Beiträge von Ryumishima

    tja..mea culpa - habe es versucht, aber es ist unmöglich in der heutigen Zeit das Album erst zum Release zu hören. Naja, finde es auf jeden Fall doch ganz gut....mir fehlen allerdings etwas speedig Abgehsongs a la Fight Song oder Disposable Teens, ist eher ein langsames Spuhleralbum.
    Meine Favoritentracks sind bis jetzt auf jeden Fall "putting holes in happiness" und "Are you the Rabbit?" - geile Songs. Bin schon auf das kommende Video gespannt. PHIH ist jedenfalls ne gute Wahl als 2. Auskopplung.

    sehr, sehr fett....so wie sich das anhört, könnte der Clip in etwa so werden wie "Smack my Bitch up" von Prodigy oder das Confusion Cover von Public Domain....also einfach verspuhltes Konzert-Herumgesteuer :P


    ...und naja, gegen bissl Titten hab ich eigentlich nie was :D :rolleye

    Menno....ich hätt auch so Bock auf Dortmund, aber ich komm aus der Nürnberger Gegend...wird verdammt stressig und kostenspielig da mitm Zug hochzufahren...muss die kommende Woche mal am Schalter fragen, wieviel der Spass kosten würde!!


    Fährt zufällig noch jemand aus der Gegend hin?!?

    Jo, werd wahrscheinlich, wenns die Kohlen erlauben, auch auf RIP gehen....spekuliere aber auch darauf, dass Manson sich evtl. ankündigt, wenn alles mitm Album und Tour klappt...*HOFF*

    YIEHAAA....Mega Dick!!! Ich dachte schon hier will mal wieder jemand lustisch sein mit dem Thread, aber es stimmt ja WIRKLICH!! Ohne Scheiß, die Erlösung nach dem langen Warten!! Ich werde mal keine negative Kritik im Vorhinein üben, denn ich bin davon überzeugt, dass das Teil Hammer wird :2thumbs


    ....aber die Trennung wirkt dadurch wirklich sehr PROMOmäßig...was solls, freuen wir uns lieber alle auf den Frühling :P

    ...hach ja....ich erinnere mich gern zurück, als ich früher auf einer kleinen Farm lebte....wir hatten dort auch Katzen und ich hab sie immer an ihren winzig, kleinen Nippeln gemolken :ugly :D


    Hat aber anscheinend wirklich ne inngie, seelische Beziehung zu seiner Katze der Gute....Tiere sind eben die wahren Freunde im Leben, außerdem haben sie den Vorteil, dass man sie einschläfern lassen kann, wenn sie einem auf den Sack gehen...bei Kindern wirds da schon schwieriger.....hab eh so wenig Platz in der Tiefkühltruhe :teufel-lachend


    PS: WAS?!?! Manson bringt ein neues Album raus????.........;)

    Stimmt schon..Sido ist zwar auch ein kleiner Johnny, aber eben einer, der es versteht zu entertainen und außerdem hat er mit eine der besten deutschen Rapstimmen (hört sich so schön arrogant und pissig an ;) ) Wie gesagt, wie man mit den Massen spielt verstehen die AGGROLeute...


    Zitat

    was ich an bushido am wenigsten abkann is das getto gehabeXD wo hat der denn bitte in einem gelebt?


    In Berlin ist doch überall Ghetto, weischt du!! Zumindest Asiaten und McDs gibts an jeder Ecke...wie ich bei meinem letzten Trip feststellen musste...


    aber ich bin echt gespannt, worüber er auf dem Track rappt....hoffentlich nix übern Knast :wall

    Also den Amerika-Remix find ich eigentlich ziemlich dick :)


    Bushido ist halt ein Oberheiner....
    1. Finde ich es als Kampfkünstler erbärmlich, dass sich der Spongo so nennt...
    2. Kann ich sein "Linz-Gangster-Knast-Gehabe" nicht mehr hören (Der Typ war gerade mal ne mickrige Woche im Loch...da geht ja noch nicht mal Action in den Duschen ab ;) )
    3. Rappt er leider in jedem Song denselben Mist...im gehen einfach die Lyrics aus...
    4. etc, etc,.....


    allerdings, da kann man sagen was man will, hat er einfach die absoluten Überbeats!! Wer seine Alben kennt...fast jeder Beat ein Knaller!!


    Hol mir dass Album aber auf jeden Fall, egal was kommt!!


    EDIT: ähh...wohl gemerkt das RAMMSTEIN Album ;)

    Also ich bin auch mächtig froh, dass sich die beiden getrennt haben und Manson jetzt hoffentlich Mucke-technisch mal wieder deftig Gas gibt :)


    Zitat

    Manson scheint eine ziemliche Midlife Crisis zu haben, wenn er was mit ner 19jährigen anfängt... der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Naja....ich würde nicht gleich sagen Midlife Crisis und "nicht alle Tassen im Schrank"...vielleicht ein kleiner Fetisch...hat halt nach Dita mal nen pädophilen Drang auf junges Fleisch :D....ich meine, denkt ja wohl keiner, dass er in Lindsay z.B., die Frau fürs Leben sieht (außerdem glaub ich auch, dass er auf Dauer wohl alleine bleiben wird...)


    Hat halt mal Bock auf Teenie, der Gute. Lindsay machts eh nicht mehr lang...mal schauen wer früher abkratzt von den Beiden :D