Manson disst, die 3te (oder schon die 4te?)

  • Marilyn Manson ist überhaupt kein Fan der US-Rockband "My Chemical Romance". Manson ist sich sicher, dass die fünf Bandmitglieder ihn nachahmen wollen, ohne das wirklich hinzubekommen. Der britischen Zeitung "The London Paper" sagte Manson: "Es ist mir peinlich, ich zu sein, weil diese Menschen eine wirklich traurige, bedauernswerte, oberflächliche Version davon machen, was ich mache. Wenn sie sich mit mir identifizieren wollen, dann ist hier die Rasierklinge. Ruft mich an, wenn ihr fertig sein und wir werden darüber reden." Verarbeitet hat Manson die ganze Angelegenheit in seinem Song "Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery" - Track 9 auf "Eat Me, Drink Me": "If you want to be me, then stand in line like the rest."...
    Die Reaktion der Gegenseite ließ nicht lange auf sich warten: Gerard Way äußerte sich gegenüber dem Rock Sound Magazine, dass dieses Gedisse doch nur eine Promoaktion für Mansons neues Album sei. Way: “If Elvis Costello said we sucked we would think about it a bit, but usually it is comments from someone with a new record to promote....”


    mansonworld.com


    Ich kann Manson verstehen. :weglach

  • also warum tut manson das :confused


    ich bin selba mcr-fan, und kann eg sagn, dass sie den mm-style nicht wirklich kopiern^^


    diese confuse welt :rolleye:D

  • Wer will den schon noch Mickey kopieren?


    Zitat

    Original von The New Shit
    Wenn sie sich mit mir identifizieren wollen, dann ist hier die Rasierklinge. Ruft mich an, wenn ihr fertig sein und wir werden darüber reden.


    Hä? Scheint so als ob da doch mehr Publicity anstatt Verstand dahinter war... :wall

  • schon interessant. damals hat man über ihn gesprochen, wenn ein neues album von ihm rauskam, heute spricht er über andere. na, wenn das mal nicht für ihn spricht. :rolleye


    im übrigen.... meint er, dass er der erste war, der sich geritzt hat? was ist denn das bitte für ein blödsinn?

  • Genau! Das war mein erster Gedanke! Das mit der Rasierklinge!
    Ich finde es echt schade, dass MM sowas von sich gibt(obwohl ich MCR auch scheiße finde). Ich will den alten Manson zurückhaben :abschied

  • ich glaube, manson trinkt den falschen absinth

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von The New Shit
    Manson ist sich sicher, dass die fünf Bandmitglieder ihn nachahmen wollen, ohne das wirklich hinzubekommen.


    großes ego hat er aber eh überhaupt keins :rolleye

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn Endlich mal gute News von ihm ....sch**** emo-kinder ^^


    Und dann regt man sich über mein Thema "genervt von Emos" auf?
    Das glaub ich ja nicht!


    Aber Seelenwahnsinn, :2thumbs sag ich da nur! :D

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • das gedisse gefällt mir :D bitte mehr ^^


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!