Beiträge von darklilith

    Okay, wenn es das erste Mal im Internet allgemein war, okay. Aber ich weiß nicht, irgendwie ist das immer mein erster Gedanke - suchen, ob es das gab bzw gibt :confused


    Naja, will ja nicht vom Thema (lol) abweichen und nerven *pfeif*...

    Zitat

    Original von DopeHat


    Freundlich bleiben. Sie ist doch neu hier. O.O


    Irgendwie finde ich diese Ausrede total bescheuert - als ich das erste Mal in einem Forum war, bin ich dennoch auf die Idee gekommen die Suche zu benutzen oO

    Zitat

    Original von Burning Flag
    Also. Es gab einen Thread oder gibt einen thread und der heißt "ville valle solo album" und das is talles was ich von dem weiß. Und öhm ich finde die kruzen Haare sehen dumm aus, wie bei busti oder so.


    1. Er heißt Ville Valo
    2. Er ist der Sänger von HIM


    ;)

    Zitat

    Original von RaVen
    Naja ich könnt jetzt noch einiges bringen für das thema...aber es geht hier um Danzigs Tour und nich um seine Aussagen oder um Krieg.
    Ich find nur seine Meinung schon irgentwie richtig (im original is das zitat auch noch länger)


    Dann mach ein extra Thema dafür auf...das interessiert mich jetzt (vor allem das Zitat)

    Zitat

    Original von RaVen


    Is auch völlig richtig...Oder wenn du in den Krieg müsstest würdest dich dann lieber selber erschiessen lassen?


    Okay, ich würde diese Aussage anders interpretieren :confused

    Zitat

    Original von RaVen


    So wie sich das anhört wird das ja nich mehr viel mit Rock zu tun haben 8|


    wo liest du das?


    ---


    mir ist es egal, ob er was rausbringt oder nicht. werde eh nichts mehr von ihm kaufen denk ich, ist nicht mehr "meins" :rolleye

    Also erste Vorband sollte eigtl The Haunted sein, habe aber gehört, dass die bei keinem Konzert in Deutschland anwesend waren.



    Also ich habe bis jetzt über die Konzerte gelesen, dass der Sound verdammt scheiße war, weil man die Songs nur schwer erkennen konnte und man Sara fast garnicht gehört hat


    und die Stimmung soll auch ziemlich lahm gewesen sein bis jetzt. Bin ja mal gespannt, wie es in München wird...wenn bei 2 (oder 3) Konzerten der Sound schon so scheiße war, könnten die ja ruhig mal was daran ändern.

    Zitat

    Original von Dani



    Ich werd im April 18, also bitte, nix mit Kiddi hier ;)
    Des wird wohl was werden... Cradle sind eine meiner Lieblingsbands aber da ich in 2 Rockbands spiele und nicht das Verlangen hab mich schwarz anzuziehen und zu schminken werd ich auf dem cradle konzert wohl wie ein buntes schaf auffallen :D
    War zwar noch nie bei nem Black Metal (wenn man cradle noch so nennen kann) konzert aber bei Manson war's so ähnlich...


    es hängt nicht vom alter ab, ob man kiddie ist oder nicht
    und ich glaube, dass cradle noch nie wirklich black metal waren..höchstens vielleicht zu tpoemf


    aber nichtsdestotrotz werde ich auf das konzert gehen :rolleye
    aber in münchen...am 21