• Gruselrocker an den Herd!
    Marilyn Manson, sonst stets darauf bedacht, sein gruseliges Image zu pflegen, verblüfft mit einer ganz neuen Seite seiner Persönlichkeit: Ehefrau Dita von Teese verriet dem Onlinedienst "female first", ihr Gatte sei eine echte Perle in der Küche. Der Schockrocker bereite dort keineswegs kleine Kinder zu, sondern sei in der Lage, durchaus komplexe Gerichte zu zaubern. Außerdem gäbe es am Valentinstag als Beweis der Zuneigung Kuchen für die Liebste.


    Quelle: Mtv


    Wen´s interessiert...aber wenigstens wissen wir jetzt dass Manson kocht und nicht Dita :D

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Hab ich auch gerade in MTV gesehen, aber das wusste ich schon vorher. Kuchen mit babyblauer Glasur...

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Fenrir
    Kuchen mit babyblauer Glasur...


    Och wie süß! :D Aber ich glaube, ich würde keinen blauen Kuchen essen :) muss ich ja auch ned...

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Das stand mal irgendwo in den News bei Mansonworld.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • ha wie geil! kann man den auch mieten, für kindergeburtstagsfeiern? dann sind die wenigstens net so lang weil alle kinder angst ham. och nöööö ich bin heut wieder so gemein. tut mir leid!!! :D

    spieß voran, drauf und dran

  • selbst ist der mann :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Na ja, ob sich das nicht wieder jemand nur ausgedacht hat??
    Ich habe vor kurzem in einem Interview von Dita genau das Gegenteil gelesen. Dort sagt sie, dass es hieß Manson würde für sie Zitronentörtchen backen und das sei absoluter Bullshit. Manson würde nicht kochen, nicht aufräumen und auch nicht einkaufen. Der sei ein Rockstar und hätte für Alltagsdinge Leute eingestellt, die das für ihn erledigen.

    sira27

  • Dita hat schon oft gesagt, dass Manson voll der Traummann ist. In nem Interview hat sie verraten, dass er sie immer noch auf Händen trägt, wie am ersten Tag. Er schickt ihr Blumen, selbst gemalte Bilder und Gedichte usw... kein Wunder... bei so ner Traumfrau....

  • Und was soll man jetzt eher glauben? Wenn Dita es sagt, aber man gar nicht weiß ob sie es überhaupt selber gesagt hat?... :confused

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • aha.interessante meldungen hier... :rolleye
    aber irgendwie war das klar

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Mein Gott, kann es nicht wie früher sein, wo man sich nie vorstellen könnte, dass Manson einen Kochlöffel in die Hand nimmt um zu kochen. Warum plaudern die so aus dem Nähkästchen, ich will Manson nicht so einen dahergelaufenen "Ehemann von Dita"


    Wollte mich nur mal auskotzen...

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!