Beiträge von entire devotion

    whow..manson in der zitadelle...


    da kann ich mir das spektakel ja fast vom balkon aus anhören und spar mir die 60€...


    aber..ich finde, das is mal ne coole location..nich immer diese riesenhallen...sondern mal n kleinerer rahmen..


    in diesem sinne....

    ja ich geb dir auch ma recht...war ja wohl n grottiger augftritt...selbst madame furtado hat live gesungen(hörte sich zumindest so an) und unsrer meister singt vom band..schlecht schlecht...



    da waren die komischen hanseln inner ersten reihe amüsanter..wie der mit seiner zahnspange so scheen mitgesungen hat oder die dame so "erotisch" inne kamera gekuckt hat*löööööööl*



    PS:sorry ich hoffe es fühlt sich niemand ans bein gepisst, aber das sah alles escht albern aus.. manson, sowie seine anwesenden fans

    ja hatte er bestimmt*g*


    wat ick nur nich verstehe..ick war beim saturn am alexanderplatz und hab die gefragt..und die olle meinte die würden sie nich reinkriegen...


    und nu steht der laden aber trotzdem auffer liste...


    naja ich klapper morgen alle in der nähe liegenden läden ab und wenn die mir 100 pro sagen das sie sie bekommen bestell ich vor..auch wenns nur noch bis montag is...aber..vertrauen is gut..kontrolle is besser

    keine ahnung wo das genau stattfindet...werden die leute die ne karte ham sicherlich wissen..ich hör mich um


    warum manson sowas tun sollte..keine ahnung,, aber er hats doch schonmal gemacht(volksbühne) warum also nich ein zweites mal..is doch nett von ihm


    woher die infos: schau mal in den ersten beitarg hinter "quelle:" da steht sowas meistens,...und wo genau der carsten die herhat weiß ich nicht..er ist veranstalter in berlin und wird so seine quellen haben



    PS:sorry nochmal das manche gedacht haben, das wäre heute....ich habs kurz nach null uhr geschrieben und meinte selbstverständlich den gestrigen abend...also sorry nochmal...

    ich versuch auch grad noch leute zu erreichen die zufällig dort sind und eventuell eine abbekommen haben und die vielleicht auch rausrücken...aber an wunder hab ich noch nie geglaubt...fuck fuck fuck..



    naja und selbst hinfahren lohnt nich..ich bräuchte fast ne stunde(das berlin aber auch so schrecklich groß sein muss)...und wenn überhaupt is eh schon alles gelaufen

    ".. für alle Mansonfans.


    Am Dienstag ist in Berlin so ab 16 oder 17 Uhr ein noch geheimes MTV-Mansonkonzert in Friedsrichshain. Für dieses Konzert gibts knapp 50 Freikarten. Diese werden heute abend im Kato verschenkt.


    Wer also daran Interesse hat, sollte heut abend mal im Kato vorbeischaun und sich in die Liste, die dort liegen wird, eintragen.


    Oder sagt einfach denjenigen Bescheid von denen ihr denkt, dass sie dahin wollen.



    Und noch ein Hinweis: Seid nicht zu spät da, es gibt wie gesagt nur knapp 50 Karten !!!"



    is das nich der hammer..und ich blöde kuh les das grad erst obwohl ich hätte dort sein können um mir ne karte zu ergattern :wall




    Quelle:carsten@schwarzes-berlin

    hab den newsletter auch bekommen...


    empfiehlt es sich denn dort zu bestellen oder lieber nich...


    aber da brauch man doch bestimmt ne kreditkarte oder


    fragen über fragen...


    aber das scheint mir dort auch noch am günstigsten zu sein


    hilfääääääääääää ich will diese bonus cd ham

    ich reg mich ja gar nich auf....


    ich hab nur auf hilfe gehofft, weil ich kein bock hab durch ganz berlin zurennen,...


    was weiß ich denn was die liebe plattenfirma mit "ausgewählte händler" meint.... :wall

    also wegen der 18 version hab ich bis jetzt in makromarkt und saturn nachgefragt...


    bei makromarkt bekommen sie immerhin die audio UND die dvd version...bei saturn nur die audio version....sch*** saturn..wo ich doch imma gedacht hab, das die so ziemlich alles ham..


    naja..und nu weeß ick nich so recht wo in berlin man die noch kriegen könnte....


    kann ma n berliner weiterhelfen

    oh man...schade..doch nur ein zweites taindet love geworden...


    was nich heißen soll das es grottenschlecht is...aber eben nur n stinknormales cover...


    dabei kann man nett mit dem fuss wippen, und vielleicht auch mal das eine oder andre bein n schritt vor oder zurück bewegen....


    aber so richtig was zum ausrasten is des nich...und das vermiss ich so...

    mönsch..bei dem "titel" denkt man ja wunder was da kommt..und dann..diese komsichen bilder von dieser komischen frau...


    weiß net..kann mit ihrer art zu malen nich viel anfangem...hab schon wesentlich bessere zeichnungen gesehen....



    my 2 cent

    Zitat

    Original von ]\[egative


    aber ich glaub immernoch dran das er nomma die Zähne fletscht


    ich hoffe doch....aber bitte mit doppelter wucht


    Zitat

    Original von ]\[egative
    aber da wurde wieder nur von provokation und Bowling For Columbine geredet:S


    was hast du erwartet....is es denn nich immer dasselbe?





    nuja...wir sollten selbst mal n bericht machen...würd mich ma interessieren was dabei rauskomt....lobpreisungen????

    habs mir auch angesehen...und nunja..der bericht an sich war mal anders..irgendwie..arte-typisch eben..nix neues...AAABER, ich denke die haben das ganze ding mal von der "andren seite" betrachtet...denn..versetzen wir uns doch mal in die sicht einess völlig behämmerten amerikanischen christen...dann hat arte recht...manson hat verloren....konnte durfte wollte doch nicht den "märtyrer-tod sterben"...er hat aus der sicht der amis schlicht und ergreifend aufgegeben und verloren in dem er gezeigt hat das auch er menschlich sein kann, weil er zuhört(zuhören würde) wo andere wegsehen und die fehler woanders..nur bei sich selbst nicht suchen


    zuhören und verlieren....



    dieser bericht gibt in meinen augen aber nicht den abstieg mansons wieder, sondern die abgrundtiefe blödheit der amis(mal jetzt soo gaaanz allgemein gesehen)


    das das alles son kleinen "ätschebätsch du hast ja verlooooren" unterton hatte, sei mal dahin gestellt...


    mein senf...loslos lyncht mich