Manson preformt Heart-Shaped Glasses & Justin Timberlake Song

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, warum Manson den Justin covert, aber nach mehrmaligem hören, bin ich begeistert :ablach

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • War ja anfangs wirklich sehr optimistisch, doch was da abläuft find ich sowas von zum kotzen. Da ich schon seit 96 Manson höre habe ich da schon einiges mitbekommen. Jetzt klimpert er Songs von Justin. Wenn dass so weitergeht, also wenn ich das neue Album angehört habe und dass auch noch zum kotzen ist, verkaufe ich meine Konzertkarte. Ich meine nur weil er Manson heißt kann er nicht jeden Scheiß bringen ohne Fans zu verlieren. Da hat ihm Bill von Tokio Hotel ja einiges beigebracht. Der trällert auch nur noch Liebeslieder und ist auch erst 17.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Ich hab heute in einem Interview gelesen, dass Manson meinste: "Ich werde nie mehr dieser Marilyn Manson sein, der ich vor dieser Platte war"...


    ...das stimmt allerdings!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Also Justin Timberlake is ja wohl um einiges geiler als Manson heutzutage :D


    Das ja alles nur schwul und emo :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Nun, ich muss sagen MM ist noch immer das gleiche geile Phänomen, wie vor 10 Jahren auch, das wird er auch immer bleiben, so faszinierend! Die neuen Songs (von EMDM) nach 4 Jahren Ruhe gefallen mir auch sehr gut, einer besser als der andere. Nur verwundert es mich auch, das er solch Song von Timberlake trällert. Das passt nicht zu ihm. Das Lied nimmt mich nicht mit, so wie all seine anderen Songs, das hat Brian nicht nötig! Seine eigenen Songs sind am geilsten, aber bitte kein Nachgetträllere von Justin, das passt überhaupt nicht.
    Aber die HSG-Acoustic Versionist so hammer mäßig und dann auch auf der kommenden Single am Freitag. :erröten


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • Der JT war ironisch gemeint. In der Radioshow muss jeder Künstler einen vorgegebenen Song akkustisch covern. Und bei manson war es JT.
    Einfach mal erst das ganze Interview anhören und sich informieren und dann die Klappe aufreißen. Weil langsam geht mir das" Der neue Manson ist so schwul" mächtig auf den Senkel. Dann hört doch bitte was anderes. Seit 2002 geht hier das Generve rum, wie scheisse er doch ist. Habt ihr eigentlich kein Privat Leben, um das ihr euch kümmern könnt.

    Blah Blah Blah

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Der JT war ironisch gemeint. In der Radioshow muss jeder Künstler einen vorgegebenen Song akkustisch covern. Und bei manson war es JT.
    Einfach mal erst das ganze Interview anhören und sich informieren und dann die Klappe aufreißen.


    Jo das gleiche musst ich auch irgendwie denken! :D

  • Wer solch Mist schreibt, wie MM seie schwul, etc., da frage ich mich, was er dann hier im Forum verloren hat, sollte verbannt werden?! :confused


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

    Einmal editiert, zuletzt von MansonsGroupie ()

  • Bei diesen Akustik Versionen merkt man ihm schon an, wie fertig er ist und das er nun echt total verändert wirkt....zumindest sehr "soft" wie ich meine..naja...

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von MansonsGroupie
    Wer solch Mist schreibt, wie MM seie schwul, etc., da frage ich mich, was er dann hier im Forum verloren hat, sollte verbannt werden?! :confused


    ...

  • Zitat

    Original von sonnymanson
    Habs nochmal gehört. Ich könnte vor Freude voll abkotzen. :kotz


    geht mir irgendwie genauso.

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • Zitat

    Original von MansonsGroupie
    Wer solch Mist schreibt, wie MM seie schwul, etc., da frage ich mich, was er dann hier im Forum verloren hat, sollte verbannt werden?! :confused


    :good


    Dem stimme ich zu.


    :nein:

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Der JT war ironisch gemeint.


    Ich hab genau DEN Teil nicht verstanden (im Interview). Wenn es dann sooo ist dann stört mich die JT Nummer nicht allzu sehr. Wenn ich des als MP3 hätte könnte ich des öfters anhören und mich eventuell anfreunden.


    Hate of Hate: Den Rest deines posts kann ich voll und ganz zustimmen. :2thumbs

  • Wahnsinn, wie sich seine Stimme verändert hat. Ich find allerdings, dass die Akusitkversion(en) durchaus was haben; so schlimm, wie es einige darstellen, find ichs bei weitem nicht.
    Und ja, der Timberlake-Song ist ironisch gemeint. Er musste einen Song eines beliebigen Künstlers covern und hat dann aus einem Grund, denn ich nciht ganz verstanden habe, der aber furchtbar lustig sein muss, diesen Song gewählt.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!