Marilyn Manson spielt bei dir zuhause!

  • MTV verlost einen verlockenden Gewinn^^


    "Du willst Marilyn Manson in deinem Schlafzimmer? Dann ist dies hier eine einmalige Chance! Der Hauptgewinn dieser Competition ist ein einmaliger Akkustik-Gig des Schockrockers in deinen vier Wänden!


    MTV gibt dir und deinen Freunden die Chance, ihn live bei euch zu hause performen zu sehen. Bereite deine Eltern oder Mitbewohner schon mal gebührend vor, denn Marilyn Manson könnte schon bald an deiner Tür klingeln. Auf eigene Gefahr!"


    Um teilzunehmen, Du willst Marilyn Manson in deinem Schlafzimmer? Dann ist dies hier eine einmalige Chance! Der Hauptgewinn dieser Competition ist ein einmaliger Akkustik-Gig des Schockrockers in deinen vier Wänden!


    MTV gibt dir und deinen Freunden die Chance, ihn live bei euch zu hause performen zu sehen. Bereite deine Eltern oder Mitbewohner schon mal gebührend vor, denn Marilyn Manson könnte schon bald an deiner Tür klingeln. Auf eigene Gefahr!


    http://www.mtv.de/marilynmanson/

    11 Mal editiert, zuletzt von Viper ()

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    hm nachdem ich de terms bla gelesn hab mach ich doch net mit XD


    Warum?
    Was soll da schlimmes stehen?

  • Aus spaß an der Freud würde ich ja schon mitmachen, aber wenn ich gewinnen würde... :wildeaugen
    Was dann?
    *rolf*
    Meine Nachbarn sind so konservativ, und nur Tussen und Schönlinge! Das wäre echt was Wert wenn die ihn hier sehen würden! :2thumbs
    Aber wie soll ich das verstehen, er kommt singen und geht gleich wieder?
    Das geht doch nicht! Wenn dann zeig ich ihm noch unsere schöne :kotz Stadt Duisburg. :D


    ^^

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Zitat

    Original von Losti
    Aus spaß an der Freud würde ich ja schon mitmachen, aber wenn ich gewinnen würde... :wildeaugen
    Was dann?


    na was wohl dann? ladest du mich zu dir ein! ganz einfach! :D

    Austria Wien Forever

  • wenn der bei mir vor der tür stehn würde...ich glaub ich würde erstmal n lachkrampf kriegen und die ganze zeit grinsen :D :D :D
    wär schon schön wenn der hier wär
    yehaa

  • Meine Nachbarn würden wohl gleich glauben das ich hier wiedr schwarze Messen feier! :D


    Na klar, hab ja auch sonst nichts zu tun... :flöt:



    Zitat von ErnestDadamax

    Zitat

    na was wohl dann? ladest du mich zu dir ein! ganz einfach!


    Na klar, wird gemacht! :2thumbs

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Ja hey, dat is doch mal geil... Und wenn meine Mom davon erfährt würd die gleich mitfeiern :) Und meinen Nachbarn is eh alles egal... Der eine is schwerhörig und die anderen immer auf Dauerurlaub :)


    Und gehen lassen würd ich den Meister natürlich nicht.... Dann isser meiner....



    Gruß
    yve

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Na das ist doch ein Traum, wenn der wahr werden würde. Hab mal dran teilgenommen. Aber Manson ohne Evan bitte... :erröten


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • alsooo
    wenn einer ausm forum gewinnt dann lädt der alle zu sich ein zum das privatkonzert von manson mitzuerleben
    einverstanden? :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Manson13 ()

  • Ich bin dafür! :D :2thumbs

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • wenn einr hier aus dem forum gewinnst muss er auf jedenfall alle user einladen ..is ja wohl klar :)
    aber wenn man erhlich ist hat man sich das also doch schonmal vorgestellt ...ein Wohzimmer Konzert mit Manson *schwärm* :D
    und alle machen so als ob der Tod bei ihnen klingeln würde ....ich fände das zwar auch lustig ...aber er gute Mann läuft auch nicht fertiger als ich darum :D ...und eure alten und konservativen nachbarn kennen den man vermutlich eh nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Gruftie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!