Neues Album: Eat me, drink me ?!

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Habe mich mittlerweile mit dem Clip angefreundet - finde das Lied ganz lustig - fühlmich aber auch recht ausgehungert in Sachen Manson. ;)


    du hast dich mit dem clip angefreundet? welcher clip? wo bekomm ich den her? oder meinste was anderes? :confused

  • song geht doch gut ab. nicht das allergeilste, trotzdem schon sehr geil! klingt alles ein wenig ernster und dramatischer als bei gaog.


    gefällt! :2thumbs

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Wie??...gibts jetzt schon den Song in seiner ganzen Länge zu hören???


    nein

    Einmal editiert, zuletzt von Vibert ()

  • Hmm,...was man auf jeden Fall sagen kann, ist dass er sich auch auf diesem Album wieder neu erfindet. Ob ich das nun gut oder schlecht finde kann ich bis dato noch nicht beurteilen.

  • Ich persöhnlich finde das Heart-Shaped Glasses eine sehr große veränderung ist. Ich frag mich wie das nächste Album sein wird (schon jetzt :) )
    Ich hoffe es dauert nicht so lange beim nächsten mal.

  • if i was your vampire ist okay, aber ich sehe nicht wo da die riesen veränderung sein soll. das ding ist manson durch und durch. die drums, die gitarren. und das er knapp 6 minuten lang ist ist nun wirklich keine große neuerung. es ist kein schlechter song, aber die ankündigung von der tollsten gothic hymne seit bela lugosi's dead ist naja, ziemlich übertrieben. da ist heart-shaped glasses mit seinen franz ferdinand gedächtnisgitarren um welten bahnbrechender für manson verhältnisse. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • If I was your Vampire erinnert mich sowohl vom Tittel her als auch vom Klang ein wenig an die Queen of the damned Sachen. Nur viel besser :2thumbs

    [wave][blink][GLOW=#FF0000]Cause I've lost my innocence
    and I'm a stranger
    a life changer
    I'm a woman that's not afraid of danger
    I walk my own path
    I place my own trail
    cause I'm not afraid of derail
    I won't get in line
    or be your mittlewoman
    so FUCK YOU I'll make my own plans
    and I got respect
    and I don't necklect
    the poeple that I really care to protect
    am I a failure
    if I got nothing to lose
    No I'm not a failure
    I got something to prove[/blink][/GLOW]
    [/wave]
    [Schild]Sinnlos![/schild]

  • is schon lustig zu lesen,wie manson auf einma wieder hoch gelobt wird,wo es ma wieder neues material gibt! aba hauptsache von vielen in letzter zeit ordentlich indn schatten gestellt -.-'


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!