Manson in Berlin...

  • sieht der geil aus :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ja, sie sieht schon ziemlich so aus, wie man sich alice vorstellt....oder vorstellen will :)


    Carroll spielt in Alice im Wunderland eigentlich gar nicht mit... Eventl. plant Manson das in der Art zu machen, wie den letzten Peter Pan Film (mit Jonny Dep), der vor kurzem erschienen ist. Da schwankt die Story auch zwischen dem Leben des Autors und dem Entstehungsprozess des Buchs und Szenen aus dem Buch... Anders könnte ich mir des eigentlich nicht vorstellen...

  • wohaaa diese lilly cole is ja nicht sehr sehr gübsch hab die schon in einigen zeitschriften gesehen aber wusste nie wie die heißt^^
    die hat n sehr hässliches gesicht^^
    sie spricht mich nicht so an

  • Cool!!!

    Hab Alice immer für recht langweilig gehalten!
    obwohl ich diesen schon gut gemacht finde.
    Hab wohl meine Meinung grade geändert! Bin schon ziemlich gespannt!



    white trash gets down on your knees
    time for cake and sodomy! - Einfach geil

    Gott ist tot.
    -Friedrich Nietzsche


    Das Böse ist Ansichtssache
    -Ich und bestimmt viele andere


    -----------------------------------------------------.:+++:.------------------------------------------------------

  • Um mal den zweiten Thread hier etwas einzufügen:




    Das mit dem Hasen beängstigt mich etwas, das könnte nämlich bedeuten, dass sich der neue Startbildschirm auf den Film bezieht :mad


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anachronism ()

  • Zitat

    Original von Anachronism
    Um mal den zweiten Thread hier etwas einzufügen:




    Das mit dem Hasen beängstigt mich etwas, das könnte nämlich bedeuten, dass sich der neue Startbildschirm auf den Film bezieht :mad


    Naja solang er nich mit dem Hasen spielt :D man hoffentlich kommen bald die kurzvideos *rumbrüll

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • http://www.mtv.de/news/news.php?id=21416


    sehr makaber war der kommentar von markus kavka:


    mm hatte verschwiegen, das carroll sich kinder in sein haus kommen ließ und nacktfotos gemacht hat. bzw. was sonst noch....

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • "In jedem Fall wird der Film ab 12 Jahren freigegeben werden, da können Sie sicher sein; den ganz harten Schweinkram tun wir auf die DVD."


    :weglach

  • Video und Fotos aus Berlin


    Unter RooTV.com kann man sich ein Videos zur Präsentation von Marilyn Mansons "Phantasmagoria - The Visions of Lewis Carroll" in Berlin anschauen. Unter anderem gibt es da bereits das Poster zum Film zu sehen und Manson berichtet einiges zu seinem Film.
    Gleichfalls besuchte Mr. Manson die Premiere des Films “V for Vendetta“ (Thx to Mansonnew.info) ...


    http://www.disaster-area.de.vu/


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.



  • Oh mein Gott, das ist mit Abstand die beste Frisur der ganzen Welt, also sie war ja schon vorher geil, aber so! Einfach unglaublich der Mann.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!