Neues MM T-Shirt bei EMP

  • Bei EMP gibts es eine neues Manson t-Shirt! Es das Gemälde mit den 3 Jesus-Köpfen. (Klick) Hinten steht: BELIEVER


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Endlich mal ein T-Shirt das ich auch anziehen würde!! :D

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • wow, mal was neues... sieht aber leider scheisse aus. Ich hab das alte trismegistus-shirt aus der acss(?) ära, das gefällt mir besser.

  • Mich kotzt es an das es immer nur Männer T-shirt´s gibs. Ich finde das sollte es auch mal in Girlie form geben, was denken die sich denn?? Das wir Weiber immer mit sollchen Zelten rumlaufen? :motz

  • Zitat

    Original von jungfrau
    Mich kotzt es an das es immer nur Männer T-shirt´s gibs. Ich finde das sollte es auch mal in Girlie form geben, was denken die sich denn?? Das wir Weiber immer mit sollchen Zelten rumlaufen? :motz


    DANKE jungfrau! (Auch wenn ich mich für dieses Exemplar nicht wirklich interessiere.)

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • @ EMP: Kauf mich , kauf mich, gib mir dein Geld....da fahrsch doch glatt lieber nach Ungarn und hol mir des aufm Schwarzmarkt. Da hats ne bessere Qualität als beim EMP bzw. offiziellen Merchandise!

  • mich nervt das mit den t-shirts auch!
    man bekommt sie immer erst ab M oda sogar L!
    und die meisten aufdrucke sehn einfach scheisse aus!
    aba falls irgendwer einen guten link kennt wo man AUCH FÜR WEIBLICHE WESEN^^ manson t.shirts bestellen kann,wärs echt cool wenn ihrs hier rein kopiern könntets :2thumbs

    But you can't turn back the time
    It always gonna wait on the line


    Some may wish never to be born
    Wastin' the dawn
    Like a rose growin' from the Christ's thorn
    Wastin' the dawn


    Touch-A,Touch-A,Touch me...

  • Zitat

    Original von LordOfTheDanceOfDeath
    so n shirt aus ac-ss-zeiten???? poste mal bidde!!!



    Zitat

    Original von MR_SUPERHATE
    @ EMP: Kauf mich , kauf mich, gib mir dein Geld....da fahrsch doch glatt lieber nach Ungarn und hol mir des aufm Schwarzmarkt. Da hats ne bessere Qualität als beim EMP bzw. offiziellen Merchandise!


    dafür gibts ja ebay ;)

  • das beLIEve is geil^^!
    :biggrins

    But you can't turn back the time
    It always gonna wait on the line


    Some may wish never to be born
    Wastin' the dawn
    Like a rose growin' from the Christ's thorn
    Wastin' the dawn


    Touch-A,Touch-A,Touch me...

  • ich find das schön...hab mich gestern als ich den emp gekriegt hab auch gefreut...find das voll hübsch! hab mir den trismegistus schon seit längerm ausgedruckt udn aufgehangen und das beLIEver ist geil.


    das mit den größen ist echt scheiße! habe 8 große (L-XL) shirts und nur 1 "girlie shirt! kann die tshirts nur so selten anziehn...meistens zum schlafen.... :mad das ist schade :(

  • Geiles Cover, leider in Kombination mit einer oberflächlichen, populistischen & polemischen Aussage. Wird nicht gekauft.


    You're one of us!

  • hoffe,es werden noch mehr neue shirts von ihm veröffentlich,u.a. auch mit gemälden :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    hoffe,es werden noch mehr neue shirts von ihm veröffentlich,u.a. auch mit gemälden :)


    Ja des hoff ich auch. Wünsch mir aber eher mal wieder ein schönes mit der ganzen Band drauf!

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • lol also gibts 2 verschiedene neue versionen... denn das Trismegistus Shirt was bei der aktuellen Tour verkauft wird sieht anders aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!