Mansonmusik in Autowerbung Teil 2

  • nee, die kenn ich nicht, aber ich kenne eine werbung für ein anderes auto, ich denke es war ein feat, kann mich aber nicht mehr genau errinern, ist ja uch unwichtig. in dieser werbung läuft "sweet dreams" im hintergrund. ich habe mich sehr gewundert, seit wann sie mm musik verwenden... :confused

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Ja, schon gesehen, bisher aber erst einmal.


    Aber wie ich in einem anderen Thread schon mal erwähnt habe, lief vor ein paar Jahren schon "I Put A Spell On You" zusammen mit einem recht bunten Werbespot eines Schuhherstellers (Trendmarke aus Italien).


    Manson in der Werbung ist also nicht ganz so neu.

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Nein habe ich noch nicht gesehen, weil ich eigentlich Null Bock auf Werbung habe :noway . Aber für Manson macht man doch alles. Deshalb werd ich mal die Werbung schaun, bis ich's gesehen habe :jap:

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    kassiert sicher viel dafür - is logisch dass manson das macht :wall


    Warum denn auch nicht? Würd ich auch machen;)

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • Manson und kommerz? Klar, aber doch nicht seit gestern, und auch nicht erst seit 3 oder 4 Jahren! MM ist eine Band die "message" rüberbringen wollte/will, das geht logischerweise nur wenn man bekannt ist, was wiederum na am kommerziellen liegt.
    @ Antimensch: Kar würde ich das auch machen! ;) :D
    Alle die es angeblich nicht machen würden, die bitte ich mal ein ernsthaftes Argument zu bringen warum man es auch nicht machen sollte!^^

  • Bin auch der Meinung dass Manson da vorher nicht gefragt wird, ob sie ein Lied von ihm inner Werbung verwenden dürfen. Aber warum sollte er sich auch drüber beschweren wenn er damit Geld machen kann?

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • ich mag die werbungen total gern... das sind die einzigen wo ich ned umschalt.. weiß nicht die musik find ich da einfach genial.. und schalt ned um

    Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast.



    Manson-Forum

  • Mir isses egal, ob bei ner Werbung Musik von Manson im Hintergrund
    läuft oder net, Werbung ist Werbung und bei Werbung schalte ich um,
    was bringt es mir, wenn da ein Mansonsong zu hören ist, kenn ich ja eh...
    Prinzipiell macht es mir aber nichts aus, dass die Songs von Manson
    öfters in der werbung auftauchen...
    Warum darüber aufregen...

  • Manson wird halt immer mehr und mehr kommerziell, egal ob`s um Musik oder anderes geht.
    Da kann man ehe nichts dran ändern, also isses mir egal.
    Bei Werbung schalt ich um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!