Manson's Tourdates 2007

  • Zitat

    Original von joker
    manson fans finden nämlich jede vorband scheisse, egal wer da spielt. :D


    Ist es nicht das, was sie so sympatisch macht? :D :rolleye


    Btw kann ich das nur bezeugen,...a propos Oomph!, vor 2 Jahren waren die doch schonmal Vorband von Manson (hab sie damals auf dem Woodstage gesehen), joa, ich persönlich fand zwar, dass Oomph ganz gut Party gemacht hat, aber die Meinung hatte da so ziemlich sicher nicht jeder! ;)

  • nein Joker, das is falsch, manson-fans finden die vorbands deshalb geil weil manson sie geil findet und was manson geil findet müssen wir auch geil finden verstehst?

    Austria Wien Forever

  • ich werd zum hurricane gehen,scheiss drauf. sind zwar sonst keine guten leute da aber manson wird dort sein, das reicht.ausserdem ist es mir sehr nah, was will man noch? :)

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • nur festivalls... doof das.... naja, auf n paar davon bin ich so oder so, bin ja ma gespannt

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Festivals könnten ja eine nette Sache sein, aber "richtige" Konzerte wären noch besser... besonders wenn sie nicht immer so weit weg wären... :motz

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von rotwang
    Im Freizeit-Teil der heutigen Ausgabe der WAZ ist eine Anzeige für ein Manson-Konzert am 26.6 in der Westfalenhalle 1. Laut dieser Anzeige sollen die Tickets 42€ kosten.


    Ich werde auch dabei sein!


    Schon im Jahr 2003 bei der Grotesque Burlesque - Tour war ich der Westfalenhalle.


    Die war auch ausverkauft. Ich hätte bis dato nicht gedacht, dass Mr. Manson 11.000 Leute in ne Halle bekommt.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Konzert und werde am 3.3. sofort am Telefon sein, um mir 2 Karten zu bestellen :D:2thumbs

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von rotwang


    Und? Wo ist das Problem? Immerhin sieht er besser aus als die Stones..

    Ich meine... man erkennt sein Gesicht :D
    Da stimmt was nicht. ;)

    [SIZE=7]Ich hab z.Zt keine Lust auf 'ne Signatur...[/SIZE]

  • leute bitte...
    er fängt mit festivals halt an....nehm an dann is mal ne USA tour dran und dann folgt ne hallentour durch europa! so wirds sein ^^

    Austria Wien Forever

  • 60€? krank? und dann noch mit so kack band wie opmph und Krieger?


    Aber eins bewundere ich ja bei Krieger die müssen nen Hammer mässiges Managment haben, weil die Band is totale scheisse (irgentson Deutschrock/punk) aber spielen auf Wacken und sonst auch bei allen möglichen als vorband.


    und 2003 hab ich 37.10 für manson in Hamburg bezahlt, würde ich auch nie wieder machen. 2 Stunden lang das gleiche Prodigy lied kann ich mir auch zuhause anhören lol

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Wie schon gesagt werden wohl noch einige Hallenkonzerte in Deutschland preisgegeben werden... Hoffentlich in Frankfurt a. Main :D
    Aber wenn er schon sagt, dass die Musik wieder lauter werden muss, hoffe ich, dass die Tracklist von der Grotesque Burlesque Tour (mein letzes Konzert...) um einiges aufgepeppt wird.


    greetz

  • whow..manson in der zitadelle...


    da kann ich mir das spektakel ja fast vom balkon aus anhören und spar mir die 60€...


    aber..ich finde, das is mal ne coole location..nich immer diese riesenhallen...sondern mal n kleinerer rahmen..


    in diesem sinne....

    This isn't a show...this is my fucking life

  • menno, ich will sowieos weider nach berlin und sehen würd ichs gern aber 60 euro steck ich dann doch lieber in korsettsparpläne....

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • also ich fand die vorband 2004 lustig :D ...jetzt weis ich endlich auch mal wie Sie heißt ....
    und das Konzert in Berlin wäre schon ne geile sachen ...wenn ich nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen würde ......aber es gibt ja Ryanair :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruftie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!