When the Heart Guides The Hand (Single)

  • Irgendwie erkenn ich Manson gar nicht wieder. :shocked:confused


    Das war jetzt nicht negativ. Ich meine nur wenn man so auf die Jahre zurückblickt...wann hat Manson in nem Video geknutscht :confused


    Bei "Man that you fear" bezeichne ich den Kuss eher als Verabschiedung und nicht als notgeiler, hemmungsloser Zungenkuss :kuss:


    Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich davon halten soll :confused

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Er beschwerte sich einst darüber, dass Kunst vom Kommerz kaputt gemacht werde und jetzt verscherbelt er seine Musik portionsweise übers Internet?! Der Videoausschnitt ist imho eigentlich nur peinlich, das Rumgeknutsche einerseits und dann dieses lachhafte Blut überall....
    Ich fürchte, er wird langsam Emo....

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von Marilyn15
    ach du meine FRESSE!!!!!!!! Ist das EKLIG!!!!!! Will das nicht nochmal sehen. Irgh ...bekomme albträume!!!!!!


    meine güte...was für fans seid ihr wenn ihr DAS eklig findet? ich mein....seid froh das es nur "blut" is (anscheinend) und nichts anderes ^^
    bin ich echt der einzig perverse hier? :D

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax


    meine güte...was für fans seid ihr wenn ihr DAS eklig findet? ich mein....seid froh das es nur "blut" is (anscheinend) und nichts anderes ^^
    bin ich echt der einzig perverse hier? :D


    gegen das blut ist ja nichts einzuwenden, aber bei nem ca. 60 jährigen der eine 19 jährige so küsst hörts auf. :D

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()


  • Genau. Wenn DAS noch schocken sein soll, dann weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll X.x

  • Zitat

    Original von joker


    gegen das blut ist ja nichts einzuwenden, aber bei nem ca. 60 jährigen der eine 19 jährige so küsst hörts auf. :D


    willst du mir etwa die illusion nehmen das ich in 30 jahren...du weisst was ich meine ^^

    Austria Wien Forever

  • wie fast 60? der is 69 geboren!

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    Original von joker
    wenn ich noch einmal das wort "emo" im zusammenhang mit marilyn manson lese lauf ich in einer baumschule amok.


    *dir ne Axt geb* als was willst es denn sonst bezeichnen? Wenn ich vergleiche, was er noch vor 10 Jahren geschaffen hat...

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • nicht als emo. wobei, was ist denn emo? wein/schrei/hardcore mucke von durchgestylten typen mit seitenscheitel, nietengürtel und zu engen hosen? ich weiss nicht ob manson das ist.
    oder ist emo "emotionale" musik? gefühle, rumgeheule, aggressionen? dann ist manson emo, aber nicht erst seit heart shaped glasses, sondern mindestens seit antichrist superstar.


    abgesehen davon ist dann die meiste musik "emo"tional. haha.
    das thema ist so scheisse. :D

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Den Vid-ausschnitt kann man mittlerweile übrigens auch bei Youtube " bewundern", für leute wie mich die keine ahnung von itunes etc haben ^^ ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=rNmIoWKVpjY

    [wave][blink][GLOW=#FF0000]Cause I've lost my innocence
    and I'm a stranger
    a life changer
    I'm a woman that's not afraid of danger
    I walk my own path
    I place my own trail
    cause I'm not afraid of derail
    I won't get in line
    or be your mittlewoman
    so FUCK YOU I'll make my own plans
    and I got respect
    and I don't necklect
    the poeple that I really care to protect
    am I a failure
    if I got nothing to lose
    No I'm not a failure
    I got something to prove[/blink][/GLOW]
    [/wave]
    [Schild]Sinnlos![/schild]

  • wär doch iwie lustig, wenn man den das ganze video über nur mit der ollen rumlecken sähe und der song keine tiefere bedeutung hat, als das herr manson mal ordentlich druck hat :D


    @ernest: nein, du bist nicht der einzige perverse ;)

    don't like the look of it
    don't like the taste of it
    don't like the smell of it


    i wanna watch it come DOWN

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Ich würde jetzt keine voreiligen Schlüssel ziehen und einfach auf das ganze Video mal abwarten.... vielleicht wird es wirklich was...


    Schließe ich mich dir an :2thumbs


    Auch wenn der erste Eindruck schlecht, negativ oder abwertend ist, kann das Ganze trotzdem gut sein :begräbnis

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!