Beiträge von 19MM69

    Ja, denke mal es ist die endgültige Version. Bestimt von ner PROMO CD gerippt, aber es sind alle lieder, die angekündigt waren, auch dabei.



    Wo hab ich es her? Um hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen stelle ich mal den Begriff "TORRENT" in den Raum.


    Wer sich damit nicht beschäfitgen will oder es nicht kann, naja der kanns halt erst in nem Monat kaufen und dann hören.


    Versucht einfach mal Wikipedia oder googel, dann sollte man auch damit zurecht kommen.



    DANN ABER TROTZDEM AM 1. JUNI loslaufen und schon früh um 8 Uhr dem genervten Elektromarktmitarbeiter die noch warme Kopie von EMDM aus der Hand reißen!!!! :)

    Naja, beim durchzappen, geht so.


    Muß es erst ein paar mal hören und mitsingen können, dann gefällt es villeicht noch besser.


    Aber einen Monat vorher ist schon geil. Hät ich diesmal nicht erwartet!

    Zitat

    Original von DopeHat


    Hast du keine Lust es auf einen Server zu packen?
    Dir wären sicher viele, viele Leute sehr, sehr dankbar. :D


    Wie groß ist das Video denn? ;)


    Zur Zeit sinds noch lässige 12,5 GB. Das mag ich nicht hochladen...
    Vielleicht schick ichs dir ja per Mail ;)


    Ne aber mal im ernst, da muß ich erst noch ein bißchen was tun, eh das an die Öffentlichkeit geht.
    Soll ja auch was ordentliches werden, was besonderes.


    Es ist ja immerhin das erste Deutsche Video Bootleg. Also ich kenne keine anderen, mal ausgenommen die, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden (RaR2003, Hamburg2001 etc)!

    Ich hab die VideoCam nach alter Bootlegger manier "gecrotcht".
    Das heißt 2 Unterhosen an und dann die Cam genau zwischen die Beine. Jeans ein wenig runterziehen und fertig. Da ja die guten Securitys nicht abgetastet haben(selbst dann hätten sie die Cam auch nicht gefunden) wars ganz easy!

    Ok Danke, ich dachte da muß ne URL rein!
    Zur Erklärung, es sind nur Screenshots vom Video, dieses wiederum läuft nur auf halber größe! Deswegen bitte nicht wegen Qualität meckern ;)


    Bitteschön:


    Pogo schlabbert Bier während mOBSCENE


    Skold singt bei PJ


    Manson zeigt Hintern bei Tainted Love


    Dope Show


    Rock is Dead


    Mark beim Sweet Dreams Solo


    Abgang nach the Beautiful People

    Ich poste hier gleich mal ein paar Pix vom Video. Die Qualität ist natürlich nicht so toll, das es ja nur Videocaps sind, aber fürs erste sollte es reichen.
    Das Video an sich ist ziemlich gut geworden. Sound ist Perfekt(inklusive aller Verspieler vom Hernn Gitarristen :) ) das Bild ist streckenweise ein wenig zittrig, mußten die Cam die ganze Zeit halten...
    Gesamtspielzeit 1 Stunde 1 Minute und 45 Sekunden.


    Am Schlagzeug war Chris nicht Ginger!!!


    Sag mal Lunchbox bei bzw. nach welchem Song hat er denn den Stick geworfen???

    Lunchbox:
    Also ich stand höhe Skold, ungefähr 20-25 Meter von der Bühne weg.
    Da waren die Reihen schon relativ gelichtet.


    Das mit dem Fotoapparat ist natürlich schön doof! Die Einlasskontrollen waren so lasch, das hab ich ja noch nie erlebt. Man wurde ja (zum Glück) nicht mal abgetastet. Man konnte da ja fast alles rein bringen.
    Mußte nur kurz den Rucksack aufmachen und das wars. Naja da war eh nichts Verbotenes drin :D

    Hi!


    Also ich bin auch grad rein!
    Konzert war viel zu kurz, mit allen Intros genau 60 Minuten!
    Hier mal die komplette Setlist:


    ACSS String Version
    Prelude
    01. Love Song
    02. Disposable Teens
    03. Mobscene
    04. Tourniquete
    05. Personal Jesus
    06. Great Big White World
    07. Tainted Love
    08. Fight Song
    09. Nobodies
    10. Dope Show
    11. Rock Is Dead
    12. Sweet Dreams
    13. Beautiful People


    Warum sie nicht mal mehr ACSS gemacht haben, tja man steckt halt nicht drin.


    Aber kann mir jemand verraten warum es so "wenig" Leute waren? Ich schätze es waren nicht mehr als 4000-5000 Leute da! Ich dachte da vor der Bühne wirds richtig eng, aber ich hab top gesehen und hatte viel Platz.


    Gingi Fish: Fotos hab ich leider nicht machen können, war zu beschäftigt mit meinem Videobootleg :D

    Ich kenn den Film, allerdings nur auf Englisch!
    Er ist nicht schlecht und auf jeden Fall sollte man ihn sich mal anschauen.
    Mansons Rolle ist ziemlich lustig, aber wie schon erwähnt nicht wirklich ne "SPRECHROLLE"
    Im gro´ßen und ganzen gehts um Drogen, Partys im New Yorker Underground (in teilweise Irrenverkleidungen), Homosexualität und natürlich Mord.


    Schaut ihn euch an ihr werdets nicht bereuen :2thumbs

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Manson ist ja tatsächlich nicht Headliner am 2. Tag....heisst ja im Grunde genommen, dass es eine verkürzte Show sein wird oder ???? :weinen :wall :mad


    Weiß jemand die Auflage der limitierten Tageskarten ????


    2003 hat er auch sein komplettes Programm bei den Festivals runterspulen können :P

    Zitat

    Original von Tracy
    ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI......SO WIE LETZTES JAHR :D


    Manson war LETZTES JAHR nicht in Dresden...


    Leute Festival hin oder her das ganze Startet 17.30, ich bitte euch, das ist kein Festival sondern ein Manson Konzert mit vielen Vorbands. Es ist doch im Grund alles nur auf ihn ausgerichtet!!!


    Genau wie VOR ZWEI Jahren am 14.06.2003.
    Also macht euch nicht heiß Manson ist da und das ist doch alles was zählt!!! :fieseslachen

    Zitat

    Original von Dope Show Girl
    Also hat vielleicht irgendjemand bock mit mir aufs MM konzert in dresden zu gehen und auf mich "aufzupassen". :peinlich


    Meinste nicht 12 ist ein bißchen zeitgig ;)


    Da werden Lieder gespielt die entstanden sind als du noch gar nicht geboren warst... Bizarre Vorstellung!


    Wo kommst du denn her?

    Ich hatte mal an INMOVE noch ne Mail geschrieben um genaueres zu erfahren. Das es einen zweiten Tag vom "Festival" gibt steht noch in den Sternen.
    Die haben zwar noch einen anderen Headliner im Auge aber der ist noch nicht bestätigt...
    Sollte noch ein zweiter Tag dazu kommen wird es dafür dann bestimmt auch nochmal seperat Karten geben. Die die jetzt im Verkauf sind gelten ja nur für Samstag.
    Naja mal schauen was noch so kommt...

    Also ich hab nen DL-Manager und der hat sie dann automatisch gezogen.
    Normalerweise kommt ja nur das Fenster für das Streaming Video aber DAP hat die Videos dann einfach downgeloaded!