ACSS und Mech. Anim.- Produzent hat das Album abgemischt

  • Back to the Basics? Habe folgenden Artikel auf Mansonworld entdeckt:


    Sean Beavan hat das kommende Marilyn Manson Album "Eat Me, Drink Me" abgemischt. Der Musikkenner hat bereits 1996 bei "Antichrist Superstar" und 1998 bei "Mechanical Animals" mit Marilyn Manson zusammengearbeitet. Wie Sean einem User des Forums von MansonUSA.com auf dessen MySpace-Seite berichtet hat, war es eine sehr gutes Arbeiten mit Manson und Bassist Skold. Seiner Meinung nach wird das neue Album groß rauskommen und die Leute werden es lieben: "Es ist ein 'Ich bring euch meine Liebe' Manson Style" so Sean in seiner Nachricht.

  • Naja, dass fänd ich so schon in Ordnung. Trotzdem sollte es schon ein wenig düsterer werden wie zur mechanical-animals-Zeit.


    Wahrscheinlich wird es wieder was ganz neues und eigenes.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • also wenn es irgendwas wieder mit mechanical animals zutun haben, bzw. dem ähneln sollte, kann das ja nur niCe werden. hauptsachde der look stimmt.

  • find' ich immer wieder lustig, wie im vorfeld in diversen foren darüber diskutiert wird, nach welchem album es wohl klingen wird. vor allen dingen kommen dabei meistens alle alben vorher ins gespräch;)

    Katharsis für ALLE!

  • Zitat

    Original von Dracula
    Hab gehört es soll n bisschen wie Portrait of an American Family und Holy Wood klingen.


    das wär zu geil :D

    don't like the look of it
    don't like the taste of it
    don't like the smell of it


    i wanna watch it come DOWN

  • vll ja auch wie Smells like Children 2-3 Lieder und der rest quatsch und mit dem dildo gegens sofa gehaue.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    vll ja auch wie Smells like Children 2-3 Lieder und der rest quatsch und mit dem dildo gegens sofa gehaue.


    :weglach :weglach :weglach jo

    don't like the look of it
    don't like the taste of it
    don't like the smell of it


    i wanna watch it come DOWN

  • Zitat

    Original von RaVen
    vll ja auch wie Smells like Children 2-3 Lieder und der rest quatsch und mit dem dildo gegens sofa gehaue.



    Wollen wir mal nicht das schlimmste hoffen!!

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • Zitat

    Original von Dracula
    Hab gehört es soll n bisschen wie Portrait of an American Family und Holy Wood klingen.


    das geht ja nich, weil die hat der sean bean ja nicht produzentiert.

  • Auf der Seite http://www.disaster-area.de.vu/ kann man nun die Tracklist von Eat me, Drink me bestaunen. Klickt einfach mal in die Neuigkeiten!


    Dort werden 11 Lieder vertreten sein, die wie finde ein bisschen wenig sind. Normalerweise ist man von Manson mehr gewöhnt. Aber die Titel hören sich interessant an :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • @ Joker: Ja doch doch,...denn Portrait und HW waren glaube ich die einzigsten noch nicht genannten Alben, nach denen es klingen könnte! :D


    @ Blackcoma: Die Tracklist gibt's sogar schon direkt hier im Forum in dem Fakten Thread von Joker! ;)

  • man darf gespannt sein...aba klingt für mich schon vielversprechend,wenn in richtugn acss gehen soll


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!