JEORDIE WHITE: I Would Record An Album With MARILYN MANSON

  • ich hab da jetz ma ne frage; was zur hölle findet ihr alle an tim skold so geil?
    auch wenn das schwachsinnig is, john5 war n genialer gitarrisst und twiggy war cool.
    ICH HASSE TIM SKOLD!!!
    aber am geilsten is immer noch pogo... ;)

    :kotz
    POGO rocks!!!

  • @sköld: ach nee, was du nich sagst; ich denke, ich habe mich durchaus dazu geäußert (auch wenn du das nicht verstehen solltest)... mal abgesehen davon haben diverse leute vor mir was anderes geschrieben und mich haben diese scheiß tim-skold-lobungen einfach mal angekotzt, deswegen habe ich meinen senf dazu gegeben. kannst du das verstehen oder muss ich dir das noch deutlicher erklären?

    :kotz
    POGO rocks!!!

  • skit ey was hast du denn für Probleme! Ist ja in Ordnung das du Skold eben nicht magst dafür verurteilt dich doch keiner aber dann verurteil die anderen nicht dafür das sie nicht die gleiche Meinung wie du haben!

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ja ich ja auch.. aber mit manson wird des nix mehr..


    hoffen kann man immer :D - ich hoff immer noch dass das neue album ein 2. antichrist superstar wird :D



    ausserdem: macht nur weiter mit der scheiss skold diskussion - bis jemand heult


    SKOLD IS SCHEISSE
    TWIGGY IS SCHEISSE
    MANSON IS SCHEISSE
    POGO IS SCHEISSE
    IHR SEID SCHEISSE
    ALLE SIND SCHEISSE
    SCHEISSE IST DAS SCHEISSE

  • jetzt kommt nicht konstruktives aber:
    hahahahahahahahhahahahhahahahah
    ja, ich finde es nbisschen lustig, und wenn jemand heult, dann find ich das bestimmt noch viel lustiger, ja so ein mensch bin ich. ^^
    jetzt ist es soweit, dass mich dieser forum wirklich amüsiert...
    :weglach:rolleye:weglach

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Hallo,


    ich finde, wenn die ein Album zusammen machen, dann sollte man abwarten. :)


    Beide haben sich ja weiterentwickelt, vielleicht geht das ja gut. ;)


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Zitat

    Original von BlackRose_87
    skit ey was hast du denn für Probleme! Ist ja in Ordnung das du Skold eben nicht magst dafür verurteilt dich doch keiner aber dann verurteil die anderen nicht dafür das sie nicht die gleiche Meinung wie du haben!


    ich weiß zwar nich, wie du darauf kommst, aber ich verurteile keinen dafür, dass er nich meiner meinung is; ich wollte einfach nur wissen, warum so viele auf skold abfahren; hab bis jetz leider noch keinen kennen gelernt, der skold cooler findet als twiggy, deswegen war mir das neu und da ich den typen von anfang an nich mochte, wollte ich einfach nur wissen, was an dem so toll is ;)

    :kotz
    POGO rocks!!!

  • Beschäftige dich doch mal mit ihm! Vielleicht verstehst du es dann warum manche ihn toll finden! Skold hat einige Anhäger mich eingeschlossen! KKlang so weil du Thim Sköld ganz schön angemault hast! Naja jeden das seine!

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Inzwischen ist die Band Marilyn Manson an einem Punkt angekommen, wo es kein Zurück mehr gibt. Langsam glaube ich auch, es gibt auch nicht mehr ein Vor. Denn seine Band sieht inzwischen aus wie ein Zirkus (er hat schwarze Haare, alle anderen müssen blonde Haare haben). Irgendwie hat er die Band zu sehr unter Kontrolle. Damals gab es dann noch mal Twiggy, der noch was zu sagen hatte. Und auch Pogo war damals mehr in der Musik involviert (erinnert euch mal, was er alles auf der "Mechanical Animals" und "Holy Wood" damals noch bedient hat - Percussions, Keyboards, Synths, Sampler, etc.). Heute sind es ja nur die Synths.


    Naja, Manson ist ähnlich dem Cure Sänger, Robert Smith. Und zwar in drei Punkten:
    1. geile Musik
    2. schwarzes Outfit
    3. die anderen Mitglieder beliebig auswechseln


    Ich hoffe mal, das Pogo für immer dabei sein wird, denn er ist in meinen Augen einer der letzten harten Kerne, der damals noch dabei war, als Manson noch Hits wie "Sweet Dreams" gecovert hat, oder Texte wie "Beautiful People" geschrieben hat.


    Über seine neuen Lyrics lässt sich ja streiten... "this is the new shit" - wo liegt der Sinn des Textes? Da machte ja "Fuck Frankie" noch mehr Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!