Neues Album: Eat me, drink me ?!

  • habn paar lieder jetz gehört vom neuen album muss sagen is alles ziemlich depri also alle lieder hab ich noch net gehört aber bis jetz ca 6 also ich find das album an sich ganz oka bis auf heart shaped box aber es kommt nicht an die guten alten manson zeiten ran was vielecht auch ganz gut so is aber ich werd mir das album aufjedenfall kaufen

  • Zitat

    Original von tony trujillo
    habn paar lieder jetz gehört vom neuen album muss sagen is alles ziemlich depri also alle lieder hab ich noch net gehört aber bis jetz ca 6 also ich find das album an sich ganz oka bis auf heart shaped box aber es kommt nicht an die guten alten manson zeiten ran was vielecht auch ganz gut so is aber ich werd mir das album aufjedenfall kaufen


    ah, ein neuer kandidat für die deppenkrone. 6 lieder hast schon gehört vom neuen album? fein! wie hiessen die denn so, "the point" oder "dead god"? herzlichen glückwunsch. und heart shaped box ist ein scheiss lied hast recht, keine ahnung was kurt sich dabei gedacht hat.

  • Zitat

    Original von joker
    "the point" oder "dead god"


    LOOOOOL :wall :weglach :weglach :weglach

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • ich hör grad "Spade" und da kam mir der gedanke das dieser song wohl besser auf "eat me, drink me" gepasst hätte ^^
    woll ich nur los werden lol

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von joker


    ah, ein neuer kandidat für die deppenkrone. 6 lieder hast schon gehört vom neuen album? fein! wie hiessen die denn so, "the point" oder "dead god"? herzlichen glückwunsch. und heart shaped box ist ein scheiss lied hast recht, keine ahnung was kurt sich dabei gedacht hat.


    kuck einfach mal bei limewire emule usw dürch
    da wirste lieder finden vom neuen album

  • möcht ma kurz klugscheißen
    heart shaped box ist von nirvana ;)
    ihr meint wohl heart shaped glasses

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    ich hör grad "Spade" und da kam mir der gedanke das dieser song wohl besser auf "eat me, drink me" gepasst hätte ^^
    woll ich nur los werden lol


    Ja das musste ich ehrlich gesagt acuh schon denken. Was wohl auf die verzerrt(ere) Stimme zurückzuführen ist, und den etwas langsameren Rhythmus.

  • Da es eh komplett egal is ob sich jemand das neue Album jetzt selber sucht oder es hier postet ... hier ist das komplette:
    **deleted**


    Bald wirds sowieso jeder haben und hier im Forum seine Kommentare darüber auslassen. Deshalb ist die die Ansicht "hier keine offiziellen Sachen zu posten" meiner Meinung nach total idiotisch. Und ich bin der Meinung, dass durchgesickerte Songs, Alben nur die Verkaufszahlen noch mehr einheizen. Wenn ein Album gut ist, dann wird es sowieso gekauft. Wenn es nicht gut wär, besser man weiß es sofort. Man will ja wissen ob sein Geld gut angelegt wird ;)


    Also viel Spaß damit .... falls es Probleme gibt, einfach eine PM.


    Grüße
    Adamn

    Einmal editiert, zuletzt von Viper ()

  • Argh habs gerade ma so durchgehört/zappt das is ja der übelste müll noch 3mal schlechter als GAOG einzigst "Are you the rabbit?" is ein wenig gut. Aber alles andere klingt gelangweilt und irgentwie auch nur gleich.



    Ich sach nur Emo :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Naja, beim durchzappen, geht so.


    Muß es erst ein paar mal hören und mitsingen können, dann gefällt es villeicht noch besser.


    Aber einen Monat vorher ist schon geil. Hät ich diesmal nicht erwartet!

  • Hallo,


    da bin ich mal gespannt. :)


    Ist es die entgültige Version?


    Wie biste da dran gekommen? :)


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Ja, denke mal es ist die endgültige Version. Bestimt von ner PROMO CD gerippt, aber es sind alle lieder, die angekündigt waren, auch dabei.



    Wo hab ich es her? Um hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen stelle ich mal den Begriff "TORRENT" in den Raum.


    Wer sich damit nicht beschäfitgen will oder es nicht kann, naja der kanns halt erst in nem Monat kaufen und dann hören.


    Versucht einfach mal Wikipedia oder googel, dann sollte man auch damit zurecht kommen.



    DANN ABER TROTZDEM AM 1. JUNI loslaufen und schon früh um 8 Uhr dem genervten Elektromarktmitarbeiter die noch warme Kopie von EMDM aus der Hand reißen!!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!