Erste Sounds vom neuen Album??

  • also nach nem interview zu schließen wollte manson uns noch vor nem monat ma schön auf das neue album warten lassen. Und stattdessen an seinem phanta... dings rumbasteln löl


    Aba nach dem Bericht von MTV.com soll sich das ja geändert haben :confused


    *Auf_schlauch_steh*


    Greez
    Mailyn

  • Zitat

    Original von mechanicaljesus
    moin, ein düsteres neues zuerst mal an dieser stelle.... ich höre den sound, ich sehe das symbol aber keine zahlen!!!


    so what???



    Schau mal unten links in die Ecke. Irgendwann tauchen die Zahlen auf. Auch wenn du die Helligkeit des Bildschirms nicht höher stellst sind sie schwach erkennbar.



    Bin auch mal gespannt was da kommen wird. Wobei sich der Sound für mich wie ein Intro anhört. Also nix was mal in einem Lied vorkommen wird. Aber immer positiv denken, Mr. Manson gibt wieder Lebenszeichen :2thumbs

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Das Lothringen Kreuz was ganz kurz erscheint gehört doch in gewisser Maßen zur neuen Ära...also wird der Sound und die Zahl, Kreuz und was da sonst noch so herumlungert auf das Neue große Dings da hinweisen und das Neue große Dings da ist das Album, hoffe ich mal zumindest...

  • moment moment das versteh ich gerade nicht!



    Also das lothringer Kreuz ist bei mir oben im Banner permanent zu sehen aber keine zahlen und das Intro was ich laden konnte könnte auch einfach eine Tonbandaufnahme in nem leisen raum sein. Mach ich was falsch???!?!?!ß!


    Bin ganz furchtbar hibbelig!!!!!!!!!

  • klingt gut :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • is mir auch eben aufgefallen, der intro wurd wieder verändert...
    hab versucht heruaszufinden, was da unten evlt. geschrieebn stehen könnte, aber habs nich hingekriegt, die buchstaben sind einfach zu schnell...
    bin bis "THISSDCANDB" gekommen, dann hab ich auf gegeben... vielleicht "this can be... un noch nochwas"?


    aber der neue intro lässt schonmal hoffen, find ich. ^^

  • Das jetzt dort auch Symbole auftauchen heißt, dass wir uns langsam dem Finale nähern. :)


    Nicht mehr lange, dann geht's ab!! :2thumbs:rock



    :biggrins

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Hmm... im Mansonusa-Forum sind die alle am Code dechiffrieren....
    Scheinen mehrere Zahlenrätsel zu sein (Man muss die Monitorhelligkeit schon extrem raufdrehen, damit man die überhaupt erkennen kann), das haben die bis jetzt rausgefunden:




    - first were the numbers 13053135015503113501 that scrolled across the bottom left.


    - then came the LISSTEN TO GALAXY GIRL THEY MIGHT KNOW message. oh, i've replaced the zeroes between the words with spaces.


    - after that was THISS CAN BE SOLVVED . there were some numbers that flashed after this message, but i dont think anyone has them.


    - now it shows HURRY TIME IS along with some numbers.. read devilutions previous posts, he's posted the screenshots.




    Wen es interessiert, hier der link zum aktuellen Stand des Threads im Mansonusa Forum:


    http://www.mansonusa.com/counc…&perpage=15&pagenumber=21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!