Manson auf ARTE

  • Ui..... Na da werd ich mir am 8. wieder die Augen wischen können :schlafen..... Werd's aber trotzdem schauen müssen..

    the minute that it's born
    it begins to die......

  • Och neee! Der morgendliche Blick in die Zeitung offenbarte mir, dass es wohl eine noch längere Nacht wird.... "Durch die Nacht mit ..." kommt erst um 0:45 Uhr! Na, gut dass ich morgen halbwegs ausschlafen kann ;)

  • nimmt das jem. auf? und hat ne tv karte? :rolleye
    ist ne tolle uhrzeit... :motz ich schreib morgen ne klausur kanns deswegen nicht schaun :mad


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • ich werd den schon irgendwie/wann zu sehen kriegen....wenns überhaupt was wird, ich hab hier doch gelesen, dass es nur nebensächlig um manson geht?!


    jetzt muss ich zum frust erstmal mcguyver gucken gehen :rolleye


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • ich hab jetzt mal ne kleine verständnisfrage..


    vorne steht, dass das am 7.12. um 0:25 (jetzt 0:45 aber das tut nix zur sache) kommt..


    allerdings war der 7.12. nach 0:00 heute nacht.. wenn ihr das später gucken wollt, dann is das der 8.12. nicht der 7.12. also entweder is es schon vorbei oder das datum stimmt nicht..


    ich kapier gerade gar nix mehr..


    meiner meinung nach is das schon vorbei..


    He is the Flame of Reason... Worship Him


  • diese sendung kam heute morgen um 00.45

  • Oje!
    Du hast echt was verpasst... Wachbleiben zwar schwer - aber nur bis das Ganze dann (irgendwann zwischen 0:25 und 0:45 - sehr seltsam) endlich losging. Und Peaches war doch auch überraschend sympathisch, oder?


    Aber zu Deiner Tröstung: Manchmal werden die Sendungen wiederholt (eine Folge, die mit Nina Hagen - auch sehr cool-, habe ich zumindest schon zweimal gesehen. Lag aber 'ne ganze Weile dazwischen)
    Hat's hier denn jemand aufgenommen?

  • Pfff....da war doch was.... wusst ichs doch.
    Ich war gestern zwar bis vier Uhr wach und vor der Glotze gehangen, aber ratet mal, was ich dabei völlig vergessen hab?
    Naja, nich so schlimm.

  • Man son Mist ey,hab mich heute morgen so geärgert.
    Hatte mir gestern extra noch den Video-Recorder rübergeholt und alle Uhren gestellt,damit ich wieder aufstehe.
    Wurde auch wach und hab alle Wecker ausgemacht und leider weiter gepennt.


    bab-luck
    Ich hätte des gerne, was willst`n dafür haben?

  • Ich fand das mal richtig cool. Manson halbwegs privat. So habe ich ihn noch nie gesehen. Ist halt auch nur ein Mensch, gelle?? Das Wachbleiben hat sich echt gelohnt. Heike Makatsch hat sich auch sichtlich "wohl gefühlt". Auch wenn ich die Musik von Peaches grausam finde, ist die ja ziemlich locker drauf und war richtig sympatisch.

    sira27

  • Ich hatte das ja schon wieder völlig in mein hinterstübchen eingeschlossen :P, habe dann glücklicherweise gestern zufällig dran vorbeigezappt. :2thumbs


    Also als ich Peaches das letzte Mal gesehen hab, naja ... (ich spar mir jetzt den negativen kommentar...!!! :D)
    Aber gestern (bzw. heute Morgen) war ich doch positiv übergerascht von ihr. Was sie über die Mansonfans gesagt...fand ich gut und sie hatte recht!!! :D :P


    Och der Plausch war doch ganz nett zw. den beiden.... und die Handy nummer von ihm hätte ich nun auch gern..... :wall :confused :wall :motz :wall
    ICH WILL SIE HABEN!!!!! :2thumbs :2thumbs :2thumbs

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Zitat

    Original von cloude_manson


    diese sendung kam heute morgen um 00.45


    also am 8. dann und nich am 7.


    *feststell*


    :)


    He is the Flame of Reason... Worship Him

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!