Erste Sounds vom neuen Album??

  • das auf mtv muss nix heißen! die haben ihre infos doch net von manson selbst. jedenfalls zitieren die da die "gitarrenlastigkeit", mit der manson schon vor monaten die neuen songs beschrieben hat, ohne von einer veröffentlichung zu sprechen, da die "zeit noch nicht reif" sei. also, mal sehen, wie sich das entwickelt...wahrscheinlich wird es erstmal nur auf der homepage weitergehen, u.a. mit dem film und eventl. auch da mit musik

  • das lässt nur hoffen


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Es hat sich wieder etwas auf der offiziellen Seite getan. :D:2thumbs


    Neue Musik und ein neues pulsierendes Bild mit zwei nackten, blutverschmierten Frauen(?) und ein hellblauer Hintergrund, der mich an einen Wald erinnert.


    Die Mädels erinnern mich irgendwie an "Silent Hill". :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • nicht, das es denn jetzt wieder jeden tag ne neue überraschung gibt, wer zwar hammer geil, aber so langsam will ich mal grössere stücke der entwicklung sehen und nicht nur so kleine happen wie ein hund vorgeworfen bekommen

  • Auf Marilynmanson.com ist jetzt eine neue Animation zu sehen 2 bltuige Frauen (sehen aus wie 3d graphiken) denkt ihr eher für die neuen Horroplitaion Videoreihe oder Album oder beides?

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • die musik klingt leicht nach obseque :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • hm, also noxhma zu dem neuen cover der seite: im quell text war das wort phantasmagoria zu finden, welches der titel von mansons neuem film ist. zudem wird es einen gleichnamigen ost zu dem film geben, den manson komplett selber macht.na dann viel spaß^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!