Beiträge von s-AINT

    Seid doch ma froh das wenigstens noch mal was von ihm gezeigt wird....seit Personal Jesus hab ich nix mehr von seinen Vids gesehen bei Mtv oder sonst wo ;) Pessimisten ey :rolleye :D

    Zitat

    Original von Manson13
    ich will auch aufjedenfall.
    Möchte Depeche Mode, Korn und Placebo mal sehn:D
    Dann muss ich meine Eltern bis zum 31. Januar überreden:D


    Korn lohnt sich auf jeden Fall, hab jez noch blaube Flecken :rolleye
    Vllt ergibt sich ja sowas wien paar fahrgemeinschaften inc. Forum-Treffen un so? :confused Kann so 1 oder 2 ausm Raum Aachn-Köln mit nehmen :D

    Korn, Franz Ferdinant und hmm naja Depeche Mode sind schonma gut :)
    Also ich geh auf jeden Fall hin, aber glaube nich das irgendwie wieder was Manson zu sehen is :confused
    Dafür kommen die Hosen wenigstens jedes Jahr (Glaub ihr Vertrag is unbefristet?!) :rolleye

    Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    klar, dasteil mit dem er hinter der bühne auf der danzig tour die fans verhört hat, was ein mädchen fast gekillt hat..


    Muaha echt? Er verhört Mädchen hinter der Bühne mit nem...wtf is das denn jez fürn teil? :mad

    "Der Film war schon seit längerer Zeit in Planung, es war aber aus finanziellen Gründen nicht sicher, wann und ob überhaupt die Dreharbeiten beginnen sollen."


    Demnach is es wohl schon was älter, ja. Bin aber auch dafür, dass er mal bisschen Gas gibt mit seinem ALbum :motz
    Aber Manson als Vampier...hm...cool !? :P

    Also ich war ebenfalls RaR und kann bestätigen, seine Stimme hat sich verändert :D
    Muss aber auch sagen, dass das gesamte Konzert eigendlich für den A**** war. An den 3 Tagen RaR hats generell nur geregnet, und ich hab das gefühl das es an Mansons Konzert extra viel war :mad
    Außerdem so derbe voll, dass es wirklich (für mich) unmöglich war bis vorne zu kommen und dank dem regen war der Sound etwas weiter weg wirklich schlecht! Merkt man aber auch bei der Aufzeichung im Tv. Also generell echt schade, was das Konzert angeht.
    Aber, bin ich ein paar Monate später in Belgien :weglach auf nem Festival gewesen (http://www.pukkelpop.be), wo er auch war und da kann ich euch sagen...es war Geil!! Ich, Ganz vorne ^^ super geile Show und fast wieder ein bisschen Guns, God and Goverment Feeling.
    Einfach geil halt... :muah
    Leider finde ich rein garnichts an Videomaterial, was ich posten könnte, lediglich sein Name in der Line-Up Liste und ein paar Pics :rolleye


    Also im gegensatz zum RaR 05 :show


    Btw, bin neu hier. Nettes Forum ;)


    mfg
    sAINT