Dita in Rage...

  • Von Teese wettert gegen Hollywood-Stars


    Dita von Teese hat sich über das Schönheitsideal in Hollywood aufgeregt - weil es unrealistisch und langweilig ist.


    Die Ehefrau von Marilyn Manson ist frustriert, dass die Frauen unter Druck gesetzt werden, spindeldürr, blond und gebräunt zu sein. Die Tänzerin wünscht sich, dass Frauen ihre Gesundheit über ihr Aussehen stellen würden und individueller wären. Von Teese: "Mein Rat ist: Experimentiert, ignoriert die Trends und findet heraus, wie ihr am besten ausseht. Wir müssen nicht alle gleich oder wie Sienna Miller aussehen."


    Quelle Gmx

  • Wer zum Teufel ist Sienna Miller??


    Na, also das kann sie sich erlauben, aber nimmt man es ihr auch ab?
    Sie ist ja immerhin eine Trendsetterin (oder wie das heißt), zur Frau des Jahres ist sie gewählt worden...da würde ich iihr so etwas nicht abkaufen, aber ich mag sie....hmmm

  • ihre aussage gefällt mir! damit hat sie recht. obwohl sie selber doch auch ni immer an gesundheit denkt. ich kann mir jedenfalls nicht vortsellen, dass enge corsetts sehr gesund sind. aber egal, trotzdem hat diese frau auf jeden fall recht. und ich finde sie auch sehr hübsch. sie hat ja auch ihren stil gefunden

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Sie darf alles sagen, denn sie IST wunderschönl und hat vollkommen recht. Aufregen würde ich mich nicht darüber, mir ist es völlig egal wie die Püppchen aus Hollywood aussehen, aber ich finde es beachtenswert dass Dita nicht so ist, und deswegen sollte man es ihr schon"abkaufen", sie ist nicht blond.. und na ja...trendsetter nicht sooo unbedingt, ich meine, läuft denn wirklich jemand hier so rum, wie sie.. eher wie Beyonce usw.
    Och... Dita, sie ist so bildhübsch....

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Hallo,


    ich gebe Dita 100% recht.


    Die Modells sehen nicht wirklich toll aus, alle zu dünn, Makeup sieht künstlich aus.


    ZEUS


    Grüße an sway


  • was tut sie denn? stellt sie ihre gesundheit über ihr aussehen? ne ganz sicher nicht bei dem hardcore corsett schnüren jeden tag, die ganzen schönheits OPs zählen auch nicht gerade zu gesundheitsfördernd und risikoarm.... sie sollte mal den anfang machen bevor sie solche großen töne spuckt.

  • ohh, hast recht, dann wusste ich von 2 (brüste+fett) das andere sieht ja mal so echt aus, dass ich keine ahnung hatte, habn die ärzte echt gut hin gekriegt.
    wie auch immer... irgendwie liebe ich sie!^^

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Jede Frau hat Ihr Schönheitsideal und wenn Sie es ausleben will, soll sie es. Wenn's mir nicht gefällt, mach ich mir für ein paar Sekunden Gedanken darüber und dann geht das Leben weiter.


    Ich mag Dita zwar auch, aber jedem das seine :allesegal

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Also ich liebe Dita, sie ist unglaublich sexy, aber was ist denn an der Aussage neu? "Achtet nicht auf die anderen und zieht euch an wie ihr wollt", man das ist ja mal eine wirklich revolutionäre Aussage. Und wenns ein Star sagt ist es dann gleich tausend mal mehr wert...


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Zitat

    Original von Anachronism
    ...aber was ist denn an der Aussage neu? "Achtet nicht auf die anderen und zieht euch an wie ihr wollt", man das ist ja mal eine wirklich revolutionäre Aussage. Und wenns ein Star sagt ist es dann gleich tausend mal mehr wert...


    So kams mir auch grad vor.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • also ich weiß nich; manchmal hab ich echt den eindruck, die sagt nur was, um was zu sagen... ich meine, so ne aussage is doch vollkommen sinnlos, gerade in ihrer position...
    na ja, ich mochte die von anfang an nich, hübsch find ich sie auch nich, aber im allgemeinen scheint sie ja zu gefallen und in so fern wirkt es eh nich, wenn jemand wie sie so was sagt, schon gar nich, wenn sie sich selbst bereits unters messer legte... na ja, wenn manson glücklich mit ihr ist, dann seis so... :confused

    :kotz
    POGO rocks!!!

  • Echt? Ich wusste gar nicht, dass sie operiert ist - naja, vielleicht hat sie in dem Moment nicht daran gedacht. Wenn das schon länger zurückliegt.

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

  • Zitat

    Original von Marius Mercurius
    naja, vielleicht hat sie in dem Moment nicht daran gedacht. Wenn das schon länger zurückliegt.


    :D
    Nich dein Ernst?
    Aber man weiß ja nie, vielleicht ist ihr das wirklich für einen Momentlang entschwunden...oder sie kann sich generell ganichtmehr erinnern?! :rolleye

  • naja,ihre meinung


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!