manson veröffentlicht bildband

  • Das find ich ne super sache. Seine Bilder sind mir nämlich etwas zu teuer :schelm:
    Und was mein "Vorgänger" über die Bilder gesagt hat unterschreib ich.


    LG

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Da sieh mal einer an...der Mr. Manson gibt ganz schön Gas! Freut mich...werds natürlich kaufen!

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • bin gespannt, was das kosten wird...alle seine bilder und dann warscheinlich als hochglanz-foto-bild-premium-mit duft-druck wie´s ja bei bildbändern immer ist...mal sehen *s* wofür gibts ebay :)
    auf jeden fall daumen hoch dafür, nicht sowas schwachsinniges wie nen best of oder sich selbst covern, gehts wieder aufwärts? :2thumbs


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • ...interessant! werds mir auf jeden fall kaufen! wann erscheint das gute stück denn eigentlich? und zu der frage, was quietuf bedeutet? keine ahnung aber ich vermute mal das es irgendwas mit "stille" zu tun hat (engl. quiet).

  • naja... der buldband von helnwein hat, wenn ich mich richtig entsinne, 20euronen gekostet, d.h. ich gehe davon aus, das dies das preisminimum sein wird. ich halte es aber für wahrscheinlicher, dasses auf jeden fall teuer wird.

  • mensch...und das wo ich im moment eh net soviel geld hab...aber da kann dann ruhing mal ein"monatsgehalt"(taschengeld und geld für zeitungen verteilen) für draufgehen...^^

  • naja, aber was will man erwarten? ;)
    wie schon vo mir gesagt, gehe auch ich davon aus, dass die bilder auch sehr hochwerzigem papier gedruckt sein werden, fest gebunden, evtl. mit vorwort und / oder interviews, was weiß ich... auf jeden fall nix 0815 - mäßiges ^^

  • gabs diese news nicht schonmal so vor 4 monaten oder so? naja ich denke manson wird das teil schon um einiges teurere machen als nur 20 läppische euro..ich meine er übertreibts ja schon bei den originalen und bei den kunstdrucken dann bezweifle ich dass er das buch für 20 euro raushaut.. ich tippe auf mindestens 50

  • Zitat

    Original von Anarchie67
    oh gott...dann muss ich ja fast 2 monate sparen :(


    Es wird sich bestimmt lohnen;), werde es mich auch besorgen!

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • es ist nur eine vermutung..bei manson kann ich mir das extrem gut vorstellen... lässt sich jetzte als künstler nur sehr schlecht mit helnwein vergleichen da ich finde helnwein is immernoch mehr auf dem boden als manson, er nimmt für seine bücher kunstdrucke noch "normale" preise und auch normalsterbliche können sich seine pinselei angucken.... ich tippe einfach nur es wird teurer obwohl ich das ziemlich schade finden würde

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    gabs diese news nicht schonmal so vor 4 monaten oder so?


    da war das nur so irgendwie im gespräch, 's stand aber noch nix konkretes fest, glaub ich :confused
    50€ könnt schon gut hinkommen...

  • ich glaub auch...aber ich werd esrs anfangen zu sparen wenn das raus is..^^...und dann muss ich so lange warten.....wo wirds das den dann warscheinlich geben???(frag das nur damit die frage net untergeht)

    Einmal editiert, zuletzt von Anarchia67 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!