Beiträge von Saint

    Tim Skold ist Live an der Gitarre, Rob Holiday am Bass, Ginger Fish an den Drums und Chris Vrenne am Keyboard.
    Ob Pogo noch in der Band ist/sein will, weiß noch nicht mal Manson.


    Danke erstmal für die Setlist joker, sieht ja net wirklich dolle aus :(
    Vermisse von den alten Alben schon bisschen was, ist ja schon fast die Hälfte nur vom neuen Album...
    Zum Glück war ich noch auf keinem Konzert, ohne Antichrist Superstar finde ich Manson-Konzerte nicht vollständig. Für manche mags ausgelutscht sein, wenn man sich aber noch Antichrist Superstar nennt, sollte man auch was dafür bringen!
    War bei der GB-Tour aufm Konzert, und zwar nur auf diesem bis jetzt, und da felhte das Lied einfach zur Perfektion :D
    Hoffe, er ändert das mal wieder, spätestens zur nächsten Tour (falls es eine gibt...).


    greetz

    Das hier waren glaube ich alle Songs:


    Disposable Teens
    You and me and the devil makes 3
    Putting Holes in Happiness
    Heart-Shaped Glasses
    Tainted Love
    The Fight Song
    The Beautiful People


    wie schon gesagt wurden wollte Manson anscheinend mit dem Messer und so schocken, war aber eher langweilig...


    Hat jemand evtl ne Tracklist von einem Konzert der momentanen Tour?
    Weil Manson in dem Interview ja meinte "viel von Mechanical Animals" und so, nur hab ich davon noch nichts gemerkt :D


    greetz

    Wie schon gesagt werden wohl noch einige Hallenkonzerte in Deutschland preisgegeben werden... Hoffentlich in Frankfurt a. Main :D
    Aber wenn er schon sagt, dass die Musik wieder lauter werden muss, hoffe ich, dass die Tracklist von der Grotesque Burlesque Tour (mein letzes Konzert...) um einiges aufgepeppt wird.


    greetz

    Zitat

    Original von joker


    ganz schön krasse theorie und so.


    eben. nur eine theorie :D


    Zitat

    Original von RaVen
    Wieder mal sehr Amüsierend hier lööl :rolleye


    GAOG Fans vs. The Rest (der vor 1990 geboren is :D )


    bin auch ´90 geboren und find die alben für GAOG viel besser .


    greetz

    finde vorerst mal weg super, dass er ein neues album rausbringt!!
    lovesongs hin oder her, sie können trotzdem geil sein, und er wird sicherlich noch paar "gottesfeindliche" lieder einbringen...wenn er sich nämlich total verändert HÄTTE, würde er fight song, acss etc. nicht mehr performen!
    und außerdem:
    acss -- mechanical -- holy wood
    da ist mechanical animals auch ein "zwischensing" , dass nicht so extrem ist wie acss, aber dann hat er holy wood nachgeschoben. also kanns gut sein, dass er nach tgaog, lwf, und dem album jetzt wieder was "shockigeres" released...abwarten halt!


    greetz