Beiträge von Sadako

    Zitat

    Original von xCx
    man weiß nie ob die vixer auch die pn's kontrollieren


    bevor du hier schon wieder hetzt.. solltest du vielleicht auch erzählen, wie du das aufgezogen hast, bevor du es verboten bekommen hast.. und, dass du erst freundlich drauf hingewiesen wurdest... und du dann beleidigend wurdest.. so wie jetzt auch..


    ich glaube nicht, dass es nötig ist dieses wort hier zu benutzen..


    ich finde dein verhalten echt unmöglich! kapier nicht, was dir das bringt..


    :wall :wall

    ich hab jetzt mal ne kleine verständnisfrage..


    vorne steht, dass das am 7.12. um 0:25 (jetzt 0:45 aber das tut nix zur sache) kommt..


    allerdings war der 7.12. nach 0:00 heute nacht.. wenn ihr das später gucken wollt, dann is das der 8.12. nicht der 7.12. also entweder is es schon vorbei oder das datum stimmt nicht..


    ich kapier gerade gar nix mehr..


    meiner meinung nach is das schon vorbei..

    hmm.. is immer schwer jetzt.. ich würds nich glauben und als angeberei bezeichnen.. aber soviel ich weiß, war das nich nur ein telefonat.. manson war da.. weil ne freundin von mir bei viva arbeitet und sie den raum "vorbereiten" musste, in dem das interview stattfand...


    bin jetzt gerade auch etwas verwirrt..


    aber wird man ja sehen, wenns kommt :)

    Zitat

    Original von eden
    hat des auch der blöde ben moderiert??


    @sadako..ähm soll heißn, glaub ich, also manson hatte ninterview gebn und in dem hat er bergründet, weshalb er überhaupt da auftritt...ebn aus dem grund, dass er es toll findet, dass auch teenis seine musik hörn
    und ich glaub, bab-luck(?) wagt es nun zu hoffen, dass er diese auftritte dann auch nit so ernst nimmt
    oder so *unsure*


    ahh... ich glaub ich bin dem verstehen ein stück näher.. ;) danke :)

    Zitat

    Original von bab-luck
    Er hat anscheinend in einem Interviw gesagt er tritt bei TOTP auf, weil er es toll findet das auch Teens seine Musik hören...
    da liegt es nahe dass er Playback singt weil er zeigen will dass er sowas nicht so ernst nimmt (ein Funken Hoffnung :()


    hä? das kapier ich jetzt nich so ganz :)

    poste ich es eben hier nochmal :rolleye


    nicht, dass es das besser macht...


    aber manson war sicher in england bei cd-uk... wovon diese verarsch-show eigentlich fast alle auftritte klauen und als ihre verkaufen... :mad


    ändert zwar nichts an dem erstaunlich häufigen auftauchen des herrn manson... ist aber nich ganz so asozial wie die chartshow :rolleye

    nicht, dass es das besser macht...


    aber manson war sicher in england bei cd-uk... wovon diese verarsch-show eigentlich fast alle auftritte klauen und als ihre verkaufen... :mad


    ändert zwar nichts an dem erstaunlich häufigen auftauchen des herrn manson... ist aber nich ganz so asozial wie die chartshow ;)

    das steht jetzt gerade bei yahoo.de


    US-Schock-Rocker Manson will in Berlin heiraten



    Hamburg (ddp). Der US-Rocksänger Marilyn Manson (35) will vorübergehend nach Berlin ziehen und dort seine Lebensgefährtin Dita von Teese (32) heiraten. Eine Sprecherin von Mansons Plattenfirma Universal sagte der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe), dass «die beiden sich auf einem Schloss das Ja-Wort geben» wollten. Zur Zeit werde noch nach einem passenden Ort gesucht. Die geplante Hochzeit mit der Stripperin und Fetisch-Modell Dita von Teese dürfte für zusätzliches Aufsehen um Manson sorgen. Der Rocksänger ist wegen seiner exzentrischen Auftritte und provokativen Texte ein umstrittener Star. Manson und seine Partnerin wollen den Angaben zufolge mehrere Monate in der deutschen Hauptstadt bleiben. Ein Film-Dreh sei außerdem geplant.



    :rolleye


    das mit dem französischen radio find ich geil.. hihi