Beiträge von Amon Shi

    Zitat

    Original von D.L. Styles


    Ob der Quelltext irgendeine Rolle spielt? Da sind ja schon eigenartige Sachen ^^
    wie z.B. hEAd.. warum EA groß geschrieben? Und warum der Pfad "x/C_Kross_111.gif"? x, C, Kross, 111 müssen doch was bedeuten. Ich habe schon ähnliches ausprobiert (x/C_Kross_112.gif; y/C_Kross_111.gif; x/D_Kross_111.gif) aber die Datei / der Dateiname ist einzigartig. Muss doch 'ne Bedeutung haben.


    :imwithstupid OMFG :2thumbs :weglach

    Zitat

    Original von joker
    Hast n Bild? ich glaub ich hab dich gesehen bin mir aber nicht sicher ^^.
    APB waren geil stimmt.


    Mann. Geilstes BO Total Ever lol :D


    mach ich doch glatt eins für dich :P

    SINGLE!! LOS HAB MICH LIEB ^.~ :streicheln

    apotygma berzerk waren wahnsinn [:
    non stop violence war so geil *hechel sabber stöhn* :)


    hat mich wer gesehen? hatte den längsten (hehe) iro auf bochum total hjrhrhrhrhrhrhrhrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :P

    joe hartmann war wieder klasse :2thumbs aber diesmal hab ichs nicht auf die bühne geschafft ._. joa ansonsten
    der dönerkurs ist scheinbar ganz zufällig zu bo-total stark gestiegen :confused
    ein hoch auf die b-king 99ers ^.~ wer sich übrigens nicht bei minimal verarschen lassen will, die ham die preisen auch gut hochgeschraubt und die schlangen gehn durch den halben laden, kann zu kaufpark gehen, von b-king aus immer gerade aus die fußgängerzone entlang hrhr insidertipps *fg* mehr davon gibts gegen geringes entgeld per PM :P klo´s noch: die kiste zwischen den hauptbühnen will geld, die vor der heinzbühne ist kostenlos!


    zu empfehlen übrigens schnorren beim süßigkeitenstand vor der heinz bühne *g* :rolleye


    und schon ne ganze menge knete gespart an den 5 tagen ^.~

    bin gespannt, was das kosten wird...alle seine bilder und dann warscheinlich als hochglanz-foto-bild-premium-mit duft-druck wie´s ja bei bildbändern immer ist...mal sehen *s* wofür gibts ebay :)
    auf jeden fall daumen hoch dafür, nicht sowas schwachsinniges wie nen best of oder sich selbst covern, gehts wieder aufwärts? :2thumbs

    Zitat

    Jede offizielle Veröffentlichung von Nine Inch Nails bekommt eine Nummernbezeichnung in der Form Halo X, wobei das X für eine Zahl steht.


    sehr ergiebig die google suche.....

    Zitat

    Original von KoMa
    um ganz ehrlich zu sein glaub ich nicht an einen relrase vor 2006, bißher hieß es immer das album kommt dann und dann ... im nachhienein konnte man dann immer ein jahr dazupacken.
    die hochzeit, dreharbeiten, aktuelle tourneen, songwritting, pre productioon, aufnahmen, mastering, promo-vorlaufzeit etc. also vor frühjahr / sommer 2006 wid das nichts.


    und in was für eine richtung es geht,style- und musiktechnisch, kann man nach solch einer scheiß drei-zeiler meldung schon gar nicht sagen. also kommt wieder runter


    das bringt´s dann endlich auf den punkt :)