Beiträge von coma

    Also ich seh dem album positiv entgegen...na gut, ich hab seine stimme auch lieber unverfälscht (ich liebe 'last day on eath(life)'>>>*gänsehaut krich*),
    aber datjute ist, man kann sich bei manson die songs nach ner weile SCHÖNHÖREN...ging mir bisher immer so, alles was ich auf anhieb nich so dolle fand , gefällt mir heute umso mehr...aber solange einspieler wie *fuckfranky* wegbleiben, ist mir alles egal..*muahahahahaha*


    was ich damit sagen wollte: ich mag das vampire dingens.. :D

    Zitat

    Original von RaVen


    nichts draus machen weil der mittlerweile live eh scheisse is ;)


    naja, weil's mein erstes wird, hab ich ja keine vergleichsmöglichkeit und werd das bestimmt als hammermäßig bewerten...egal, wie scheiße, dabei sein ist alles...*muahahahaha*

    boah iss das'n scheiß...


    punkt 1: das wird mein erstes MM-konzi (ja lacht nur)..pfff...und ich freu mich ein drittes loch in den hintern deswegen.


    punkt 2: ich will nach berlin(alleine schon wegen der zitadelle),, aber keiner kommt mit... was ja nich so schlimm wäre, aber die fahrerei alleine im auto ....


    punkt 3: wenn ,wie hier schon angedeutet eventuell ne ECHTE tour kommen sollte, dann würd ich lieber was näheres vorziehen, aber wenn NICHT, dann hab ich meine chance auf die nächsten 5 jahre wieder verbrasselt... :confused


    so, und nu??