Beiträge von cloude_manson

    sehr fraglich... :confused


    ich denke, manson wird nur so "gehasst", weil er genug geld hat und sehr bekannt ist, ansonsten würde es wohl nichts bringen, da beispielsweise bands aus dem bm/dm bereich, die nicht so bekannt sind, keine machtposition in den medien besitzen...

    Zitat

    Original von joker


    quelle?
    Dimebag, der Schütze selbst und eine andere Person sind tot. Auf der Homepage von damageplan ist auch nur ein Foto von Dimebag, ich würd gern wissen woher du deine Infos hast ;)


    die quelle ist die homepage von damageplan (wie schon erwähnt)
    ganz am anfang war die seite von damageplan noch nicht offline. die page wurde erst später offline

    dies ist schon extrem krank. da muss man ja wirklich angst haben, wenn man an ein konzert geht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hab das hier auf der Homepage von Damageplan gefunden:
    Dimebag - Guitarist - Dead
    Chris - Tour Manager - Dead
    Mayhem - Guitar Tech - Dead
    Shooter - #### - Dead
    Cat - Drum Tech - Shot in Leg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Sänger Pat Lachman ist mittlerweile auch an seinen Verletzungen erlegen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich ging heute wie jeden tag auf devildriver.com und dort sah ich, dass die gange homepage offline ist und dass ein bild von dimebag darrell drauf ist.


    diese sendung kam heute morgen um 00.45

    Marilyn Manson will sein nächstes Album seiner neuesten Leidenschaft widmen - der Pest.


    Der Schock-Rocker ist fasziniert davon, wie sich die Epidemie in Europa zwischen 1347 und 1350 ausgebreitet hat, ein Drittel der Bevölkerung des Kontinents tötete und plötzlich einfach wieder verschwunden ist. Manson will die Welt nun unbedingt an seinen Gedanken über die Pest teilhaben lassen und hat einen Song darüber verfasst.


    Manson: "Ich bin besessen davon, dem Ursprung und der Wichtigkeit der Pest. Das wird einen grossen Einfluss auf mein neues Album haben. Die Pest kam aus dem Nichts und verschwand wieder und es gibt dafür keine Erklärung."


    Manson weiter: "Bei Kunst kann es schon vorkommen, dass einige Songs etwas kindisch klingen. Wenn man sie allerdings etwas genauer betrachtet, merkt man, dass mit ihnen etwas nicht stimmt, so wie mit mir etwas nicht stimmt. So ist es beim Kinderlied 'Ring a Ring of Roses' - das Lied ist ursprünglich über die Pest."


    Die Pest soll anfänglich durch Fliegen übertragen wurden sein, die sich auf den Rücken schwarzer Ratten aufhielten.



    Quelle: WENN
    Publiziert am: 17. November 2004 13:19

    Zitat

    Tour Marilyn Manson werden nach Veröffentlichung des Best Of "Lest We Forget" auf Tour gehen - zumindest ließ Manson verlauten, dass er und seine Band auf jeden Fall nach Schottland und UK kommen.


    ne manson tour wäre jetzt das geilste :2thumbs :D


    ähmmm...ich dachte immer, dass schottland zu uk gehört :rolleye