DÜSTER! If i was your Vampire ANHÖREN!!!

  • Ich find "If I Was Your Vampire" deutlich besser, als "Heart Shaped Glasses"...
    Hab zuerst "Heart..." gehört und war nicht soooooo unglaublich vom hocker gerissen, aber jetzt (nachdem ich "If..." gehört hab)... freu ich mich wie blöde aufs Album... *ImKreisLaufUndMitDenHändenRumfuchtel*^^
    ....lalalalalalalal... ich froi mich... lallalalalal... ;)

    "The less people understand you, the smarter they think you are."
    -Marilyn Manson


    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    -Anton Szandor LaVey



    "And if I were a naughty little boy, the idea is to spank me into good behavior?"
    -Marquis de Sade

  • hmmm...schade, flasht mich nicht wirklich.
    Hat irgendwie keinen speziellen Sound!!
    Aufs Album freu ich mich natürlich trotzdem wie Sau, werden schon paar dicke Burner drauf sein :P!!

  • hier merkt man langsam, wer bei marilyn manson schon länger dabei ist und wer net (stimme) ...
    erinnert halt stark an MA von seiner stimmte her und das war mein erstes album. 1998
    ich find ihn recht gut gelungen, den song.

    Einmal editiert, zuletzt von Vibert ()

  • Zitat

    Original von Vibert
    hier merkt man langsam, wer bei marilyn manson schon länger dabei ist und wer net (stimme) ...


    falls du mich damit meinst... ich hab mich auf den sound bezogen, z.b. am anfang... erinnert mich eher an AS (kein vorwurf)

    I take you where you want to go
    I give you all you need to know
    I drag you down I use you up
    Mr. Self-Destruct

  • Zitat

    Original von sonnymanson
    Auf der Seite kann man Manson übrigens schreiben.
    Ob er das liest?


    du bist ganz schön naiv^^ die seite hat irgendnen pressesprecher auf myspace eröffnet, net er selbst, würd ich mal behaupten^^
    aber lied gefällt mir, könnt zwar weng mehr gitarren drinnen sein aber sonst is gut

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von Andichrist


    du bist ganz schön naiv^^ die seite hat irgendnen pressesprecher auf myspace eröffnet, net er selbst, würd ich mal behaupten^^
    aber lied gefällt mir, könnt zwar weng mehr gitarren drinnen sein aber sonst is gut


    meine frage ob er der junge aus wunderbare jahre ist wurd glaube ich von marilyn manson höchstpersönlich gelöscht :(

  • ich find schon mal besser als HSG, aber...hm, ich hoffe da kommt noch was^-^. ui, bin gespannt wien flitzebogen auf das album :)

    don't like the look of it
    don't like the taste of it
    don't like the smell of it


    i wanna watch it come DOWN

  • Kickt mich 0. Vergeudete 5 Minuten, für die ich Year Zero unterbrechen musste. Sowas ärgert schon mächtigst ;/

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Also ich seh dem album positiv entgegen...na gut, ich hab seine stimme auch lieber unverfälscht (ich liebe 'last day on eath(life)'>>>*gänsehaut krich*),
    aber datjute ist, man kann sich bei manson die songs nach ner weile SCHÖNHÖREN...ging mir bisher immer so, alles was ich auf anhieb nich so dolle fand , gefällt mir heute umso mehr...aber solange einspieler wie *fuckfranky* wegbleiben, ist mir alles egal..*muahahahahaha*


    was ich damit sagen wollte: ich mag das vampire dingens.. :D

  • Zitat

    Original von SchwarzeWitwe.Jasmin



    würd ja eher MA sagen


    dankeschön, das hört sich wirklich nach MA an(ist mein lieblingsalbum) zum glück ist es nicht so gaog-mässig, er hat wohl gechekt dass das nich so gut kam...das lied gefällt aber ist irgendwie doch zu langsam, aber grad die blechige stimme gefällt mir total...ich will das video davon sehen...

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • Zitat

    Original von joker


    meine frage ob er der junge aus wunderbare jahre ist wurd glaube ich von marilyn manson höchstpersönlich gelöscht :(


    Du wurdest glaub ich von Manson auch schon höchstpersöhnlich gepoppt.


    Ach so war nur ein Joke(r)

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

    2 Mal editiert, zuletzt von sonnymanson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!