Manson's Tourdates 2007

  • Ach Quark wer will schon was über'z neue Album wissen *grinz*


    Nee.. aber hey warum is keiner (kaum) jemand in Berlin dabei ?
    Brauche unterstützung dort oder soll ick mir diese ganzen Bandz allein reinziehn ? ?
    Hey MR. NewShit... ! das geht an dich.. hätte och noch ein warmes Bett nach dem Konzi für Dich ;)
    (Hoffe Du bist trinkfest!)

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • Hab mir auch Karten für Dortmund gekauft. :D


    Wenn alles dabei bleibt kommt das Album ja einen Monat vorher raus.


    Dann hat man Zeit etwas rein zu hören und dann in Dortmund das Haus zu rocken :rock

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Hab mir auch Karten für Dortmund gekauft. :D


    Wenn alles dabei bleibt kommt das Album ja einen Monat vorher raus.


    Dann hat man Zeit etwas rein zu hören und dann in Dortmund das Haus zu rocken :rock


    Sonst musst du es ein Tag vor dem Konzert schnell auswendig lernen ;)

  • aber schon arg, dass es noch keine genauen Information zum Album gibt....strange...sehr strange

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    aber schon arg, dass es noch keine genauen Information zum Album gibt....strange...sehr strange



    Die Infos kommen garantiert noch! Manson will wahrscheinlich erst mal ein bisschen Spannung aufbauen.

    :DDie Wunder dieser Welt werden dir geschenkt
    Glück ist nicht käuflich
    Sehnsucht bleibt unerreicht
    Preisrätsel winken
    Nimmersatt
    Kein Mitleid Für Die Mehrheit
    Kein Mehrheit Für Die Mitleid :D

  • hahaha! klassenfahrten sind schon was doofes ;)


    HAB MEINE KARTE FÜR DORTMUND JETZT AUCH!!! JIPPIIIIII!!!!


    42euro gehen doch echt noch! das geht ja heutzutage bei "großen" acts mal locker in die 60er rein und noch mehr! 40 ist eher durchschnitt...

    All die, die in meinem Schatten stehen, werden das Licht niemals finden.




    Waren die Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav.
    Hatten sie zu viel Sex, wird der Bauch konvex.



    Feige sein = schlecht??
    Die Friedhöfe sind voller mutiger Männer!
    Lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tot.

  • ja, du hast gut reden, du kannst zum konzert...
    naja 42€ find ich schon etwas viel.
    Aber damit muss man ja rechnen, ist ja mittlerweile eigentlich immer so.
    für berlin hätte ich 56€ bezahlt.
    allerdings hätte ich auch noch oomph und krieger gesehen, da es so ein festival sein soll.

    ich bin die perfektion.
    ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

  • wie habt ihr die dortmund tickets gekauft?
    über http://www.eventim.de oder die VVK stellen in dortmund bekommt man keine!


    auf nur online tickets über http://www.tickets.de hab ich keinen bock, weil man die ggf. nicht weiterverkaufen kann....

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

    Einmal editiert, zuletzt von godfucker ()

  • also wenn das die bei tickets. de sind, die man selbst ausdrucken muss, dann hab ich die da bestellt.


    hoffentlich geht das -.- hatte sone karte noch nie

  • wieso auf jedes? ich zähl nur 2 :D


    ich denk mir....es gibt für nova keine eintages tickets und ich zahl nicht 100 euro für ein konzert wenn 2 mir sogar billiger kommen ^^

    Austria Wien Forever

  • boah iss das'n scheiß...


    punkt 1: das wird mein erstes MM-konzi (ja lacht nur)..pfff...und ich freu mich ein drittes loch in den hintern deswegen.


    punkt 2: ich will nach berlin(alleine schon wegen der zitadelle),, aber keiner kommt mit... was ja nich so schlimm wäre, aber die fahrerei alleine im auto ....


    punkt 3: wenn ,wie hier schon angedeutet eventuell ne ECHTE tour kommen sollte, dann würd ich lieber was näheres vorziehen, aber wenn NICHT, dann hab ich meine chance auf die nächsten 5 jahre wieder verbrasselt... :confused


    so, und nu??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!