• Ragdoll, wann hast du ein Bild von Dita gesehen wo sie noch die Brünetten Haare hatte und keine Silikondinger? Die Haare hat sie ja schon mit 15 oder wann schwarz gefärbt...
    Manson ist sicher kein Besitzergreifender Mensch, ich glaube nämlich das eher Dita die Hosen an hat...(ich hab noch nie ein Foto mit ihr gesehen wo sie Hosen anhat :confused...hmmm) Wie auch immer, ob es Kinder geben wird??

    Einmal editiert, zuletzt von Chimaera ()

  • ich denke das is recht ausgeglichen, duie beiden ergänzen sich geistig und sind ein ppaar nicht master und slave, oder?

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Hi.
    Ich habe Fotos von ihr gesehen als Kind, Jugendliche, Teen/Twen und dann als "Pin-Up" mit rot gefärbten Haaren (und später natürlich schwarzen Haaren).
    Als Kind war sie hellblond, auch noch in der Jugend und als Teen/Twen (College oder Highschool Fotos?), auf dem Pin-Up Fotos das ich sah trug sie was Leopard-mäßiges und hatte richtig rote Haare, vom Schnitt her ähnlich einem Pagenkopf/Bob.
    Gepostet war das alles in einem US-englischen Manson Forum. Ist aber bestimmt schon ein dreiviertel Jahr her.
    Auf dem einen Foto, wo sie als Jugendliche im Hoola Röckchen, blond, natürlich ohne Make-up und mit einem Lebendgewicht von etwa 30 kg tänzerische Einlagen zum Besten gibt, hatte sie von der Statur und den Gesichtszügen her fast schon Ähnlichkeit mit Manson, wenn er nicht geschminkt ist :weglach
    Jedenfalls war sie auf einem Foto relativ hellhaarig (Naturfarbe) und hatte total natürliches Make-up aufgetragen, ihre "normalen" Brüste und sowas wie einen Bikini oder ein Tuch an. Sie war der totale Knaller! ;)
    Ich hatte die Fotos ausgedruckt. Wenn ich die Bilder bei mir zu Hause in irgendeiner Kiste noch finde, werde ich sie gerne hier posten.
    Ansonsten müßten sie sich ja bei einer Websuche bezüglich internationaler Manson Foren noch finden lassen, sofern der Beitrag, in dem sie enthalten waren, nicht schon zu alt war und deshalb womöglich entfernt wurde.


    In einem Interview hat Manson gesagt, daß er bezüglich "Kinder" erstmal seine geliebte Dita fragen muß, aber die Wahrscheinlichkeit sei eher gering, da sie sonst ihre Korsetts nicht mehr tragen kann :confused

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Das wäre sehr nett wenn du mir die Fotos posten ( was auch immer das ist) könntest!!! Naja, ich finde es gut zu wissen das Manson und Tita sex haben :P

  • oi oi oi oi. ich habe es auch gelesen bei freenet... ich muss schon gestehen, mir läuft bei dieser vorstellung das Wasser im mund zusammen...huui. sehr schön!

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Zitat


    "Ich bin sexuell gerne unterwürfig, mag mittelharte Schläge und liebe Fesselspiele", gibt Tita offen zu. Zudem liebe sie sexuelle Erstickungs-Praktiken (einen Fetisch, der INXS-Sänger Michael Hutchence zum tödlichen Verhängnis wurde) so die sexy Stripperin. Doch Tita kennt auch ihre Grenzen. "Vollkommenes Vertrauen und vollkommene Sicherheit sind absolut wichtig. Und sobald Blut im Spiel ist, bin ich raus."


    erm ok.. wenn se meint....

  • In der Morgenpost stand folgender Text:


