Manson in Berlin...

  • Manson in Berlin...


    Wie BBC berichtet, wird Marilyn Manson anlässlich seines Films "Phantasmagoria - The Visions Of Lewis Carroll" Berlins 'European Film Market' besuchen. Manson sei weiterhin auf der Suche nach finanzieller Unterstützung für den rund 4 Millionen teuren "Arthouse Horror"-Streifen und hoffe, in Berlin die nötigen Kontakte knüpfen zu können.
    Laut Berichten des Produzenten Alain de la Mata sei der Film "genau das, was man von Manson erwartet." Mehr als ein Jahr hat Manson nun bereits an Drehbuch (zusammen mit Anthony Silva), Kostümen und Make-Up für den Film gearbeitet und wollte nun nicht bis Cannes warten, sondern möglichst bald mit den Dreharbeiten beginnen. Laut Medienberichten will er aller Voraussicht nach selbst die Hauptrolle des Lewis Carroll übernehmen.
    Der European Film Market (EFM) ist Teil des deutschen Filmfestivals 'Berlinale', welches am 09. Februar beginnt.



    (Quelle:mansonworld.com

  • Naja, dann mal viel Glück. Wüsste aber wie er schneller an Geld käme ;) Ein gutes Album würde ihn sicher mehr helfen :weglach

    Einmal editiert, zuletzt von Flow77 ()

  • Zitat

    Original von Flow77
    Naja, dann mal viel Glück. Wüsste aber wie er schneller an Geld käme ;) Ein gutes Album würde ihn sicher mehr helfen :weglach


    Ja das stimmt, ich will kein Film, ich will endlich ne neue Tour von ihm....er steckt seine ganze Energie mit diesem kram rein aber ein neues Album??

  • der soll das mit den filmen ma lassen und n neues album machen ...rise ist doch auch nix geworden oder?! :motz

    I´m one of God's mistakes
    I crying, tragic waste of skin
    You´re well aware of how it aches
    And I still won't let me in
    Now You`re breaking down my door
    To try and save my swollen face
    Though you don't like me anymore
    I lying, trying waste of space


    .... is this the time to say goodbye?


    *auch n malbuch hab*


    Klicken!

  • Na ja, ein Film ist ja ganz nett aber ein neues Album wäre echt besser! Auf den Film wäre ich aber trotzdem gespannt... :schelm:

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Ich schließe mich euch an...
    An Filmen bin ich auch eher weniger interessiert... :mad
    Na ja wir können nur hoffen dass das Album trotzdem bald kommt
    und wir nicht noch ewig warten müssen.

  • Nachtrag 02. Februar: Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichet, wird Marilyn Manson während seines Aufenthalts beim "European Music Market" auch einige neue Songs vorstellen, die er für den Film komponiert hat, sowie den Trailer zum Film "Phantasmagoria - The Visions Of Lewis Carroll" vorstellen.

  • Des is mal ne gute Nachricht! Naja, ich denk mal der Film wird eh nix werden, aber neue Songs sind immer gut!

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Ich denke der Film wird auf jeden Fall was werden, bei den Liedern...abwarten...zumindest werden sie für mich "gut hörbar", vielleicht auch sehr viel mehr...abwarten und Absinth trinken!

  • hoffe auch mal auf die songs


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Also wenn ich mir die Videos anschaue
    und die Dichte dieser Dimension welche
    dort in wenigen Minuten geschaffen wird,
    kann ich mich auf den Film nur freuen.
    Manson ist ja schon lange kein reiner Musiker mehr
    und den Ausflug in das Medium Film kann man nur
    begrüßen - Neues hat noch niemanden geschadet.


    Also Kurzumfrage - Film ja oder nein


    aber ein Stückweit wird sie sich wohl erübrigen.


    . . . tata

  • In der aktuellen Ausgabe der Berliner Zeitung steht folgendes geschrieben:
    Auch Marilyn Manson, der schwarzgeschminkte Jugendverführer, war auf der Berlinale: Am Rande des Festivals stellte er am Sonntagnachmittag sein Filmprojekt "Phantasmagoria" vor, eine Hommage an "Alice in Wonderland" und dessen Autor Lewis Carroll. Manson wird Carroll spielen, das Mädchen Alice wird von dem britischen Model Lily Cole (l.) dargestellt. Einen ausführlichen Bericht über den erstaunlichen Auftritt der beiden lesen Sie morgen im Feuilleton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!