Beiträge von Beautiful&Damned

    ich habe mir nicht alle beiträge hier durchgelesen, und war außerdem seit ewigkeiten nicht mehr hier. ich wollte eigentlich nur das wissen, und habe mir den passenden thread ausgesucht, den anderen habe ich nicht bemerkt. ich hoffe ich habe eure ordnung nicht alzu sehr zerstört o.o und ja bitte, ich will es hier genau 500 mal blinkend sehen, tust du das für mich?

    Ehm... mir ist so, als hätte ich hier heute etwas reingepostet, aber ich finde jetzt meine Frage nicht mehr. Villeicht werde ich ja verrückt... Meine Frage jedenfalls, wo ihr die Promo-Versionen der neuen Lieder her habt?
    Ich habe mir nämlich viele Lieder vom Album schon runtergeladen ( keine sorge, am 1. Juni steht das Album trotzdem in meinem Regal!!!!!) aber ein paar gehen eben nicht zum download, deswegen frage ich nach den promos.


    danke.


    Tschüß

    ohh, hast recht, dann wusste ich von 2 (brüste+fett) das andere sieht ja mal so echt aus, dass ich keine ahnung hatte, habn die ärzte echt gut hin gekriegt.
    wie auch immer... irgendwie liebe ich sie!^^

    Sie darf alles sagen, denn sie IST wunderschönl und hat vollkommen recht. Aufregen würde ich mich nicht darüber, mir ist es völlig egal wie die Püppchen aus Hollywood aussehen, aber ich finde es beachtenswert dass Dita nicht so ist, und deswegen sollte man es ihr schon"abkaufen", sie ist nicht blond.. und na ja...trendsetter nicht sooo unbedingt, ich meine, läuft denn wirklich jemand hier so rum, wie sie.. eher wie Beyonce usw.
    Och... Dita, sie ist so bildhübsch....

    AAAHHHHH! ich freu mich ja jetzt schon so sehr auf den Film!!!!! Er wird sicherlich klasse!!!!! Die Welt braucht langsam wieder mal nen guten Streifen!!!!!! TA_TA_DA_DA!!!!!!!
    PS: Finds nur schade dass ich nicht die Rolle von Alice spielen darf, es würde mir wirklich gut passen!!!!!!!!;)

    ja, es wäre auf jeden fall toll, ihn wieder mittendrin zu sehen, ungewohnt, aber schön, wie in alten Zeiten! Aber es wäre recht seltsam, das ist richtig, und trotzdem könnte ich es mir vorstellen, nur glaube ich nicht wirklich daran ,dass es jemals passiert! Und Tim Scold sollte dann trotzdem bleiben, und Gitarre übernehmen! Aber es bleibt lediglich bei einer Vorstellung, glaube ich!


    :) entschuldige, kein wort verstanden. so darfst du mit mir nicht reden, ich bin nicht so schlau! bitte um eine einfache erkärung! :D

    haaa, ich will Placebo sehen! aber ich traue mich nie dahin, weil dort so viele Menschen sind und ich bin SEH SEHR klein. es war schon bei Highfield krass für mich, und war es nicht mal zu einem viertel so verrückt wie bei Rock am Ring. aber ich will trotzdem hin! määp

    wow, es geht ja ab hier! oh mann echt schlimm... was einige user für scheiße schreieben. :motz krass *staun*
    oh, scheiße ich bin sprachlos!!!!!
    ähm...wollt nur sagen ,dass ich hoffe,dass sie bald nach Berlin kommen, immerhin liebt Manson diese Stadt *stolz ist*. hab sie noch nie live gesehen. es wäre wundervoll! Denn: Marilyn Manson sind meine Lieblingsband, an die ich immer noch glaube!

    ich gehe auf das Konzert in Berlin. hach, ich freu mich SEHR auf HIM ,da ich diese großartige Band, die wundervolle Musik und Villes schönste Stimme der Welt zum ersten Mal live erleben werde. (obwohl ich das neue Album nicht sooo mag, aber ich hoffe sehr, dass sie möglichst viele alte Lieder spielen werden)
    Aber... The Rasmus und Negative... oh ich werde so genervt sein von Lauris Krächzstimme und Negatives HIM-nachmache und pseude gothic-glam-rock-pop sein. :kotz vor allem diese ganzen nervigen mädels ,die sich da versammeln und die 3 Bands zusammen mit Tokio Hotel in eine Schublade stecken werden. ARRRGH! :mad (schuldigung, falls ich jemanden hier angegriffen haben sollte)
    aber nun gut... für HIM lohnt es sich doch ! *freu*