    Dandy Max Raabe sint auf der Hochzeitsfeier von Marilyn Manson


    Das Engagement verblüffte zunächst. Dabei sind die Parallelen ganz offensichtlich. Beide singen für ihr Leben gern und ziehen sich dazu drollig an. Und: Beide stehen auf Berlin. Am Sonnabend begegneten sie sich erstmals. Bei der Hochzeit von Schock-Rocker Marilyn Manson trat Max Raabe mit seinem Palastorchester auf.
    Kaum hatte er New York mit seinen Melodien verzaubert,wurde Raabe ins Schloß Gurteen in der irischen Grafschaft Tipperary gerufen. Das Anwesen des österreichischen Malers und Fotografen Gottfried Helnwein bot am Sonnabend den Rahmen der Vermählung Mansons (bürgerlich: Brian Warner) mit Dita von Teese (alias Heather Sweet).
    Letztere ist im Bereich Aktfotografie, Fetisch und Sado-Maso tätig, weshalb mancherorts gescherzt wurde, daß Max Raabe seine Hits als Hommage an die Braut in "kein Schwein kettet mich an" oder "Die Nacht ist nicht allein zum Stafen da" umarbeiten könnte.
    Doch nichts von der 60-Gäste-Sause drang aus der Iren-Burg. Raabes Management trug gestern Maulkorb. Hätte das US-Magazin "People" nichts verraten,wäre der Auftritt des <berliners beim Heavy-Rocker geheimgeblieben.
    Der hatte von Raabes Nostalgieprogramm gehört, nachdem ihm in Rußland ein Fan eine CD der Nostalgie-Combo zugesteckt hatte. Glücklicher Zufall, denn Manson betont stets seine Faszination von Kultur und Nachtclub-Geschehen des Weimarer Berlin. Mit einer schrillen Revue hatte der Amerikaner Manson 2003 sein damaliges Album in der Volksbühne vorgestellt. Möglicherweise ist er bald mit Dita, Grufti-Kluft und Kinderwagen in Berlin unterwegs: Im vergangenen Jahr gab er bekannt, er wolle an die Spree ziehen.

  • Was sind denn sexuelle Erstickungs-Praktigen? Ich kenn nur das mir dem aufhängen und der Zitrone im Mund...aber das geht ja nur bei Penishänden :rolleye .......lalalalala...

  • Ich hab nen angebliches Photo von ihr. Kann es aber irgendwie nicht hochladen ?!?!?!?

    [SIZE=7]i went to god just to see[/SIZE]
    [SIZE=7]and i was lookin at me[/SIZE]
    [SIZE=7]saw hell and heaven were lies[/SIZE]
    [SIZE=7]when i'm god everyone dies[/SIZE]

  • Kleines rot-blondes Mädchen mit rosa Kleidchen und rosa Bunny-Ohren ... früh übt sich, was ein Playboy-Bunny werden möchte ... kann aber auch nen Fake sein.

    [SIZE=7]i went to god just to see[/SIZE]
    [SIZE=7]and i was lookin at me[/SIZE]
    [SIZE=7]saw hell and heaven were lies[/SIZE]
    [SIZE=7]when i'm god everyone dies[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von wormgirl ()

  • Bezüglich der Fotos von Dita / Heather werde ich sehen was ich tun kann und natürlich posten was ich finde. Kann dauern, but I keep you updated wie es so schön heißt.
    Für alle, die nicht mehr warten wollen / können, versucht es doch einfach mal über eine Suchmaschine. Wenn Ihr Dita von Teese eingebt, erscheinen erfahrungsgemäß neben ihrer eigenen offiziellen Geldmach-Site auch diverse private Sites von Fans usw., und das sind oft Quellen der Weisheit - zumindest was die Fotos betrifft, die dort eingestellt sind.


    Thim Sköld (das "h" in Tim war schon drin! :P )
    Also... daß sie auf Schläge usw. steht, läßt mich ehrlich gesagt jeglichen Respekt verlieren. Ich weiß nicht wie andere Leute das sehen, aber ich finde, daß eine Frau, die sich von Männern kloppen läßt - egal ob "mittelhart" oder volles Programm - irgendwo einen Dachschaden hat.
    Jetzt höre ich schon einen Aufschrei durch die Menge gehen: "Ja aber was ist dann mit Männern, die sich von Frauen kloppen lassen?!?!"
    Das ist ein großer Unterschied. Kerls sind allgemein den Frauen körperlich überlegen (Ausnahmen gibt es zweifellos). Wenn sich also ein Typ mir "ausliefern" möchte und es mag, daß ich... :erröten (kann ich hier nicht alles aussprechen, sonst kommt der Jugendschutz :weglach ), dann ist das ein RollenTAUSCH. Wenn Frauen sich von Typen kloppen lassen, ist das eine RollenBESTÄTIGUNG.
    Was nicht heißen soll, daß Männer generell und immer auf Frauen einprügeln! Das ist mehr symbolisch gemeint und dennoch ein Fingerzeig auf das, was bedauerlicherweise in so manchem Haushalt die Tagesordnung darstellt.
    Für mich ist Dita mit dieser Aussage aktuell echt unten durch.


    Chimaera
    Masken mit kontrollierbarer Luftzufuhr ("...wenn Du nicht artig bist, drehe ich Dir den Hahn zu!"), Plastikfolie um's Gesicht wickeln, Würgetechniken usw. usw. usw.
    So viel Vertrauen gibt's gar nicht, um sich dem auszusetzen. Nicht mal ich würde auf die Art jemanden dominieren, und das will was heißen :kotz

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Das kommt auf die jeweiligen Vorzüge in Kombination mit dem jeweiligen Menschen an.


    Das muß außer mir aber keiner verstehen :P und deshalb erkläre ich's auch nicht groß.


    Alles klar? Na also! ;)

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!