tolerant!
    ich glaube nicht das sie ein Problem mit Manson hätte.
    Vielleicht die Sprachbarierre, denn über meinen american slang regt sie sich auch immer auf.
    Und Sirina Snuffles kann das sicher bezeugen! :peinlich
    Aber meine konservativen Nachbarn? :D Das wäre zu geil! :D

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • hm schlimm würden meine großellis und eltern es sicher nicht finden


    also ich nehm mal teil glaub zwar nicht das ich gewinne aber wen
    dan lade ich euch ein


    :D

  • Na dann hasst du die Bude aber voll würde ich sagen!
    Ich glaube es wäre klüger nur ein paar auserwählten dann eine PN zu schicken! :weglach
    Sonst musst du auf die Schnelle noch anbauen! ;)

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • auch mitgemacht, allerdings mussten Name und Geburtsdatum meiner Ma herhalten, weil ich ja erst 15 bin. :rolleye


    Hihi, hab bei solchen Gewinnspielen sowieso nie Glück , hab aber meine Mama schon mal vorsichtig mit ihrem evtl. Gewinn vertraut gemacht. :D
    Sie findet ihn nicht grade reizend und lieblich, aber doch ganz in Ordnung....

    I'm one and a million things-and not one of them you know. (Marilyn Manson)

  • Hey, mein Gott bin ich froh, dass ich volljährig bin!


    Musste grad mal so zurückdenken als ich 15/16 war... Meine Mom hätte mir das damals nicht erlaubt. Aber mittlerweile findet sie MM auch ganz gut... ;) Is zwar nicht der gewünschte Schwiegersohn... Aber was solls...



    Ach so... Wenn ich gewinne, viel spaß bei der Hinfahrt nach Velbert ;)

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Ich bekomm bestimmt Ärger falls ich gewinne, denn in meinem Hof gegenüber von mir ist ne große Kirche. :weglach Da wird sich das Pfarramt freuen.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • der/die GewinnerIn kann sich hier ja dann outen...dann können wir ALLE zusammen ne kleine Party feiern! :D

    das LEBEN ist ein sexuell übertragener VIRUS der generell mit dem TOD endet. :weglach

  • Ich glob, ... heute wurde der Gewinner telefonisch benachrichtigt, wenn ich mich richtig erinner (hab das irgendwo auf der MTV-Site gelesen oO)

  • Kann mich nur anschließen. Mein Telefon ging auch nich... :weinen

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!