Manson macht sein eigenes Parfum

  • WOW nicht schlecht :D.


    Ich denke mal das Wässerchen kommt nur der Kohle wegen raus. Da Mr. Manson schon fast jede Marktlücke ausgenutzt hat (Kunst, Klamotten, Musik, Filme, Bücher, usw.), fehlte natürlich noch der eigene Duft ;).


    Wenn das Parfum rauskommt würde ich es gerne mal riechen. Habe aber bei nem Unfall den Geruchssinn verloren :sad:


    Aber die Welt stinkt ja :weglach

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • hm.. hab grad mal drüber nachgedacht ob der das alles echt erst meint... mir kommt das fast wie ne verarsche auf die pop-branche vor, wo die "künstler" ja auch total ausgeschlachtet werden... parfum, kosmetikserie (will er ja auch machen oO) etc. pp. ... auch wenn das wirklich eine seeeehr gut getarnte verarsche wär :confused

  • Also ich bin ja eh ein Duftfetischist...also daher finde ich es jetzt gar nicht so schlecht, wenn er ein Parfum aufm Markt bringt. Hoffentlich riecht es gut...:) Wenn nicht, soll er den Scheiß behalten. Aber erstmal abwarten.
    Und warum soll man sich jetzt darüber aufregen, der Mann kann machen was er will. Ob's gut ist ist natürlich eine andere Sache ;)!

  • Ich mein mal, wer Werbung für Handyklingentöne macht und jetzt auch seine Musik in nem Werbespot für nen Autos laufen lässt, der hats echt schon nötig mit jedem mist Kohle zu machen.

  • habs in der zeitung gelesen... der trottel wird immer mehr zur fickney spears.... naja, das mit dem parfum geht eh noch aber makeup *kopfschüttel*... ich zweifle immer mehr am neuen album :D

  • also, ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. ich denke schon, dass ich es mir kaufe. aber ich weiß nicht ob ichs nehme. würde mich nur mal interessieren, was sich manson unzer einem guten parfum vorstellt. wenns mir gefällt würde ich es natürlich auch nehem. mal sehen! ;)

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von RaVen
    Giebt es eigentlich auch schon Hippe Manson Turnschuhe mit Klettverschluss?



    die würd ich kaufen!!!!:jap: :rolleye


    ach kommt so schlimm ist das doch nicht wenn er sein eigenes parfum rausbringt...


    jetzt drüber lästern und dann aber sofort in die nächste drogerie rennen wenns rauskommt...und dann neben lauter putzigen 13-jährigen manson fans stehen...schön... :D :rolleye

  • Zitat

    Original von Spooky Kid
    jetzt drüber lästern und dann aber sofort in die nächste drogerie rennen wenns rauskommt...und dann neben lauter putzigen 13-jährigen manson fans stehen...schön... :D :rolleye


    aber dann hat man weingstebns was zu lachen :D

  • Zitat

    Original von The New Shit
    David Backham hat auch seinen eigenen Duft rausgebracht :rolleye


    ja und? denkste manson will jetz backham nacheifern?
    lol, komm, das hat beides rein GAANIX miteinander zu tun. :rolleye :rolleye

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    aber dann hat man weingstebns was zu lachen :D



    mich macht sowas aggressiv...lachen kann ich über sowas nicht...leider... :D

  • Zitat

    Original von CaNdYgIrL69
    Also ich bin ja eh ein Duftfetischist...also daher finde ich es jetzt gar nicht so schlecht, wenn er ein Parfum aufm Markt bringt. Hoffentlich riecht es gut...:) Wenn nicht, soll er den Scheiß behalten. Aber erstmal abwarten.
    Und warum soll man sich jetzt darüber aufregen, der Mann kann machen was er will. Ob's gut ist ist natürlich eine andere Sache ;)!


    Dito!


    Aber Manson hat ja schon nen guten Geschmack...

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Hallo,


    also solange ein neues Album mal kommt, kann er das gerne alles machen mit dem Duft.


    Wenns nicht zu teuer wird, kaufe ich das dann. :)


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Kaufen werd ich es bestimmt nicht, aber wem´s gefällt: bitte....
    Vermarktet sich ja immer besser der gutste... was kommt als nächstes?

    ignoranz verbreitet sich schneller als intelligenz


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!