Beiträge von rat010104

    Aber sehr streiten. Manson ist für mich nämlich die Musik schlecht hin. Kommt natürlich darauf an welche Ansprüche man hat. Ich hab schonmal ein Thread dazu geöffnet und keiner von den doch sehr vielen Membern konnte was konstruktives sagen. Ich hab ja immer geglaubt das Manson hörer kein Metal mögen und niveauvollen Hass vorziehen, aber dem ist ja wie ich auch in dem besagten Thread und mit der Aussagen "Manson ist noch nie was besonderes gewesen" nicht so. Schade aber das ist ja jetzt eigentlich ein anderes thema gell. Also für alle die nicht nur Metal beats sondern Blues-Elektro-Abfuck-Sex-Rock hören oder auch" Cyberpunk"(jo man bürgert dieses geile Wort ein und erwähnt überall das es von mir kommt) wie ich es nenne die Beats, die Macht, das zusammenspiel war kaum noch vorhanden und wird jetzt warscheinlich ganz verschwunden sein.

    Ja ich find das auch scheise, dass er sich mit sollchen idioten zusammenschließt. Ginger hatte es einfach voll drauf, der hat nur das nötigste gespielt aber immer genau dann, wenn das innere musikalische verlangen es gebraucht hat (wie so ein sexspielchen). Und dieser neue Typ will dann einfach nur so schnell wie möglich spielen, weil Drummer leider immer denken, dass schnell gleich gut ist, genauso wie Gitarristen oder......aber das ist es eben nicht so!!! John 5 hat auch immer nur das nötigste gemacht aber auch das treffenste ohne großes rumgedudel wie die anderen scheiß bands und außerdem glaub ich fällt die geile unterschwellige melodie dann ganz weg und der musik fehlt dann genau das, was manson nicht zu metal gemacht hat.


    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit auf wiedersehen

    Ich glaube auch eher, dass er einfach seine Linie verloren hat. Wenn er nicht mehr wirklich weiß was er will und alle -sogar leider auch seine fans- ihn unter Druck stellen zu shocken, dann kann ja irgendwann nichts mehr rauskommen. Ich finde er sollte sich erstmal zurückziehen und sich der Musik und seinem Ich widmen.