Peaches macht sich wichtig

  • Vor drei Jahren tourte die exzentrische Sängerin Peaches als Vorprogramm für Marilyn Manson bei dessen damaliger "Grotesque Burlesque"-Tour um die Welt. Über ihre Erfahrung mit den Manson-Fans spracht sie mit der Netzeitung: "Die Leute wussten nicht, wer ich bin. Sie haben nach Manson gerufen und mich angebrüllt, und ich habe zurückgebrüllt. Ich habe ihnen gesagt, dass sie Schafe und schwarz sind - eben keine schwarzen Schafe. Wir haben uns mit Flaschen beworfen. Aber es war eine großartige Erfahrung. Wenn sie nach Hause gehen, denken sie 'Eigentlich war Peaches der Schockrocker und nicht Manson'. Ich denke, es hat mir eine Menge Fans eingebracht."


    (Quelle: laut.de)


    Die Frau ist so dämlich :rolleye

  • Zitat

    Original von Chimaera
    ^ :weglach :2thumbs dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D
    ...obwohl vllt. hast du ja Recht :jap: :P


    natürlich hab ich recht.. das 2te hirn hat immer recht.. :P :D

  • Zitat

    Original von QueenOfTheDamned
    natürlich hab ich recht.. das 2te hirn hat immer recht.. :P :D


    mit dem 2ten denkt man besser oder was? :weglach

    spieß voran, drauf und dran

  • Ich mag Peaches....mich hat sie auf jeden Fall als Fan durch das Konzert gewonnen - Manson hat mich verloren und die Manson-Fans find ich seit dem noch bescheuerter....

  • Zitat

    Original von darklilith
    Ich mag Peaches....mich hat sie auf jeden Fall als Fan durch das Konzert gewonnen - Manson hat mich verloren und die Manson-Fans find ich seit dem noch bescheuerter....



    dafür kriegst du n handkuss... :)

  • Peaches...hmm...so scheiße fand ich die glaub ich nicht. Aber auch nichts besonderes. Irgendwie auch häßlich und talentlos...Also genau das Richtige für mich :D

  • Zitat

    Original von darklilith
    Ich mag Peaches....mich hat sie auf jeden Fall als Fan durch das Konzert gewonnen - Manson hat mich verloren und die Manson-Fans find ich seit dem noch bescheuerter....


    :jap: dem kann ich nur zustimmen.


    btw: schräg, dass das schon drei Jahre her ist....


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Ich find die Musik fantastisch, habe sie zwar noch nicht live gesehen aber würde ich gerne mal tun. Two Guys For Every Girl ist einfach der Hammer :)


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • :zunge Also ich find das ja ziemlich mutig von Peaches sowas zu sagen.... Größer zu sein als Manson.... Sowas ähnliches gabs ja schonmal Einmal hat, ich weiß nicht ob ihr das mitgekriegt habt, Courtney Love behauptet, sie findet Marilyn Manson wär ne Clownsfigur und würde gar nicht so sein wie er auf der Bühne ist und er hätte beim "Littleton-Massaker" seinen Schwanz eingezogen und sich nicht verteidigt und so. Courtney findet sich selbst viel härter als Mansons es jemals sein wird bla bla bla... Da hat Manson in nem Interview dazu gesagt, dass er gern mal wüsste ob sie ihm das auch ins gesicht sagen kann. Die wurde mit Hassmails von Manson Fans bombadiert. 2 Tage später hat sich Courtney durch das People Magazin bei Manson und seinen Fans entschuldigt..... hi hi hi... erst groß des Maul aufreißen und dann selbst den Schwanz einziehen.....


    Hat Peaches mittlerweile zurückgenommen was sie gesagt hat???? :D


    Aber ich find die an sich gar nicht so übel... nur muss sie nicht gleich so große Töne spucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!