marilyn manson besteht auf bestimmte raumtemperatur

  • Cool bleiben
    Rockstar Marilyn Manson besteht bei offiziellen Terminen wie Pressekonforenzen auf eine Raumtemperatur von 17,5 Grad. Der Grund: Bei höheren Temperaturen würde sein aufwendiges Make-up verlaufen. Ok, akzeptiert ;)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nur mal so ne Frage.... was macht manson bei konzerten??
    naja... aber ich find das gar nicht so arg- is es wenigstens schön kühl und Man(n) schwitzt nicht :)



    Quelle: Rennbahn Express



    (leider lässt sich der zeitungsbericht nicht einscannen... aber sobald es geht werde ich ihn im laufe hinzufügen, danke für eure verständnis)

    Løve breeds Suicide

  • Lass das mal liebe mit dem Artikel einscannen, das reicht uns schon völlig ;) Ich denke da er nur in großen Hallen spielt ist es auf der Bühne lang nicht so heiß wie in der Menge, aber vielleicht täusch ich mich auch...


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Also ich denke, Marilyn Manson ist in Wahrheit eine Wachsfigur, die ab 18° C schmilzt. Ne mal im ernst, Stars brauchen irgendwie diese extravaganten, unnützend und kaum zu erfüllenden Wüsche, mit denen sie das niedere Volk quälen können. Wenn er meint, er bräuchte das. Ist doch egal, ob sein Make Up verschmiert O_o

  • also ich finde das nicht schlimm. bei konzerten verläuft das ja eh, aber warum sollte er mit einem verschmiertem gesicht ein interview geben?

  • Zitat

    Original von Anachronism
    Lass das mal liebe mit dem Artikel einscannen, das reicht uns schon völlig ;) Ich denke da er nur in großen Hallen spielt ist es auf der Bühne lang nicht so heiß wie in der Menge, aber vielleicht täusch ich mich auch...


    glaub da täuschste dich ;)
    aber bei konzerten verschmiert das ja eh.


    muss ja gut aussehen bei interviews.. lol...was ne schwuchtel :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von Rogues
    also ich finde das nicht schlimm. bei konzerten verläuft das ja eh, aber warum sollte er mit einem verschmiertem gesicht ein interview geben?


    joa..stimmt..
    die meisten tragn ja ned so viel schminke auf wie er.. (naja außer vielleicht die spears & co :P) .. und wenn das dann alles verschmiert, dann schaut das sicher ned grad ansehnlich aus^^


    also ich kanns schon verstehn.. ich würd mi ah ned mit total verschmiertem gesicht gern in der öffentlichkeit zeign^^
    wer sichs leisten kann^^

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ehm..es gab hier ma son thread glaub ich,wo ne liste war von dem was der herr alles braucht bei nem auftritt.. nee da vergeht eim alles..


    Gab es diesen Thread wirklich? Bin neu und kenn den nicht, Suchen hat nichts gebracht... danke wäre nett wenn jemand den link posten könnte.
    mfg db

    we hate love
    we love hate

  • ja hab au schon davon gehört...

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • ´zum thema einscannen... da scanner is kaputt und ich muss jetz mit da digi probieren... habs eh schon am pc oben abba das auf imageshack.us laden geht irgendwie nicht
    ich versuchs auf jeden fall laufend weiter
    hoffe ihr könnt bissl noch warten thx

    Løve breeds Suicide

  • Zitat

    Original von Immortal
    Ist doch egal, ob sein Make Up verschmiert O_o


    ihm scheint das net egal zu sein,... vielleicht weint er, wenns verschmiert ist *g* :weglach :D

    ~ "When I grew up, I used to regularly wake up in my own vomit." ~ M.W.Gacy ~



    ~~ Mors certa, hora incerta. ~~


  • Zitat

    Original von Anachronism
    in großen Hallen spielt ist es auf der Bühne lang nicht so heiß wie in der Menge


    LOOOOOOOOOOOOOL

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ehm..es gab hier ma son thread glaub ich,wo ne liste war von dem was der herr alles braucht bei nem auftritt.. nee da vergeht eim alles..


    Dressing Room Rider nennt man sowas

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • STARALLÜREN! WAAAH! Naja bei Konzerten verläuft das Make up so oder so. Und bei Interviews muss der gute Herr ja schön sein :D

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene
    STARALLÜREN! WAAAH! Naja bei Konzerten verläuft das Make up so oder so. Und bei Interviews muss der gute Herr ja schön sein :D


    Hmmm... ich arbeite in der Branche (Also Musikveranstaltungen) und glaub mir, dass was ich bisher hier gelesen habe ist noch milde vom guten Herrn Manson

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • lol,irgendwie geil...manson eben ^^


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Wow :shocked Aber das mit den Haribo Gummibären ist gut^^

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!