Das neue Album (Quelle: MTV.com)

  • Inspiration von Dita?
    Wissen wir doch schon lange.


    Lovesongs?
    Warum nicht. Wie Ernest Dadamax schon sagte (*grins*), MM sind ja nicht HIM. Und ich glaube irgendwie, dass Marilyn Manson eine andere Auffassung von Lovesongs hat als andere. Ich kann mich auch täuschen, das wäre im wahrsten Sinne des Wortes sehr enttäuschend, aber ich lasse mich einfach überraschen.


    :weglach Musik mit Dildos und Pillen? :D ...erst haben sie bestimmt Musik und nacher mit beiden Sachen noch anderes angestellt aber naja :-X Er ist ja der Schockrocker und da musser ja schon was bieten^^. *räusper*
    Aber ich kanns trotzdem gut verstehen, ich glaub sowas probier ich auch mal am Drummerwettbewerb im Frühling aus :D Mal gucken obs was bringt...



    Ansonsten weiss ich gerade nicht so wirklich, ob ichs besser finden würde, wenn er eigentlich gar nix mehr machen würde. Aber dann hätte er schon nach Holy Wood sagen müssen "Det wars, tschöö.". Eine letzte Chance hat er noch *lach*

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von The Golden Age
    Mmh! Eingebildet, sone kann ich ja leiden! HIER bin ich vielleich noch ein Nobody, aber in der Welt draußen bist du ein Nobody!


    LOOOL :weglach verzeihung mein gebieter, eure analysen treffen zu.. ich bin ein NOBODY :2thumbs :weglach

  • Zitat

    Original von MansonRock



    entschuldigung... in zukunft werde ich nur noch sinvolle beiträge posten.. wenn sich ein nobody beschwert hat das priorität :rolleye


    ich war ja schon immer für das abschaffen von rängen.

  • sollte ja erst oktober rauskommen,wieder verschobn :rolleye naja,besser später als nie


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • finde vorerst mal weg super, dass er ein neues album rausbringt!!
    lovesongs hin oder her, sie können trotzdem geil sein, und er wird sicherlich noch paar "gottesfeindliche" lieder einbringen...wenn er sich nämlich total verändert HÄTTE, würde er fight song, acss etc. nicht mehr performen!
    und außerdem:
    acss -- mechanical -- holy wood
    da ist mechanical animals auch ein "zwischensing" , dass nicht so extrem ist wie acss, aber dann hat er holy wood nachgeschoben. also kanns gut sein, dass er nach tgaog, lwf, und dem album jetzt wieder was "shockigeres" released...abwarten halt!


    greetz

  • Zitat

    Original von Saint


    und außerdem:
    acss -- mechanical -- holy wood
    da ist mechanical animals auch ein "zwischensing" , dass nicht so extrem ist wie acss, aber dann hat er holy wood nachgeschoben. also kanns gut sein, dass er nach tgaog, lwf, und dem album jetzt wieder was "shockigeres" released...abwarten halt!


    greetz


    ganz schön krasse theorie und so.

  • Also ich lass mich einfach mal überraschen! ist doch schön das es mal wieder was neues gibt!!! Wir werdens ja sehn... :rolleye ;)

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • Wieder mal sehr Amüsierend hier lööl :rolleye


    GAOG Fans vs. The Rest (der vor 1990 geboren is :D )

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Mal sehen wie das neue Album wird und wann es rauskommt! Ich freu mich schon!


    Ich muss ja mal sagen das ich GAOG gar nicht mal sooo schlecht fand ich bin zwar auch mehr für die älteren Sachen aber GAOG war mal was neues!
    Mal sehen wie das neue wird.... :confused

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • Zitat

    Original von joker


    ganz schön krasse theorie und so.


    eben. nur eine theorie :D


    Zitat

    Original von RaVen
    Wieder mal sehr Amüsierend hier lööl :rolleye


    GAOG Fans vs. The Rest (der vor 1990 geboren is :D )


    bin auch ´90 geboren und find die alben für GAOG viel besser .


    greetz


  • Sag mal, hast du Manson überhaupt jemals zugehört?


    Schieb mal schenll die MA-Platte rein und hör dem mal zu und nenns dann nochmal "zwischensing"...

  • "Zwischensing" war unumstritten das falsche Wort, aber das MA nicht die "Agressivität" von HW oder ACSS hat, möchte ich nicht bestreiten...


    Allerdings kann man MA nicht mit dem LWF vergleichen, da es ein Best of ist...

  • Also wenn die angeblichen Love Songs so werden wie der "Love Song" von Holy Wood dann bin ich zufrieden ^^


    Naja aber Tim Skold ist wirklich kein guter Einfluss aus Manson, wobei ich sagen muss das ich es ziemlich schwach finde das Marilyn Manson sich so von seinem Bassisten abhängig macht! Damals hatten seine Alben so viel Ausdruck das man dahinschmelzen, ausrasten, abgehen einfach alles konnte weil jedes Lied ein Einzelstück ist und seine eigene Geschichte hatte und man einfach alle Emotionen erleben konnte beim anhören! Doch Das Neue Album GAOG ist einfach irgendwie nur noch ein geschrei z.T. ohne das Gefühl mit dem er bisher gesungen hat das merkt man auch bei seinen Konzerten (abgesehen das er nichtmehr abgeht wie früher bzw wenn überhaupt noch :weinen) er hat einfach nichtmehr diese Verbindung die es mal gab! Ich könnte hier noch glaub ich en halben Roman drüber schreiben ^^ ...


    Naja jetzt erstmal abwarten wie das neue Album wird, aber abgesehen davon wär ich mal nicht soo gespannt darauf da manson seit 2003 mit seinen Alben sehr groß darum redet es wird was ganz anderes bla bla bla...


    Aber eins hat er behalten, er ist immer noch krank z.T, hat noch seinen obszönen style und provoziert noch...


    Fuck it....

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • Find ja toll, dass sich hier alle wegen unterschiedlicher Meinungen anblöcken. Jeder hat doch einen anderen Geschmack, manch einer findet ACSS besser, ein anderer GAOG. Letzlich müssen wir abwarten,wie das neue Album nun wirklich wird. Klassische Lovesongs wirds bei MM sicher nicht geben und warum sollte er sich nicht von Dita inspirieren lassen, schließlich ist sie ein wichtiger Teil seines Lebens. Außerdem wird MM älter, er verändert sich, andere Dinge in seinem Leben haben Vorrang. Ist doch bei uns allen so, mit 15 waren andere Dinge wichtiger als mit 25. Ich persönlich finde es gut, wenn MM sich verändert oder Neues macht. Immer dasselbe wär auch langweilig und vermutlich würden dann genauso viele wie jetzt meckern.

    skobinger

  • Zitat

    Original von AdmiralSchranz
    Also, ich bin sehr gespannt auf das neue Album.


    ich auch


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich bin auch sehr gespannt auf das neue album....und weil es schon zu oft gesagt wurde will ich jetzt nich auch wieder damit ankommen das manson halt mal was anderes macht....zwar finde ich gaog auch net so gut wie die anderen...aber es ist immernoch ein tolles album...jetzt hab ich doch was gesagt...egal...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!